Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine & Open Air - Köln (15.08.2015)

********r_BN Mann
216 Beiträge
@mercedes6162
das war wieder ne Aussage die niemand braucht!!

wie zuvor schon gesagt, es wurde festgestellt und weil es vorher so war und bei anderen Veranstaltungen auch noch so ist, frage ich informell nach.

ich denke viele die Premium sind und dieser Rabatt dann oftmals angeboten wird nutzen diese Infos auch-
********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
*haumichwech*

stelle mir gerade die " Kinky " People in

Karo " Latex " Hemdchen vor .
********6162 Paar
518 Beiträge
*liebguck*

sollte heißen Karo Hemdchen

obwohl alle in " Latex " Geil.......
********6162 Paar
518 Beiträge
bezogen auf den Rabatt......
.......... einfach die Mods direkt anschreiben,

die Karten im Vorfeld online kaufen oder bei Sue direkt im " Kinky - A- Fair " kaufen incl. Gebühr 18,-

*yo*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mieten!
Die Kantine, das übliche Publikum ist dann wohl eher nicht bei uns.. *ggg*

Wir ziehen unseren strikten Dresscode durch!

Und als Resterampe würde ich die KinkyBeats nicht bezeichnen.. *oh* *schock* *panik*

Zumal ich bisher keine KARO Hemden dort gesehen habe.. Nicht mal aus Latex! *zwinker*
vor den Beiträgen war eigentlich alles klar...
Hallo Sue,
hallo KinkyBeats-LiebhaberInnen,

endlich mal eine adäquate Party mit entspannten Gleichgesinnten, bunt gemischt und im Stile vom KitKat-Club in Berlin, nur noch speziellere Gäste...dachten wir. Dafür woll(t)en wir uns auf den Weg nach Köln machen. Die Diskussionen über Rabatte, Karo-Hemden und Spielwiesen im Forum zeigt zwar Vielfalt, aber scheint auch Einstellungen und Tendenzen widerzuspiegeln, wie wir sie eher in unserer Gegend (Ostwestfalen-Lippe) finden und denen wir entfliehen wollten. Die Spielwiesen haben wir selber umfangreich im Keller für uns und unsere Freunde, ob nun 2 - 4 € mehr oder weniger zu zahlen sind, ist uns für einen Abend mit coolen Menschen eigentlich egal und der Dresscode ist doch klar geregelt...

Wir melden uns nun wieder ab aus der Besucherliste. Schade, so liest es sich, als könnten wir in unserem Lustkeller mit Freunden mehr Spaß erleben.

Schöne Party Euch allen, wir sind gespannt auf die Kommentare hinterher und kommen vielleicht das nächste Mal.
LG vom Lustkeller - Paar
********gend Mann
1.304 Beiträge
Bilder ?
wo kann ich die Bilder vom 25.07 sehen ?
wer gibt mir mal eine Info ?
********6162 Paar
518 Beiträge
Lustkeller.....
etwas möchten wir dazu sagen....der Name Kantine ist etwas unglücklich .....doch sie ist ja nur angemietet.

Eine Klasse Location drinnen wie draußen *spitze*
die alten Hasen" Kinky " People welche schon zu Mediapark Zeiten *dance* und *party*

nach geiler Musik ....Dank der *top2* *dj* gemacht haben sind Gott sei Dank immer noch da.

Die Open Air Kinky war auch wieder der Hammer .....sexy und Hammergeile Outfits so weit das Auge reicht.
*umfall*

Wenn von knapp 500 Personen, davon vielleicht 10 bis 15 Personen diese Partyreihe Mies machen aus welchen Gründen auch immer.......... die sollten weg bleiben ...... das ist kein Swinger Club
*gr* *gr2* *gr3*
*gleichplatz*
Wer diese Party verpasst ist selber Schuld....und was bedeuten Aussagen von 10- 15 Personen von Knapp 500
*basta*
Profilbild
*******ats
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade,...
... das sich hier jetzt Gäste abmelden, weil einige Kommentare nicht gerade produktiv sind und ein Bild der Kinky People vermitteln, welches nicht der Realität entspricht.

Uns belustigen die Einträge eher *lol*... Karo-Outfits in Latex sind bestimmt DIE Marktlücke der Latexdesigner für die nächste Kollektion.

Die Kantine ist eine angemietete Location, die an diesem besagten Abend als geschlossene Gesellschaft die feierwütige Fetischgemeinde beherbergt.

Egal, welches Publikum diese Location regulär anzieht, wie der Dresscode und die Zielgruppe im allgemeinen sonst so ist... an diesem Abend verabschieden wir den Alltag und feiern Kinky...

Bei tollen und heißen Electro-,Tech-House und Techno-Beat von den genannten und angesagten DJs könnt ihr in Lack, Leder und Latex euren hedonistischen Gelüsten freien Lauf lassen.

