Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine & Open Air - Köln (15.08.2015)

********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
*top*

*dance* *freu* *party*

*headbang*
Vorglühen
wir sind ab nachmittag in Köln und würden gerne mit passenden Paar (Paaren)was gepflegtes essen oder trinken gehen....

freuen uns auf Zuschriften....
*********White Mann
907 Beiträge
was bitte heißt "gay"? bin selber schwul, aber kenne keinen gay dresscode *zwinker*
*dance*
*dance* Herrlich lauer Sommerabend - Kinkybeats ich (will) komme(n)! *baeh*

Bin gespannt auf alte und neue Gesichter und gern freundlich-oberflächliche aber umso direktere, offene Bekanntschaften... *spank*

VLG
F.
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Endlich: Shibari unter freiem Himmel
Wir sind sehr gespannt auf die neue Location.
Liebe Grüße Jan
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shibari unter freiem Himmel *gruebel*???
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Open Air?
Wir lassen uns überraschen.
was für eine geile Party!
Hallo ihr Kreaturen der Nacht,

hattet ihr gestern auch so viel Spaß wie ich? Das gestern war ja wirklich der Hammer! *top2*

Bin um 23:30 Uhr leicht angefeuchtet angekommen und hatte zuerst ein wenig Mühe, mich mit der Musik anzufreunden. Als dann aber um 01:30 der DJ-Wechsel statt gefunden hat, war es um mich geschehen.

Marc Vision hat für die nächsten 4 Stunden so eine geile Mucke aufgelegt, dass ich nicht mehr von der Tanzfläche herunter gekommen bin (dann waren irgendwann mal die Knie weich getanzt). Absolut großartig, Marc hat in mir einen neuen Fan dazu bekommen! *top*

Allerdings möchte ich noch eine weitere Anmerkung da lassen: die (jungen) Leute, die mitten auf der Tanzfläche eine gefühlte Ewigkeit ihr privates Video per Handy gedreht haben mögen doch bitte daran denken, dass sie auf der Kinky und nicht auf einer StiNo-Party in der nächsten Disse sind. Dort könnt ihr filmen was und wen ihr wollt, aber respektiert doch bitte das "spezielle" Flair einer erotischen Party und deren Besucher.

Ich für meinen Teil mag es nämlich nicht, wenn ich bei dem Gefilme ständig dran denken muss, dass ich vielleicht ein paar Stunden später als Hintergrund-"Darsteller" bei Youtube auftauche.

Das törnt mächtig ab! *gr*

Ansonsten: alles richtig gemacht + mehr davon! *gg*

Und jetzt wünsche ich allen noch müden Partygängern einen entspannten Sonntag.

LG,

Mr. desire
Filmen ? Geht gar nicht!!!
Auch ich fand die Filmerei unerträglich und hätte mir gewünscht daß das von Seiten der Veranstalter unterbunden worden wäre.
Zur Musik kann ich nur sagen: GEIL-GEIL-GEIL.
Auch wenn mir persönlich die ''Flächen'' teilweise etwas seeehhhr lang waren.
Auch waren ein paar echte Cassics dabei die mich mal eben 25 Jahre im Zeitspektrum nach hinten katapultiert haben.
Wie gern würde ich bei der nächsten Kinky das ein oder andere Stück dazusteuern.
Fazit: Einfach ein toller Abend.
Vielen Dank an all die schönen Menschen.

Volker
*****a69 Frau
129 Beiträge
Warum
Was ich da lese, ärgert mich doch ein bisschen. Da sind zwei Leute die das Filmen stört, und keiner geht zu Sue damit sie das abstellt.

*nene*

Bei so einer Menge Mensch kann sie nicht überall gleichzeitig sein, also, wenn jemand etwas auffällt, sofort zum Veranstalter und Bescheid sagen, wir wollen doch alle zusammen eine tolle Party feiern*ja*

Ansonsten fand ich die Musik und auch die Lokation mal wieder absolut geil.

lg

Cardea
*********er01 Mann
284 Beiträge
ist "filmen" denn "offiziell" untersagt, so wie auf der...
Kit Kat? Dort geht das Personal dagegen vor, Filmer werden an die Tür gebracht...
Filmen
Liebe Cardea,
Leider verwechselst du (sicherlich von Seiten des VA gewünschtes)Feedback mit unberechtigter Kritik.
Es ist auch nicht Aufgabe der Gäste das Feiern zu unterbrechen um die Security auf Partypeople zu hetzen die sicherlich ohne böse Absicht und einfach nur unbedarft etwas tun was heutzutage durchaus üblich, aber auf einer Kinky sicherlich eher nicht passieren sollte.
Dies widerspräche auch vollkommen meiner Toleranz allen anderen Mitmenschen gegenüber.
Aber vielleicht hast Du meinen Beitrag, der durchaus positiv war, einfach nicht verstanden.
Sorry,wenn Du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst.
Trotzdem Liebe Grüße an Dich
Volker
Vielleicht gehen wir beide ja auf der nächsten Kinky zusammen auf Jagd nach Filmern, Rauchern, Konsumenten von Freizeitpharmazeutika und Menschen die unser ästhetisches Empfinden stören. *zwinker*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Nein
Mein Beitrag ist nicht vom Veranstalter gewünscht oder erbeten worden.

