Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich habe da eine Idee"...

"Ich habe da eine Idee"...
... waren die Worte meiner Freundin, die ihre dominante Seite zum Vorschein brachte.
"Wenn du geduscht hast, kannst du ja den KG tragen"

Die Tragezeit hatte ich selber in der Hand: Ich durfte Würfeln und die Augenzahl war eine Vier.

Dies entspricht also ab jetzt die Anzahl der Tage, in der ich keusch gehalten werde.
Beim Sport ist der KG sehr unangenehm, sodass sie mir einen weiteren Wurf gegönnt hat. Das Ergebnis Fünf lässt mir genau diese Zeit in Stunden, in der mein Kleiner mal frei sein darf.

Das Beste an der Sache jedoch ist, dass ich kurz vorher darüber nachgedacht habe und mir eine Keuschhaltung innerlich wünschte *g*

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Übergang und freue mich auf Samstag, wenn meine Herrin den Schlüssel endgültig umdreht und der Kurze wieder frei ist!
Wirklich...?
freust du dich auf Samstag oder wünscht du dir insgeheim doch wieder den Verschluß?
Gute Frage
Ich kann ehrlich gesagt noch nicht sagen,
ob ich einen weiteren Verschluss haben möchte.

Es ist das erste Mal über einen Zeitraum, länger als 30 Stunden.

Am Samstag werde ich sehen, wie sich die Keuschhaltung auf meinen Penis auswirkt:
Er ist immer angeschwollen und wir wollen natürlich nichts schädigendes durchführen!

Sollte alles gut verlaufen, hängt es ja eh von meiner Herzdame ab,
was sie mit meinem Schwänzchen anstellen will...

Bevor die Frage aufkommt:
Ein CB-6000s hindert daran, groß und hart zu werden...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Gratuliere

na den kannst locker 2 -4 Wochen tragen *haumichwech*
Öhm...
Sprichst aus Erfahrung?

Ich versuche gerade deinen Lach-Smily zu deuten...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******der:
Sprichst aus Erfahrung?

Ich versuche gerade deinen Lach-Smily zu deuten...

Ja!

Ich trug den Ringcage 8 Wochen und der CB6000 ist bedeutend angenehmer, den trug ich mal 2 Wochen, da ich grad keine Herrin habe, nahm ich ihn dann wieder ab!

Grüßle
Mal sehen, wie ich am Samstag darüber denke?! *zwinker*

Frohes neues Jahr!!
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen: 19.02.2010

Heute also 1412.

Und das ist gut so. *zwinker*

Grüße, Harke41 (m) (der Keuschling)
Ich muss zu der Enttäuschung meiner Herrin leider die Aktion abbrechen.

Heute morgen um 7 Uhr verspürte ich ein Brennen, versuchte dieses auch zu beseitigen.
Nachdem ich Hodensack etwas "zurück" gezogen habe, war es soweit wieder gut.
Um 10 Uhr jedoch wieder das Brennen, sodass ich meine Freundin geweckt habe und ihr den Vorfall schilderte - was zum Öffnen des KGs führte.

Ich bin selber darüber enttäuscht, aber auch verwundert, weil es bei anderen KG-Zeiten (die auch länger andauerten) nicht zu dem Phänomen kam *snief*

Mal sehen, wie meine Herrin nun die Keuschheit meinerseits kontrollieren will...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

war das Brennen zwischen Hodensack und Penis?

Wenn ja, nimm einen guten Puder.

Puder und Creme gehören beim KG tragen dazu.

Hoffe konnte helfen!

Grüßle, Rotbart
*******urig Paar
7.001 Beiträge
auf jeden Fall auch einen Ringelblumensalbe. Das hat bei mir ganz gut geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.