Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

@devotion76
Danke für den Hinweis zwecks elektrischer Leitung! *zwinker*

Soweit denke ich derzeit gerade noch nicht! Morgen wird der Plug am Stahlseil geliefert und ich hab einerseits ein wenig bammel davor und andererseits ist es ja nur ok so wie meine Göttin handelt!

An sich ist mein Leben seit der Keuschhaltung mehr ausgefüllt als zuvor - natürlich geht etwas ab seitdem ich orgasmuslos lebe aber ich habe dafür auch sehr viel an Gefühl, Respekt und auch an Selbstwertgefühl gewonnen. Schwierig zu beschreiben aber irgendwie gleicht das eine das andere aus und sogar en wenig mehr! Komisch, aber die Bestimmung ist auch für mich am Ende ein Mehrwert!

Danke für den Input! *zwinker*
Zur Freude meiner Liebsten
Eben hat mir meine Frau freudig erklärt wie sie sich die Vorgehensweise mit dem Po-Stöpsel in der Übergangszeit und danach vorstellt. Sie meinte: „Du weißt ja selbst genau, dass Du die Strafe wirklich verdient hast und es ist also nur gut Dich aufgrund solcher Verstösse mit längeren Tragedauern zu belegen.“ Dazu musste ich ihr auch aus dem Herzen recht geben, selbst wenn es schwer fällt.

Sie stellt sich es so vor: Heute wird der Postbote das Paket bringen. Dann ist der Plug ja noch nicht an meinen A-Ring des KG´s fest verbaut. Heute Nachmittag möchte sie, dass ich in ihrem Beisein die KG-Röhre und den A-Ring des KG abnehme und den A-Ring des Plugs, der an einem Stahlseil fest daran verbaut ist über Hoden und Penis streife. Dann wird der fest mit dem Stahlhüftgürtel verbaute A-Ring des KG wieder angelegt und die Röhre inkl. eingeführtem Penis fixiert. In der Übergangszeit bis dieser Plug samt Stahlseil an meinem A-Ring des KG montiert wird muss ich halt zwei A-Ringe tragen was wir auch schon mal probiert hatten und funktioniert. Wird nur noch etwas enger und restriktiver. Sodann wird sie den richtigen Abstand zwischen Unterseite A-Ring wo das Stahlseil beginnt und Anus ermitteln damit sie den durch eine Imbußschraube auf dem Stahlseil verschiebbaren Plug an der richtigen Stelle auf dem Stahlseil fixieren kann damit er optimal in mir sitzt.

Sie meinte, vielleicht sei es auch möglich das Stahlseil, welches ja länger ist (insgesamt 25 cm Länge) mit vorhandenen Stahlseilen die wir bereits haben so zu verlängern, dass sie diese Verlängerung auf der Rückenseite des Stahlhüftgürtels bereits mit einem kleinen Schloss fixiert.

Wenn das funktioniert muss ich auch in der Übergangszeit bereits nach einem Schlüssel für Toilettengänge fragen, ansonsten könnte ich den Plug zwar selbstständig herausnehmen aber den A-Ring mit Stahlseil und Plug aber nicht abnehmen. Ergo: Wenn ich ihn nicht wieder einführen würde , würde das Stahlseil samt Plug zwischen meinen Beinen in Richtung Rückseite frei baumeln was sicher auch nicht sehr angenehm und praktisch sei.

Mal sehen wie es machbar ist. Wenn das eine Woche so gut funktioniert will sie mir unseren Not-KG anlegen und die ganzen Teile zum Umbau (Verbindung KG-A-Ring mit Stahlseil und Plug sowie Halterung Hüftgürtel) an unseren KG-Bauer senden. Sie fände es praktisch, wenn das dann ummantelte Stahlseil dauerhaft am KG wäre und nur die Spannung des Seils von ihr mit einem Schloss verstellt werden könnte damit der Plug herausziehbar oder nicht herausziehbar ist. Mal gucken, meinte sie, ob wir das irgendwie als Dauerlösung zustande bringen. Aber jetzt erst mal die erste Woche versuchen! „Ich freue mich heute schon sehr auf die Lieferung und wenn er dann in dir steckt!“, meinte meine Göttin!

