Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine & Open Air - Köln (15.08.2015)

*******yle Frau
12 Beiträge
Wow...
... das war ja mal wieder der Hammer! Wir sind noch ganz begeistert von der letzten KinkyBeats. Location top, das Personal der Kantine ist freundlich und schnell und das Set von Marc Vision hat mir sozusagen die Füße verwundet *lol*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste KinkyBeats! *freu2*
*********White Mann
907 Beiträge
sehr schön. leider etwas zu sehr tanz und fetisch und wenig sex ;-), aber vielleicht muss man dazu auf die KITKAT. alles in allem gelungen.
"sehr tanz und fetisch und wenig sex ;-)"


Genau, ist nämlich die Kinky Beats und keine Swingerparty... *genau*
*****use Paar
11 Beiträge
"kein Swingerparty"
Wir finde die KB mit Sex viel geiler auch wenn es kein Swingerparty ist....
****ogw Mann
2.386 Beiträge
Hallo
Einfach klasse war es map wieder
Mein Schatz und ich haben es beim ersten Event in der Kantine nicht bis vor die Haustür geschafft.
Ich hatte den Fehler gemacht, mir mein Outfit zu früh anzuziehen, da kamen wir nur bis ins Schlafzimmer. =)

Nach dem tollen Feedback im Forum wollte ich daher diesmal alles richtig machen (hab mich also später angezogen) und mich von der Location live überzeugen.
Und muss sagen, ich bin begeistert!

Für die dunkle E-Feld-Keller-Höhle konnte ich mich ja nie begeistern.

Die Kantine empfinde ich nicht nur als gelungene Alternative, nein, sie hat mich gänzlich überzeugt!
Gefällt mir sensationell gut. Tolles Ambiente, schöne hohen Decken und der KinkyBeats absolut würdig.

Vor allem gibt es ausreichend Toiletten und die waren tipptopp in Ordnung. Super sauber!


Ansonsten gab es auch nichts zu meckern.

Schöne Outfits, tolle Stimmung, großartige Musik. Alles kinkylike!

Ganz toll! Großes Lob an Sue und ihre Crew!
******_nw Mann
4 Beiträge
Hammer Party
Danke war super
LG Lion
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Filmen..
Ist bei uns NICHT erwünscht .. Sondern streng verboten!

Ihr Lieben, das Team von KinkyBeats läuft überall rum, ich selbst bin IMMER da, warum sagt mir denn keiner etwas?
Es wäre sofort unterbunden worden, sowas geht gar nicht!!

Ihr könnt mich, Misha und die Candys , sowie das Personal der Kantine jederzeit ansprechen!!

Auch unsere Mia steht den ganzen Abend unten an der Tür, Türsteher sind auch da und laufen immer durch die Location um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

Bitte sprecht einfach jemanden von uns an!

Dafür sind wir doch da!!
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank :)
Liebe KinkyBeats Besucher!

Vielen, vielen Dank für eine wieder mal ganz schön wilde Party mit Euch. Es ist immer wieder ein Fest euch zuzuschauen. Ihr habt getanzt als gäb's kein Morgen mehr und habt so ganz nebenbei unverschämt sexy, tolle, stilvolle Outfits getragen.*herz*

Nun hegt und pflegt Euch und vor allem Eure Füße gut.Denn beim nächsten Mal wird es nicht minder aufregend wenn Marleen Polakowski und Mike Jayy zum Tanz bitten....:D


Liebe Grüsse Sue und das KinkyBeats Team


Und hier ist sie schon, die nächste Kinky *zwinker*

KinkyBeats @ Kantine
*******xArt Mann
87 Beiträge
Fotos sind da, aber....
... ich muss Euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen.
Durch den Regen ist Feuchtigkeit an den Speicherchip in der Kamera gekommen und hat viele Fotos unrettbar beschädigt.
Es tut mir sehr leid und wenn ich zur n. Kinky nicht gesteinigt werde, bemühe ich um Wiedergutmachung.
*heul*
Wer auf viel Sex
auf viel Sex steht, sollte entweder nach Ibiza an einen Sexstrand oder in einen Swingerclub;) oder in ein anderes Sexetablissement.

Es ist immernoch eine geile Fetisch-Tanz-Party.

Ob mit oder ohne Sex;))

Punkt
********gend Mann
1.304 Beiträge
uups
wie kein Sex *nein*
Das is ja dann wie jeder andere Tag *lol*
******ina Frau
10 Beiträge
Elmar PIXART
OHH..dann bete ich mal... das mein Foto es überlebt hat-->es war soo meeega HOT!!! *smile*
*********er01 Mann
284 Beiträge
"...es ist noch immer eine Fetish-Tanz-Party..."
Ich dachte immer, die Fetish- bzw. Kinky People seien tolerant? Wenn es darum geht, dass hier jmd. schreibt, er bzw. sie hätten gerne mehr Spielflächen, geht immer das gleiche Gemurre los.
Wo bleibt eure Toleranz? Oder gilt die nur für die, die mit einem ausgemachten und erkennbarem "Fetisch" zu Party kommen und die, die "nur" ficken wollen werden ausgeschlossen bzw. in die Swingerklubs verwiesen?
Ist das eigentlich nicht egal, wer da kommt? Sind eigentlich nicht alle Hedonisten? Nur eben jeder auf seine Art! Kann man das nicht akzeptieren und tolerieren?
Als ich vor vielen Jahren auf die ersten Partys dieser Art in Köln ging, und es noch nicht so in "Mode" war, auf Fetisch-Partys gesehen zu werden, waren die männlichen Wichser, die es immer gab, oder Spielflächen nie ein Thema. Jeder konnte tun und lassen was er wollte. Es wurden im Nachgang auch keine Foren "vollgeschrieben", dass der oder die nicht das richtige anhatten. Es war schlicht egal!
********6162 Paar
518 Beiträge
.........
.......ja genau......... " Früher " haben sie ja auch Feuer mit Steinen geschlagen.... Heute nehmen Sie ein Feuerzeug....! *haumichwech*

DIE ZEITEN UND ANSPRÜCHE ÄNDERN SICH HALT *ja* STIL UND NIVEAU EBEN................
Ich finde es
immer wieder herrlich, wenn mir andere die Welt erklären wollen ..

auf viel Sex steht, sollte entweder nach Ibiza an einen Sexstrand oder in einen Swingerclub;) oder in ein anderes Sexetablissement.

Es ist immernoch eine geile Fetisch-Tanz-Party.

*lolli*
**********saint Paar
1.696 Beiträge
*popcorn2*
********6162 Paar
518 Beiträge
Entweder oder..................... *headcrash*
*****use Paar
11 Beiträge
Dauerberenner: Sex/Soloherren
.... man gewinnt den Eindruck, manche Besucher wollen es nicht auf der KB erleben und bei andere Besucher sehen. Solange der Veranstalter es erlaubt, müssen wir leider sagen, ist nicht unser Problem wenn, mancher intolerant ist. Wir werden weiterhin unserer - im Rahmen der Legalität – Sexualität dort freien lauf lassen..... es ist genau so intolerant wenn wir sagen würden, die, die kein Sex haben wollen, sollten die KB nicht besuchen.... das wäre doch lächerlich.
ps: wir freuen uns immer wieder über Soloherren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.