Bitte... liebe Erbsenzähler...,Wichtigtuer und Geltungsbedürftigen... wenn ihr Fragen zur Orga habt, stellt sie doch direkt per PN, denn was bringt es eine Diskussion anzuzetteln, die die Vorfreude anderer Gäste auf eine Party trübt oder sie verunsichert?

@********2010 ... warum hier eine solche Frage, wenn doch explizit eine Fetisch Veranstaltung angesetzt ist... bei der ihr noch nicht mal angemeldet seid? Einfach nur negative Stimmung machen?

An alle Kinky People, die die Kinky kennen... gar nicht auf diese Stimmungmache eingehen...

Und nun freuen wir uns auf eine tolle Party in einer tollen Location für euch und mit euch *party* *freu2* *cheers*

Sue und euer Kinky-Team
********6162 Paar
518 Beiträge
*yo* *twist* *walk*

*dance*

*cheers*

*headbang*

und dazu

*sonne* *regenbogen*
Jaaaaa
lasst es uns wieder tuen *dance*
und diesmal mit *sonne* *regenbogen*
****ama Paar
1.322 Beiträge
Auch
wir sind auf jeden Fall dabei - waren (leider) bei der letzten Party in Berlin - und lassen uns die Party durch die "Schwarzmaler" nicht vermiesen.
LG Sabine u. Dirk
********avia Frau
1 Beitrag
Vielleicht
Hoffentlich auch daaaaaaaaaaaaaaaa *g*
**Bu Paar
376 Beiträge
Kantine
Die Kantine ist tatsächlich eine ziemlich bekannte Location. Aber genau wie bei anderen Discos oder Clubs gibt es dort ständig wechselnde Mottabende. Und je nach Motto auch völlig unterschiedliches Publikum. Wir gehen da immer wieder gerne hin, wenn das Motto uns zusagt. Wer mal ein Blick auf unser Profil und unsere Fotos wirft, wird feststellen, dass wir nicht zu den Langeweilern gehören und unser ER garantiert keine Karohemden trägt. Auch werden wir keineswegs dauernd angemacht, wie hier von anderer Seite angedeutet wurde.

Das alles ist aber sowieso völlig egal, da die Kinky eine geschlossene Gesellschaft ist. Und da müssen wir ganz klar sagen, dass die erste Kinky in der Kantine die mit Abstand Beste seit langer Zeit war. Die Kantine ist dafür wesentlich besser geeignet als Efeld oder auch der neue Wartesaal für die Kitkat.

Also last Euch von niemanden die Kinky in der Kantine schlecht reden. Die Location ist absolut spitze dafür und die paar aufgetretenen kleinen Prblemchen wird Sue garantiert in den Griff bekommen.

Wir hoffen, wir sehen Euch alle bei der nächsten Kinky in der Kantine.

Bis dann
Birgitta + Axel
*****lic Paar
393 Beiträge
Forum
Das Forum wird von uns grundsätzlich gerne als Informationsmöglichkeit genutzt. Leider beobachten wir aber immer wieder und immer mehr die Tendenz, hier schlechte Stimmung zu machen und Veranstaltungen bereits im Vorfeld einen Stempel aufzudrücken, den diese nicht verdienen.

Unser Tipp ist: Schaut Euch die Party einfach vor Ort an und macht Euch Euer eigenes Bild! Und wenn Ihr etwas zu beanstanden habt, teilt dies dem Veranstalter am besten direkt am gleichen Abend mit. Unserer Erfahrung nach reagiert Sue sofort und sehr souverän auf die Hinweise der Gäste.

Wir fanden die erste Kinky Beats in der Kantine wunderbar und hatten nullkommanix auszusetzen.
In diesem Sinne: Let's party!

Inpublic
********ects Paar
184 Beiträge
Neues Outfit gefällig?
Da muss ich mir jetzt wohl zur nächsten Kinky noch ein neues Latex-Outfit besorgen. Hätte ich eigentlich schon, nur kein Karo-Look.
Latex-Karo-Hemden müsste es doch geben, habe ich schon mal irgendwo gesehen...gibt ja schließlich auch schon bayerische Lederhosentracht in Latex *g*

Ich fand die letzte Kinky-Party in der Kantine eigentlich ganz gut gelungen und das zu moderaten Eintritts- und Getränkepreisen (und bei hammerharten Getränkemischungen), supercoole Leute, heiße Outfits,... nur die Musiklautstärke war zu fortgeschrittener Stunde wirklich unerträglich...weshalb dann auch einige nach Hause sind *snief*
Evtl. werde ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein...
********2010 Paar
585 Beiträge
Eigentlich wollten wir uns gar nicht mehr
zu Wort melden, weil wir schlicht von den humorlosen Reaktionen überrascht wurden. Aber nachdem wir hier vom Kinkyteam angesprochen werden, müssen wir auch hier antworten.

