Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 20.12.2014 - Köln (20.12.2014)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats am 20.12.2014 - Köln (20.12.2014)
New generation of Fetish!
New generation of Fetish!

KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats Dezember.

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre hingeben.

In unserer Neuen Location, dem E-Feld bebt zu gewohnten KinkyBeats Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal Resident Mike Jayy und Chris Bekker ein.

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und großer Überraschungen!

******************************

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

******************************

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

******************************

An den Turntables der Lust:
• DJ Mike Jayy
• DJ Chris Bekker
• DJ Dr. Love

******************************

Tickets:
• Vorverkauf: Kinky-a-fair 15 €
(Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln)

• Vorverkauf Online 16 €

• Abendkasse: 18€


******************************

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.


KinkyBeats am 20.12.2014
New generation of Fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats am 20.12.2014



*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
erster alles...
...

*zwinker*

Ihr wißt ja:

erst zur Sue zum Einkaufen bei Kinky-A-Fair, dann hier hin zum Vorglühen:

Kinky Beats Warm Up!

und dann richtig feiern im E-Feld!

*g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweite ;)
Nach der Kinky ist vor der Kinky,

freu mich auf Euch Alle! ....zur Weihnachts- Kinky *love4**wink**


Und sicher wird dann auch wieder die Kinky Beats Hymne gespielt werden, Mike, ich zähl auf Dich *zwinker*

.
.
.
.
.

**********erfly Frau
3 Beiträge
Frage
Habt ihr auch ne Garderobe, wo ich evtl ne Tasche mit anderen Schuhen etc. deponieren kann?
Danke schonmal für die Antwort
Grüße Cherry
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewachte Garderobe ist vorhanden!
Man kann sich dort in Ruhe umziehen und seine Sachen abgeben.
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich freue mich schon drauf!
*******ion Frau
21 Beiträge
Eine Party mit Suchtfaktor😍!!!
Ich muss wieder hin!
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
@ Be_passion
Was hält dich? *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
wir Mädels freuen uns auch schon *dance*
*******ion Frau
21 Beiträge
@ Yondan
... Wie meinst Du das? Was mir dort so gefällt?
er meint...
..bestimmt:

"Was hält dich auf" die kinky wieder zu besuchen *zwinker*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Genau das!
Was hält dich auf wieder dort zu erscheinen???
War...
noch nie da...lohnt der Besuch?
War...
noch nie da...lohnt der Besuch?

Man/frau kann eine Menge Spaß haben - schrilles Publikum, geile Outfits/Körper, gut tanzbar *zwinker*
****ne Paar
170 Beiträge
Lohnt der Besuch?...
wie bitte???
was für ne Frage...jaaaaaa...sowas von...
ohne Kinky-Beats...kein "Bluna"...sind wir nicht alle ein wenig Bluna???
*******soul Frau
37 Beiträge
Mittlerweile...
... wahrscheinlich eine berechtigte Frage. Ich habe das Gefühl, dass sich seit dem Locationwechsel, das Publikum auch gewechselt hat. Viele bekannte Gesichter schon länger nicht mehr auf der Gästeliste gesehen. Vielleicht nur ein purer Zufall, oder ganz bewusst. Mich hat die letzte Gästeliste zum Beispiel nicht dazu bewegen können, die Party zu besuchen.. Schade! Ich hoffe, das ändert sich mal wieder...
Kinkybeats im E-Feld
Oh, das finde ich ja interessant! Ich wollte Fillmore_Girls Frage schon mit der kleinen Anekdote von dem Mann beantworten, der in einer Eisdiele die anwesenden und genüsslich schleckenden Gäste fragt, ob das Eis denn überhaupt schmecke -- aber offenbar kann man die Frage ja auch ernst nehmen, und dazu muss ich sagen: Liebe Koersche, da hast Du mit der letzten Kinkybeats aber eine der geilsten überhaupt verpasst!! Wir waren ausnahmsweise mal früher da und wollten eigentlich früher gehen, aber wir kamen einfach nicht weg ... wirklich phantastisch auflegende DJs und ein entsprechend abgehendes Publikum, tanzend und sexelnd, feiernd und Spaß habend, und das in wirklich grandiosem Ausmaß, also nahezu maßlos ... *zwinker* *top*
Natürlich ist die neue Location anders als das edler daherkommende Deja-Vu, aber das E-Feld ist ganz und gar nicht schlecht, man könnte auch sagen: richtig gut! (Ich finde sogar, es passt besser zur Kinky in Köln als das Deja-Vu.) Gang-Gallerien neben der länglich angelegten und genug (aber eben auch nicht: zu viel!) Platz bietenden Tanzfläche, Spielräume hinter Vorhängen, zu einem kleinen Raum kann ich mangels Erfahrung nichts sagen (da kann man auch oft kaum was sehen, weil da immer so viele Leute stehen *zwinker* ), dafür finde ich den Gastro-Bereich oben wirklich klasse: ideal für ein ruhiges Bierchen und einen Smalltalk zwischendurch, und man soll sogar was zu essen kriegen *g* *top*
Ganz wichtig: natürlich steht und fällt eine Party mit den Gästen (die musikalisch möglichst immer so geil beheizt werden sollten wie zuletzt). Aber da sollte man doch neuen Leuten eine Chance geben und sich auf Party mit denen einlassen, oder nicht? Gerade in der schrillen, hedonistischen und eigentlich doch recht aufgeschlossenen Szene ... zudem sollte man sich vielleicht auch nicht zu sehr von Profilfotos leiten lassen: wie geil Leute feiern können, sieht man immer erst, wenn man sie sieht *zwinker*
An der kommenden Kinkybeats gibt es nur eins auszusetzen: den Termin ... wir können leider nicht! Aber egal, wir wünschen allen Neuen und Wagemutigen sowie den üblichen Verdächtigen eine richtig fette, möglichst ebenso geile Party wie zuletzt!! *party* *troet* *stoesschen* *walk* *twist* *dance* *party2* *huhn*

Have fun,
Dionys

PS @*********Girl: So, diese streng geheimen Hintergrundinfos aus erfahrener Hand reichen hoffentlich dazu, dass Kisska und ich eine Einladung in ein bevorzugtes Eis-Café Deiner Wahl bekommen, wo Du uns dann mal in aller Ruhe Deinen Nicknamen erklären kannst *zwinker*
*********ea13 Frau
27 Beiträge
BLUNA
...RetroVersion von:
Cola küsst Orange:-)
Ja, Afri Cola und Bluna sind KINKY!!!


********9000 Mann
148 Beiträge
@ Filmore Girl
Huhu,

ich war auch noch nie dort. Und hoffe es wird schön dort.


@ Veranstalter
Die Veranstaltung geht ja relativ früh zu Ende. Gibt es ein paar Aftershow-Parties im Anschluss? Ich weiß nicht ob ich dann noch fit für bin. Frage nur aus Neugier.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
in der nähe gibt es das zimmermann´s, da gibt es immer eine ausgezeichnete aufter hour *spitze*
oder im venue club, da findet die schall und rauch statt *g*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich überlegen mich sollt ich 2 mal nach köln fahre *nachdenk* war schon lang nicht bei euch *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klare Antwort:



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tessi *guterbeitrag* *bussi*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ok ok für euch mache ich das *gg*
Begleitung gesucht
Liebe Damen, sehr gerne verbringe ich den Abend in weiblicher Begleitung. Humorvolle unterhaltsame Stunden sind garantiert. Alles andere bleibt offen... Glg
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich Hoffe ihre passen auf mich auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.