Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Struktur in unserer Gruppe

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
neue Struktur in unserer Gruppe
Hallo an alle, es ist ja jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen seit DocWolf und ich hier Moderatoren geworden sind.

Wir haben auch schon angefangen, ein bisschen Ordnung in unsere Gruppe zu bringen und haben z.B alte Beiträge die schon gesperrt sind ins Archiv verschoben. Da sind sie jederzeit weiterhin sichtbar und können bei Bedarf wieder in den Hauptbereich verschoben werden um die Diskussion neu zu starten. Erfahrungsgemäß ist es aber besser ein neues Thema daraus zu machen, weil eben nach 1 Jahr wo kein Beitrag mehr geschrieben wurde, das Thema auch nicht mehr beachtet wird. Außerdem werden dann eben auch neue Mitglieder darüber informiert was es für dann neue Themen gibt.

Dieses aber nur mal so am Rande. Wir hatten ja damals angekündigt, dass wir auch eine neue Struktur setzten wollen um das ganze ein wenig übersichtlicher gestalten zu können.

Da wir aber alle zu dieser Gruppe gehören und wir euch diesbezüglich einfach einbinden wollen, möchten wir euch einfach jetzt auffordern uns kurz zu sagen, was wir für neue Hauptbereiche damit nicht alles nur in diesem einen Bereich zu finden ist brauchen würden.

Spontan fällt mir jetzt z.B ein Kontaktbereich ein, wo dann jeder seinen Suche einstellen könnte.

So dann hoffen wir doch mal auf eine rege Beteiligung und auf eure tollen Ideen.

Ansonsten wünschen wir euch ein tolles und hoffentlich sonniges WE

Euer Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.