Und ich persönlich fühle mich nicht angegriffen. War ja nicht betroffen.

Auch gehe ich nicht auf die Jagd nach irgendwelche Übeltätern.

LG
Cardea
******gel Paar
42 Beiträge
Top !!
die zweite Kinky in der Kantine und wir sind begeistert. Top Location, Top Puplikum, Top Musik einfach nur geil, weiter so....
hallo zusammen,

ich war das erstemal da und ich war sehr begeistert :D, mit dem Filmen ist mir nicht aufgefallen, doch könnte man ja einfach nen schildhinstellen das es nicht erwünscht ist *ggg*
********a_99 Paar
29 Beiträge
oder ...
den Filmer einfach selbst freundlich drauf hinweisen. Wir sind doch alle offen und nett.

War eine geniale Nacht! Wir hatten ne Menge Spaß und haben so viele glückliche Menschen gesehen.

Besten Dank an alle, besten Dank an Sue und ihr Team!

LG
Magda und Bernd
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe die Handy- Filmer beobachtet, angesprochen und befinde mich, vor dem DJ-Pult tanzend, auf dem lustigen Filmchen.

Leider gab es da null Einsicht, stattdessen dumme Sprüche und so schnell keine Möglichkeit, das weiterzugeben.

Ansonsten:

Ich mag die Location für meine geliebte Kinky und fand die Atmosphäre *top*
Ich war
kurz davor, dem jungen Mann das Handy aus der Hand zu schlagen!!

Ich möcht nicht auf Youtube oder sonstwo im WWW landen.

Demnächst einfach den Veranstalter oder Security einschalten.


Absolut nervend und ein Nogo!
*hmm*
lange Rede kurzer Sinn

1. einmal freundlich drauf hinweisen

wenn dann nix passiert oder man wird belächelt

2. Handy nehmen, auf Boden klatschen, drüber tanzen

fertig is die Laube ... schön Tach noch *zwinker*
Geht nicht
Kann mich nur den Vorrednern/innen
anschließen, Aufnahmen jeglicher Art sind ein NO GO *schimpf*
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Ich habe mich sofort abgewendet und bin auch später von der Tanzfläche gegangen, weil ich nicht möchte, das ich öffentlich werde. Und ich war nicht der einzige. Ich hatte soviel Spaß beim Tanzen! Habe das dem Kinky Photographen mitgeteilt, das ich nur authorisierte Photoshooter akzeptiere und er hat mir versichert auch dem filmenden Personal hinter dem Plattentellern darauf hinzuweisen, das zu lassen. Leider kann die liebe Sue nicht überall sein und es ist schwer jemanden Verantwortlichen zu finden.
Ansonsten weiter so.
*********er74 Mann
7 Beiträge
Sehr begeistert !!!
Hallo ,
der gestrige Abend war für mich etwas ganz Neues, war auch zum ersten Mal auf so einer Party und kann nur sagen, ich fand die Räumlichkeiten, die Organisation und vor allem die gute freundliche Stimmung die herrschte , einfach hervorragend *top2*
Die Privatssphäre der Teilnehmer sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, daher stimme ich dem zu das Filmen oder Fotografieren nicht OK sind!!!
Auch ich würde ne schriftliche Info auf der Anmeldungsseite hinzufügen oder im Eingangsbereich.
Als Neuling in der Joyclub Mitglieder bin ich gespannt auf weitere gute Events ,
Weiter im Text *bravo*
Super!
Die neue Location wird endlich wieder der Kinky Beats gerecht!
Edelambiente mit tollem Licht, genug Platz und guter Luft.
Nicht so ein Schmuddelkeller wie das E-Feld.

Auf jeden Fall beibehalten!!!
****rk Mann
309 Beiträge
Alles toll soweit!
Aber ich hätte da mal ein Anliegen was nicht direkt den/die KinkyBeats-Veranstalter betrifft sondern eher die Kantinenbesitzer!
Aber vielleicht kann Sue oder sonst wer ja mal versuchen da was in die Wege zu leiten?!
Der Schotterparkplatz ist eine ziemliche Zumutung! Bei den Schlaglöchern muss man schon ziemlich aufpassen sich nicht den Auspuff abzureißen, die Reifen oder sonst etwas am Wagen zu beschädigen!
Die Kantine gibt es jetzt schon seit ewigen Jahren und solche Schäden entstehen nicht über Nacht an einem Parkplatz! Und ich muss mich schon schwer wundern dass die Kantinenbesitzer ihren Gästen so etwas zumuten! Ich bin ja echt nicht pingelig aber ich denke für einen gut gehenden Laden sollte es doch wohl alle paar Jahre mal möglich sein solche groben Schäden zu beheben!
*******xArt Mann
87 Beiträge
Fotografieren/Filmen mit Handy
Falls es Euch auffällt, dass von Besuchern gefilmt/fotografiert wird, könnt Ihr auch gerne einen der offiziellen Fotografen ansprechen.
*knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.