Ziemlich viel technische Erklärung und ich hoffe, dass man es auch so verstehen kann wie ich versucht habe es zu erklären was ihr Plan ist. Einfach so für die, die es interessiert!

„Du hast jetzt knapp 60 Tage KG-Tragedauer hinter dir und wenn die nächste Öffnung frühestens im September ist vergehen noch mindestens 110 bis 140 weitere Tage je nachdem wann ich dich im September kurzzeitig öffne. Das setzt natürlich voraus, dass Du dir nicht nochmal eine Strafe einfängst! Also überlegs dir gut!“
Die Absprache mit dem Po-Stöpsel
Wie erwartet kam der Po-Stöpsel, der durch ein Stahlseil mit dem A-Ring (umschliesst Hoden und Penis) verbunden ist am Samstag mit der Post bei uns an. Er hat ca. 300gr. Und ist aus massivem Stahl sowie poliert. Der A-Ring hat einen Innendurchmesser von 45 mm was genau soviel ist wie der A-Ring des KG´s.

Samstagabend durfte ich dann im Beisein meiner Frau die KG-Röhre und den mit dem Stahlhüftgürtel verbundenen A-Ring des KG abnehmen und zunächst den A-Ring des Plugs anlegen. Dann wurde der Plug mit 3 cm Durchmesser an der richtigen Stelle des Stahlseils justiert und festgestellt damit er genau mein Hintertürchen trifft. Als nächstes musste ich wieder den A-Ring des KG anlegen und mit dem internen Schloss des Stahlhüftgürtels verbinden. Zu guter letzt wurde mein Penis wieder in seine Röhre eingeführt und verschlossen.

Jetzt kam der Moment wo der Po-Stöpsel seine Arbeit leisten sollte. Er wurde langsam mit etwas Gleitgel hinten eingeführt. Grrr – sofort begann mein Schliessmuskel zu arbeiten und ich spürte das füllende Gefühl.

Dann meinte meine Frau, er sitze perfekt und es sei schön anzusehen wie mein Hintertürchen nun verschlossen sei. Dabei setzte sie folgende Regel für die Eintragezeit auf: Da ich den A-Ring des Plugs nicht mehr ablegen kann habe ich die Möglichkeit selbständig den Plug in mir zu tragen oder am Stahlseil baumelnd außerhalb meines Körpers runterhängen zu lassen.

Da der A-Ring also 24 Stunden am Tag nicht abnehmbar ist kann ich selbst entscheiden. Das gemeine daran ist, dass es mehr als unangenehm ist, wenn der Plug zwischen den Beinen baumelt (die Schwerkraft zieht so Hoden und Penis am Schaft nach unten) und gegen A-Ring des KG´s (der Hüftgurt hält den A-Ring des KG nach oben) arbeitet. Außerdem kann man mit dem Plug zwischen den Beinen nur saudoof sich setzen!

Diese Umstände motivieren mich eindeutig ihn eher in mir zu tragen! Andererseits kann ich zwischendrin pausieren und meinen Schliessmuskel ohne Plug entspannen. Es gibt aber feste Tragezeiten in denen er eingeführt sein muss und was sie auch kontrollieren mag. Abends ab 19.00 Uhr hat er in mir zu sein und ich habe auch so schlafen zu gehen. Falls ich nachts aufwache darf ich ihn ab 03.00 Uhr morgens herausnehmen wenn ich möchte. Wenn wir nicht zu Hause sind habe ich ihn ebenfalls immer in mir zu tragen. Sie meinte, dass seien für die Anfangszeit faire Regeln. Dadurch, dass ich ständig diesen Plug an und viel in mir trage vergeht mir auch tatsächlich jegliche Lust an irgendwelchen Prostatamelkungen. Und es ist fakt: Er kommt nicht bis zur Prostata und stimuliert sie nicht. Stattdessen versucht mein Schliessmuskel aber ständig den Plug hinein zu ziehen was wiederum ein irres Kontraktionsgefühl nicht nur hinten sondern auch am eingesperrten Minipenis auslöst. Total gemein und doch irgendwie nur gerechtfertigt!