Lesen denn hier nur die Wenigsten Beiträge richtig? Stattdessen Abmeldungen, Rechtfertigungen, Schuldzuweisungen......vollkommene Humorlosigkeit.

Wir hatten mit ganz anderen Reaktionen gerechnet, wieherndes Gelächter, Schenkelklopfer. Irgendwas wie, Lustpaar2010 hat Recht, an dem Tag zeigen wir den Karo-Hemden mal, wie man richtig kinky und stylish feiert. Vielleicht sogar noch ergänzt mit Fotos von tollen Outfits.

Also, unsere Empfehlung: Erst mal richtig lesen, dann entspannt ablachen und auf die Kinky freuen.

By the Way, der Name "Kantine" ist keineswegs unglücklich, genauso wenig wie Wartesaal. Es war früher wirklich mal eine Werkskantine. Das sollte auf keinen Fall irgendwen von der Anmeldung abhalten. Denn die Außen-Tanz- und -feiermöglichkeit ist wirklich klasse.

Außerdem haben wir nicht von Anmachen, sondern Anflirten gesprochen. Die Security dort ist erstklassig. Damen gehen dort auch mal gern allein hin, weil sie sich beschützt fühlen, bei Bedarf sogar zum Auto begleitet werden.

Wer noch nicht da war, es wird euch gefallen. Wir lieben unsere "Kantine", und die "üblichen Verdächtigen mit den Karohemden" gehören einfach zur großen "Kantinen-Familie". Da können dann die Stilvollen umso mehr glänzen.

Jetzt noch mal für alle, die bisher nichts verstanden haben. Die Kinky Beats ist eine eigenständige Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft und eigenem Dresscode. Mit dem normalen Kantinen-Publikum, über das wir uns so amüsieren, hat sie nichts zu tun. Es wird garantiert toll, meldet euch zahlreich an. Wir sind leider nicht da.
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
*******Gold Frau
9 Beiträge
Interessiert aber unsicher.....
.....könnt Ihr mir meine Unsicherheit nehmen?
Ich und meine Freundinnen würden zu gerne an diesem Event teilnehmen. Mittlerweile ist mir so einiges zu Ohren gekommen, was die Auswahl der Gäste betrifft.
Habe ich mit meiner Figur überhaupt eine Chance ?
Meine beiden Mädels haben noch mehr erotische Fläche zu bieten.
Wenn von vornherein klar ist, dass wir da keine Chance haben wäre der Aufwand einfach zu groß.
Ehrliche Antworten würden mir weiter helfen.
Lieben Gruss
Kupfer Gold
*********tyle Mann
437 Beiträge
keine Chance
worauf??

Wenn auf der Kinky keine toleranten Menschen sind (ausser ab und an ein paar Outfit-Themen), wo dann??
********6162 Paar
518 Beiträge
*top*
*******her Mann
924 Beiträge
Ist hier überhaupt die Toleranz gefragt?
Ich meine hier, dass ein passendes Outfit die "Fläche" wunderbar in Szene setzen kann.
Leider habe ich sehr oft lieblose Kombinationen gesehen (unabhängig vom Typ und/ oder Ausrichtung), die Auslöser für Augenkrebs sein könnten...
Daher bin ich der Meinung, dass die Kombination/ Harmonie aus (lustvoller) Bekleidung nie die Toleranz in Anspruch nehmen müsste. Eher die, denen das eigene Spiegelbild vollkommen egal ist, beanspruchen Toleranz von den Mitfeiernden. Hier finde ich es sogar respektlos denjenigen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben, sowohl mit dem Outfit, als auch mit einer wunderbaren Partyabfeiermotivation die Stimmung heben und ein Event damit positiv unterstützten.
So etwas sehe ich sehr, sehr gerne und merke selber, wie ein offenes Lächeln bei den Umgebenden ankommt! Und hier habe ich ebenso bemerkt, dass die Figur überhaupt nicht ausschlaggebend war und ist.

Daher mit entsprechender Grundhaltung und schönen Outfits die Party rocken!!!

Man sieht sich *zwinker* ,
Stefan
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kupfer-Gold
Du siehst toll aus !! *bussi*
Auf der KinkyBeats geht es bei der Auswahl immer nur um den Dresscode!!
Nichts anderes ist an der Tür wichtig!
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch *g*

Liebe Grüße

Sue
@Kupfergold
Du solltest Dir solche Sorgen nicht machen... auch Damen und Herren mit grösseren Größen sind auf der KinkyBeats herzlich willkommen! Es geht nicht um die Konfektionsgröße, einzig um das Einhalten des Dresscodes.

Sollte man diesbezüglich Fragen haben oder vielleicht unsicher sein, helfen wir Euch gerne weiter *wink*

LG,
Sandy von Kinky-a-Fair
*******lug Paar
266 Beiträge
@ Kupfergold....
glaub uns du siehst Goldig aus.....alles bestens... *top*


LG Basshexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.