Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess @ Schickeria Dortmund - Dortmund (11.04.2015)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyXess @ Schickeria Dortmund - Dortmund (11.04.2015)
the Games are starting here...
Regelmäßig verlässt ein Ableger der Kölner KinkyBeats die Stadt,
um die KinkyXess zu zelebrieren.

Residency hierfür ist die Schickeria in Dortmund.

Während die KinkyBeats neben Playrooms und Erotikbereich mit großem Dancefloor für ausgelassenes
Tanzen und Feiern aufwartet, bietet die KinkyXess@Schickeria weitaus mehr: Ein All-Inklusive-Angebot

An den TurnTables die Prediger der Lust : Marc Vision u. Niko Krist
Candy Girls
600 qm Playarea
Profi Sound und Lightanlage
eine Vielzahl an abwechslungsreichen Playrooms
extra Paarebereich
private Séparées
Outdoorpool 7m x 3,50m überdacht und beheizt
beheizte Outdoor Raucher Lounge
Indoor Sauna
4 Personen Whirlpool
mehrere Duschen
Hygiene Artikel, Handtücher, Pflegeprodukte ( inkl. )
kalt-warmes Buffet auch vegetarisch / vegan (inkl.)
alle Marken Getränke alkoholisch und alkoholfrei ( inkl.)
Partytime : 20.00 Uhr Einlass, Start der Party 21.00 Uhr - 05.00 Uhr

Egal ob Paar oder Single, männlich wie weiblich, alle kommen bei uns auf ihre Kosten.
Genau der richtige Spielplatz für open minded Kinky People.

WIR WÄRE JEDOCH NICHT WIR, WENN WIR NICHT UNSEREN BEKANNTEN, PROGRESSIVEN UPLIFTING
SOUND MIT IM GEPÄCK HÄTTEN.

AUCH HIER WIRD GETANZT UND GEFEIERT ZU DEN BEATS UNSERER DJ´S, WELCHE AUCH REGELMÄSSIG UNSER KÖLNER PEDANT ZUM ABHEBEN BRINGEN.

Dresscode !! Like KinkyBeats !!

Latex, Leder, Uniform, Burlesque, Lack, Goth, Gay.
KEINE Straßenkleidung / Jeans / Boxershort / Alltags-Unterwäsche.

Vorverkauf:

Mit Garantie für einen abschließbaren Spind bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertstr. 31a 50674 Köln


KinkyXess @ Schickeria Dortmund
the Games are starting here...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyXess @ Schickeria Dortmund



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird
die Megasause im Monat April...*freu*

LG
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
na bei den DJs
Stephan Fischer und Jens Lissat ...
Kann es nur der HAMMER werden ... Ich freu mich!!! *ggg*
*******ion Frau
21 Beiträge
Yes yes yes- da bin ich dabei!!! Auf jeden Fall 😍👍
********rian Paar
179 Beiträge
Hoppla, ist das teuer!
110 € ermäßigter Eintritt?!
Das ist mir eindeutig zu viel. Schade ....
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja was
sollen wir jetzt sagen...8 Stunden alle Getränke frei, kalt-warmes Buffet den ganzen Abend, Sauna, Whirlpool, beheizter Aussenpool, 2 Top Dj´s usw...
macht doch mal euch selbst eine andere Rechnung auf, geht doch mal als Paar Abends in ein Restaurant Essen mit Getränke, danach in eine Sauna und dann in eine normale Disco...wir garantieren ihr seid mehr als 110 €
los.

LG
********rian Paar
179 Beiträge
Ist nichts gegen Euch .. nur DIESE Location zu DEM Preis...
Nun, gemessen an dem was man aus anderen Clubs gewöhnt ist
(wir sind durch Beverly, Cäsars Palace und Fun vermutlich VERwöhnt *zwinker*)
bietet die Schickeria geringe Möglichkeiten zu überhöhten Preisen.

Das betrifft sowohl die schlechte Musikanlage, als auch die wenigen und nur von einer Seite zugänglichen Spielräume.

Von dem Buffet - welches bei unseren letzten 2 Besuchen aus durchgehend leeren Hauptspeisen-Platten und 2 Dessert-Schälchen bestand, ganz zu schweigen. ... *essen*

Alkohol trinkt, wenn überhaupt nur eine von uns *cocktail* der andere macht den *fahr*
und ermüdende Sauna passt nicht zu einem aktiven Abend. Daher hinkt Euer Kommentar etwas....

