Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärung GEWINNSPIEL

Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufklärung GEWINNSPIEL
Der Wettbewerb richtet sich an unsere Deutschen Kunden (deutschsprachig)
Was haben wir davon wenn Mexikaner, Spanier und Co. mitmachen.

Österreicher... Schweizer... Holländer... und Co. haben wir weiterhin mitmachen lassen.

Das Problem war an der ganzen Geschichte, das hier einige Damen reinkamen und hunderte Herren gleich mit um nur den Preis abzustauben.
Wir haben kein Problem, wenn eure Freunde und Bekannte hinzukommen, aber nicht weit über 100... Die nach dem Gewinnspiel dann wieder weg sind. Dies ist nicht gerecht für die Mitglieder die schon mitgemacht haben und keine Gefolgschaft von 182 Menschen.
Wir haben die Gruppe bereinigt, damit dies nicht mehr vorkommt.

Daher ist die Gruppe jetzt wieder geschlossen und ich überprüfe in Zukunft selbst alle Neuankömmlinge.

Das Problem an der ganzen Diskussion ist leider mal wieder. Das gleich ne Große Welle gemacht wird, anstatt uns direkt mal anzuschreiben um zu fragen was stand der Dinge ist.

Alle Bilder die bisher eingereicht worden sind. Werden auch gewertet.
Wir haben bisher 5 Bilder herausgenommen, da auf dem Bild keine Stiefel zu sehen waren.
*********1965 Mann
418 Beiträge
Lieben Dank , das ihr das weiter macht , ich möchte den Stress nicht haben , aber wenn es was zu gewinnen gibt , drehen die Leute am Rad ….
Schön das ihr hier seid 😘
Tim
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmm. Und wir haben mal wieder weder Gewinnspiel noch Ärger mitbekommen 😂
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen weiterhin solche Gewinnspiele machen.

Aus diesen einen Fehler haben wir nun gelernt und wir wollten auch nicht die Leute damit nerven, die nichts damit zutun hatten.
Es soll eig eine ruhige harmonische Gruppe werden. Ohne viel Tam Tam...

Auch wenn wir als Gewerblicher Händler dahinter stehen, wollen wir keinesfalls euch mit Werbung zu Spamen, sondern eher die Gruppe teils für Neuheiten, Sale's oder sonstiges nutzen.

Eigentlich muss ich das ganze nochmal korrigieren. Das "WIR" bezieht sich eigentlich nur auf mich selbst. Da ich KINK Fashion Heelz komplett alleine in meiner Freizeit aus Leidenschaft betreibe. Hier ist keine große Firma mit mehreren Mitarbeitern, sondern nur ich und mein Freund.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Du hast mein volles Backup. Ich kenne derartige Raids von anderen Bereichen des Netzes und habe deswegen auch nach einigem Zögern klar positioniert, als klar wurde, daß es keinem der Supporter um eine Verständigung ging. Obwohl ich das sonst strikt ablehne, habe ich einige Beiträge auch reported, weil ich es einfach inakzeptabel finde, eine Betreiberin eines kleinen Unternehmens auf diese Weise unter Druck zu setzen und (mal ganz direkt gesagt) abziehen zu wollen.

Sanfte Grüße
Foxy
********bris Frau
261 Beiträge
ich hatte kürzlich auch in einem komplett andereren Kontext, auch ein Quiz, derartiges Gebaren mit bekommen. Die sind echt völlig schmerzbefreit und halten sich durch das Internet für unangreifbar. War ein anderes Quiz, aber die hatten nicht mal Skrupel zu behaupten, durch simple Weitergabe des Hinweises hätten sich aus ganz Europa und Asien plötzlich im Sekundentakt Abstimmende zu ihren Gunsten auf die Seite begeben. Plötzlich so, wenige Stunden vor dem Ende aus reiner Anteilnahme...

Manchmal möchte man den Glauben verlieren darum danke fürs dagegen halten.
*********ler_M Frau
637 Beiträge
💋👧 Anna
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Mexikaner haben doch die besten Stiefel *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.