Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Schlösser und goldene Schlüssel

********arHH Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Schlösser und goldene Schlüssel
Wir haben lange gesucht und nicht wirklich was gefunden: -Schöne Vorhangschlösser für den KG mit ebenso schönen (und für die Herrin) goldenem Schlüssel!

Das Problem: Die Herrin reagiert auf minderwertige Metalle allergisch, möchte aber sehr gerne den Schlüssel zum KG täglich am Hals tragen...
Wir haben bereits einen (sogenannten) vergoldeten Schlüssel, aber nach 4 Tagen stellten sich leichte allergische Reaktionen ein...
Auch finden wir es wirklich etwas Panne, wenn man mehr als 300,-- Euros für einen KG ausgibt und dann nur ein billiges Schloss dazu geliefert bekommt!
Unsere Frage: Wer weiss was???
-Wo kann man wirklich schöne und ( möglicherweise) auch für den Sub kleidende Schlösser beziehen, die der Idee der Keuschhaltung etwas edler entsprechen?
Eine Gravur auf dem Schloss würden wir uns auch wünschen.
Wir freuen uns auf Antworten!

Herrin K. & slave o.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Da wüsste ich etwas.
Guten Abend verehrte Herrin K. & slave o.,
ja da wüsste ich in der tat etwas. Wenn leider auch nicht wirklich günstig:

http://www.goldschmiede-oro.de/de/shop/280/

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
LG
andreas
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo DOMDevPaarHH,

"günstig" ist relativ. Edelmetalle sind nun einmal teuer - und wenn jemand auf Nickel oder Messing allergisch ist, nahezu unverzichtbar - es sei denn, man gibt eine Spielart ganz auf.

Für Armbanduhren kommt man recht weit damit, die Hautseite mit Klarlack zu lackieren - bei Schlüsseln hilft das nicht viel weiter. Spätestens nach der Verwendung des Schlüssels ist der Lack wieder ab.

Die mit einer KS standardmäßig mitgelieferten Schlösser rosten auch recht rasch, wenn man sie mit unter die Dusche oder in's Bad nimmt... eine Eisensäge oder eine Dremel hat dann was... *zwinker*

Wie so oft... ihr werdet wohl nicht darum herum kommen, in ein richtig wertiges Schloss zu investieren - oder euch "ewig" mit Kompromissen herumschlagen müssen. Die letzte Entscheidung könnt nur ihr beide treffen.

LG,
DocWolf
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich habe das Thema mal schnell in die richtige Rubrik Keuschhaltung: Alles über Keuschheitsgürtel geschoben und finde das sehr interessant über was hier gesprochen wird.

Daher noch viel Spaß bei der Diskussion.
Diese frage haben wir uns auch schon gestellt,da wir auch ein schönes Schloss mit Schlüssel suchen das man auch als Kette tragen kann?

Lieben Gruss Couple_EN
Weiß denn jemand wo man gut und günstig Schlösser jndividualisieren kann? Also z.B. Mit dem Namen der Herrin gravieren.

Wenn man nach "Liebesschlössern" googelt, dann findet man einige Anbieter, die haben aber alle keine kleinen Schlösser. Wie zb. Das Abus 45/15.

Wenn es. Ich irgendwo einen Anbieter gibt der Schlösser in verschiedenen Farben eloxieren kann waere das umso besser.
*****i70 Mann
61 Beiträge
@ HGnade
gravieren kann man ein Schloß sicher überall dort wo man auch Klingelschilder oder Namensschilder für Türen gravieren lassen kann. Auch diverse Juweliere bieten diesen Service an.
Wenn Du bestimmte Schlösser suchts dann google mal das Wort "lustlock" - auf der Page sind diverse veredelte kleine Schlösser verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.