Nee, wir kommen lieber wieder zur normalen Kinky Beats mit ordentlicher Musikanlage. Weniger weite Anreise mit Ferkelei überall und frei zugänglich *wink*

Ist ja nichts gegen Euch .. wir lieben die Kinky Beats *friends* -> nur DIESE Location zu DEM Preis ist es einfach nicht.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir möchten uns diesen Vorwürfen gerne stellen...
Wir fragen uns gerade, wann eure letzten 2 Besuche bei uns im Haus waren...

Geschmäcker sind verschieden, aber einige eurer Eindrücke beziehen sich wohl eher auf die Zeit des vorherigen Betreibers:

Anfang Februar 2014 wurde in der Schickeria eine Traverse mit den Abmaßungen 6m x 4 m aufgebaut und mit einer hochwertigen Soundanlage von IMG mit einer Leistung von 5,5 kw und einem aktiven Subwoofer 21" ausgerüstet. Die gut ausgestattete Light- und Effektanlage besteht inzwischen aus 2 RBG Farblasern, 4 Eurolite TS 8 Scannern, 2 Eurolite T8 Scannern, 2 Showtec Minimovingheads, 2 Showtec 50 W LED Movingheads, hochwertige Snow- und Bubblemaschine, Martin ZR 44 Nebelmaschine, Eurolight FSM Nebelmaschine, 9 Pars LED, Stairville Stage LED Bunde 4fach, Stairville Strobe 1500, ADJ Revo Light, 7 Eurolight LED Beameffect, 2 LED MHL 60 Spot 60 W der Firma beamZ, Involight Konfettikanone, 2 Schwarzlichtkanonen á 400 W und 2 Safex Flamejet Flammenwerfer. Dazu gehört außerdem ein professionelles computergesteuertes Lichtprogramm.

Bei den örtlichen Gegebenheiten der Räume stimmen wir euch zu... die einzelnen Spielwiesen sind überwiegend von einem Gang aus abgehend und alle nur von einer Seite begehbar. Dies ist nicht jedermanns Geschmack, aber nunmal baulich so bei uns gegeben.

Wir haben inzwischen sogar zusätzlich zu den vorhanden Mottozimmern einen Dark Room und eine 32 qm große Pärchenspielwiese.

Zum Buffet... nach unserer Übernahme wurde das Catering des damaligen Betreibers durch eine eigene Küche mit eigener Köchin bzw. jetzt Koch ersetzt. 2-3 verschiedene Fleischsorten, Aufläufe, Gemüse- und verschiedene Beilagen bilden hier die Hauptspeisen. Ergänzt wird es durch eine Auswahl verschiedenster kalter Leckereien... 3-4 gemischte Salate, Salatplatte mit verschiedenen Dressings, Käseplatte, Antipasti, Fischplatte mit hausgebeiztem Lachs oder Forelle und Scampis, hausgemachte Frikadellen und verschiedenste kalte und warme Fingerfood. Beim Nachtisch servieren wir schon seit ca. 2 Jahren die verschiedenen Desserts nicht mehr in 2 Schälchen, sondern einzeln portionierte Dessertvariationen in Gläschen. Durch die erhöhte Anfrage bereitet unser Koch seit einiger Zeit auch eine Vielzahl der Speisen vegetarisch und vegan zu und geht bei rechtzeitiger Bekanntgabe auch gern auf Lebensmittelunverträglichkeiten wie Gluten oder Laktose ein.
Sauna, Whirlpool, großer Außenbereich mit beheiztem Pool und Beach, sind ein on-top-Angebot, dass gerade bei steigenden Temperaturen von vielen gerne zwischendurch und zum Abschluss einer Party sehr wohl gern genutzt wird, auch wenn es eben nicht zu euren Vorstellungen passt.

Ob dies jemandem alles in der Summe als Location mit ihrem umfangreichen All-Inclusive- Angebot die weitere Anreise und der Preis für eine KinkyXess wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber laut euren widergegebenen Eindrücken und unseren Anmeldelisten wart ihr nicht mehr Gäste unseres Hauses seit 2011 und daher bitten wir euch, doch nicht einfach vorschnelle Schlüsse zu ziehen.

Lg

Euer Schickeria Team
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade..
Finde ich, wenn man solche Dinge immer im öffentlichen Forum ausdiskutieren muß.
Ich denke, es ist meist einfach eine Geschmacksache wie man eine Location findet.
*g*
Ich persönlich habe bei meiner ersten Veranstaltung in der Schickeria, durchaus gegessen, ich als Veranstalterin auch erst nach dem ersten Ansturm, was ganz klar ist das die Gäste den Vortritt haben. Ich habe alles da gehabt, es wurde ständig aufgefüllt und es war lecker! *top*

Musikanlage, ist besser als in anderen Clubs *zwinker* Das weiß ich zu 100%

Und klar ist es immer schlecht wenn einer keinen Alkohol trinkt bei einem All In Angebot, das lohnt sich eventuell wirklich wenn man seine 2-3 Vodka Bull oder ähnliches trinkt.
Ich persönlich empfinde es als ein Gutes Angebot.
Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich die Veranstalterin bin, sondern eher weil ich weiß was ich auf meiner Karte habe wenn ich aus den Clubs rausgehe und was ich ausgegeben habe wenn ich vorher noch schnell eine Pizza gegessen habe *smile*

Ich glaube da tickt einfach jeder anders und ich freue mich sehr, wenn Ihr zur KinkyBeats kommt.
Die KinkyXess ist ja auch ein ganz anderes Konzept und für kleine Vielfraße wie mich großartig *zwinker*

Die KinkyXess soll ja unser Programm erweitern und ich denke einfach, der eine da , der andere da und im Idealfall so wie ich überall .. *party* *knuddel* *freu2*

Ich habe tatsächlich eine Riesenfreude auf Beiden Veranstaltungen!

Ich hoffe Ihr auch weiterhin *ggg*
Sinn von Foren + Preis
Also, ich weiß nicht: ich finde es überhaupt nicht schade, dass solche Dinge in einem Forum diskutiert werden, ganz im Gegenteil -- ich finde sogar, genau dafür (und für weitere, interessante Fragen) sind Foren da. Entsprechend genervt war ich vielmehr vom entsprechenden Gegenteil, mittlerweile sehe ich das gelassener, wenn z.B. vor jeder Party gepostet wird, "Ich freu mich total auf die Party!" (warum sonst sollte ich wohl auf eine Party gehen??) oder wenn ein nicht unbedingt kleiner Leserkreis darüber informiert wird, dass Leute im Hotel angekommen sind oder gerade mit dem Taxi zur Party losfahren und etliches dergleichen mehr -- nun ja, wer es nicht hinbekommt, auf der Party ein wenig Aufmerksamkeit (oder mehr) zu erregen, der schafft es dann ja vielleicht wenigstens im Forum ...

Marina_Zapatero hat hier etwas ausgesprochen, was vermutlich viele gedacht haben: bei dem Preis für diese Angebotskombination kann man durchaus ein wenig schlucken. Dafür muss man aber weder die Schickeria schlechter machen, als sie vermutlich ist ("...DIESE Location zu DEM Preis..."), noch finde ich es unbedingt richtig, das neue Angebot "KinkyXess" mit Ausgehen in "normalen" Clubs inklusive vorangehender Pizza zu vergleichen. Viel angemessener finde ich es, die sonstigen Schickeria- und Kinkybeats-Preise zusammenzuzählen: mit Joyclub-Premium-Rabatt kostet die Schickeria 55-60 Euro pro Paar, die Kinkybeats 32 Euro. Fusionen führen meist zu günstigeren Angeboten für Gäste, warum hier spürbar in die andere Richtung gegangen wird, ist mir nicht so ganz klar, zumal man sich damit in eine Preiskategorie begibt, wo andere Clubs nun mal mehr zu bieten haben (z.B. allein schon von den räumlichen Möglichkeiten, Ausstattung, etc.). Der für uns gefühlt richtig liegende Preis für die KinkyXess in der Schickeria läge bei ca. 80 Euro.

Ergänzen möchte ich sehr gerne, dass die Schickeria sich hier im Thread infolge der "Vorwürfe" hervorragend bzw. vorbildlich und professionell präsentiert (jaja, auch dafür sind Foren gut). Allein dafür schon, aber natürlich auch, weil wir Fans der Kölner Kinkybeats sind und uns natürlich freuen, dass ein etwas abgewandelter Ableger in unsere Nähe kommt, werden wir uns das Ganze mal selbst anschauen. Damit bleiben wir dann nicht auf unseren Vermutungen sitzen, sondern tanzen in neue Erfahrungen. Das kann auch einmal einen überhöhten Preis wert sein *zwinker*
(Freilich wird der Preis nicht jeden dazu verlocken, Dauergast zu werden.)

Das einzige, worauf die Schickeria in Marinas Kritik nicht eingegangen ist, hat Sue dann ja geklärt: das leckere Essen wurde ständig (heißt hoffentlich: bis zum Schluss) aufgefüllt. Leere Speisen-Platten würden mir bei dem Preis auch ziemlich auf den Magen schlagen ... ich bin nämlich kein kleines Vielfraß, sondern ein ziemlich großes: was Kisska an Energie und Kalorien auf der Tanzfläche lässt, verleibe ich mir hochgenüsslich (hoffentlich wird es das auch) gleich zweifach ein ... *zwinker*


Nun ja, wir werden sehen,
und ja, darauf freue auch ich mich *zwinker*
mit lieben Grüßen,
Dionys
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo
die Telefonleitung hat heute zwischen der Schickeria und uns geglüht, wir haben für euch gekämpft und wie ihr uns kennt auch gewonnen *zwinker*

Wir möchten die Schickeria zum Beben bringen und die Schickeria ist nach langen Gesprächen auf etwas eingegangen worauf wir stolz sind.

Wir haben es geschafft *freu* die Schickeria hat die Eintrittspreise für unser Event gesenkt, bei GLEICHEN SERVICE UND ALL INKLUSIVE ANGEBOT WIE IM EVENT BESCHRIEBEN...Yeeeeeeeaaaaaa.

Das heißt für euch, neuer Eintrittspreis auch für die die schon angemeldet waren
und gewohnter hoher Standard der Schickeria und die Ultimative Party wie gewohnt
von uns.

Und jetzt trommelt eure Freunde zusammen und lasst uns Party machen,
es wird auch wie ihr es mögt unseren beliebten Flimm im Ausschank geben.

LG euere Sue und ihr Kinky Team
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohhhh jaaaa
Viel, viel Telefoniert und verhandelt *ggg*
Freue mich jetzt erst recht auf die Party und auf Euch *herz*

*bussi*
*****c14 Mann
9 Beiträge
Toller Einsatz...
...ganz im Sinne der Gäste. Vielen Dank !
Jetzt nur noch ...
... auf die Bestätigung warten. Freue mich sehr auf die Kombo KinkyXess@Schickeria

*freu* *party*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
we proudly present ..
Wir freuen uns auf :

Marc Vision *ggg*

https://soundcloud.com/marc-vision/marc-vision-your-home

Enjoy *herz*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohhhhh
was freuen wir uns auf euch...
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Und wir
sind ganz gespannt auf tolle Outfits und viele Kinky Fans die richtig Party machen.

LG
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir haben
nachgelegt *freu*

Unsere Soundanlage wird extra für diesen Tag aufgepimmt...

Mehr BumBum mehr Boxen größere Endstufen...YEAAAAAAAAA

Let the KinkyBeats in the House...

Ihr werdet begeistert sein...Party Onnnnnnnnnnnnnn

LG
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och ...
Das mögen wir ja sehr *zwinker*

Bums geht immer :p

Freuen uns !!

Eure Sue und das Kinky Team
Begleitung männlich
ich suche für diese tolle Party noch eine nette männliche Begleitung zwischen 29-47 Jahren, vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet, der mich evtl abholen und zurück bringen könnte ! Jemand Interesse? *cheers* *party*
@Goodnight_Lover
Kommt nur noch darauf von wo aus dem Ruhrgebiet kommst ... *g*
Sonst wäre die Möglichkeit gegeben, Dich mit zu nehmen. Natürlich auch unbeschadet bei Dir zu Hause ab zu setzen. *g*
Secco Time bei Kinky-a-Fair!
Das wird ein Samstag *freu2*

Erst die tolle Vernissage der Künstlerin "Die Elster" bei Kinky-a-Fair und dann geht's ab in die Schickeria! Wir freuen uns, euch tagsüber mit einem leckeren Secco im Laden begrüssen zu dürfen und ab 21:00 schwingen wir das Tanzbein auf der KinkyXess *freu2*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
wieso denn jetzt auf einmal erst ab 21 Uhr?
In der Anmeldung und dem Partytext steht 20 Uhr.!?

*gruebel*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Ab 20.00 Uhr ist...
... Meet´n Greet angesagt... *zwinker*

Schließlich gibt es ja auch einige in der Kinky Family, die die Schickeria noch nicht kennen.

Ihr könnt euch in Ruhe in eure Outfits werfen und wer möchte, kann sich unser Haus zeigen lassen *g*

Somit bleibt ab 21.00 Uhr genügend Zeit, dass Tanzbein zu schwingen.

Liebe Grüße

Biggi und Matthias
;)
Wer zeig mir das haus mal,bin noch nie dort gewesen,alleine ist doof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.