Wie lange der Übergangszustand und diese Regelung bleibt lies meine Göttin offen. Auf jeden Fall bleibt der A-Ring des Stöpsel bis mindestens Donnerstag fürs erste an mir dran. Dann entscheidet sie wie es weitergeht anhand meinen Erfahrungen. Jetzt trage ich den Plug so bereits seit Samstagabend, also etwa 47 Stunden und davon habe ich ihn aus praktischen Gründen etwa 28 Stunden in mir getragen. Heute abend möchte meine Frau, dass ich sie wie bereits üblich mit dem Umschnalldildo verwöhne, nur ab sofort immer mit angelegtem Po-Stöpsel und mit dem für sie beflügelndem Gefühl, dass ich den Plug auch nach einer Session noch mindestens 8 Stunden immer in mir tragen muss um das Gefühl auszukosten! Lach! Ich sag nur gemein!

Außerdem musste ich gestern noch einen größeren Plug mit 4 cm Durchmesser von Lumunu bestellen und er ist heute bereits in der Post gewesen! Er hat 550 gr. und ist bis auf die größeren Maße gleich gebaut. Schluck, was ein cm ausmacht – der wird wie ein Stöpsel in mir stecken! Nochmal schluck! Zu gegebener Zeit möchte meine Frau mein Füllgefühl erhöhen, deshalb dieser Plug. Ihr Abschlussstatement dazu war: „Es ist wunderschön zu wissen, wenn es dir gut geht und Du das gestöpselte Gefühl ertragen darfst während dein Schwänzchen ebenfalls in seinem Gefängnis aus Stahl verbleibt und keinen Unfrieden stiften kann. Ich will ja nur, dass es dir gut geht und Du ständig an Dein unfähiges Stumperl gestöpselt und vorn wie hinten verschlossen erinnert wirst. Dadurch schenkst Du mir ja auch sehr viel Aufmerksamkeit die ich heute Abend mit dem großen Umschnalldildo erhalten werde.“
*******n76 Mann
298 Beiträge
spicy
Hallo spicy, ich hoffe Dir geht es gut! ?
Wie geht es Dir Spicy
Hallo Spicy,

Du hast in den letzten Monaten sehr regelmäßig über Deine doch sehr intensive Keuschhaltung hier berichtet. Nun ist seit einigen Wochen Funkstille. Wir fragen uns, ob das vielleicht mit einer Abkehr von der Keuschhaltung zu tun hat?

In jedem Fall hoffen wir, dass es Dir und den Deinen gut geht.

Viele Grüße,

Aura und Andi
******ose Frau
4.601 Beiträge
Möchte mich auch noch melden, und anklopfen.

Wir haben den Thread gerne verfolgt, wenn auch manchmal mit vielen gemischten Gefühlen. Unser wäre so ein Leben nicht, weil es uns zu extrem wäre.

Aber, wir haben auch festgestellt, dass du dich seit nun mehr drei Monaten nicht mehr gemeldet hast und wir sind ein wenig in Sorge, ob es dir wohl gut geht? Das Stillschweigen kam sehr plötzlich.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Lady Rose
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Vervollständigung noch das Urteil
Mit dem Urteil rufe ich wieder die Kritiker auf den Plan aber es ist wie es ist - ich freu mich auf Anmerkungen!

Urteil


Im Namen der Eheherrin XXXXX ergeht gegen den Angeklagten Keuschling Marcel folgendes

Urteil bei Einverständnis des Keuschlings:

1.) Der Keuschling wird bis zum Ablauf des 31.12.2015 vollständig und ohne Ausnahme keusch gehalten. Der Keuschheitsgürtel wird bis zum Ablauf des 31.12.2015 nicht mehr abgenommen. Alle 2 Monate ist ein Aufschluss von maximal 15 Minuten zu Intimrasurzwecken erlaubt. Der Aufschluss erfolgt dauerhaft beobachtet unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Die Schlüssel des Keuschheitsgürtels sind ausnahmslos im Safe der Eheherrin aufzubewahren.
2.) Dem Keuschling wird über den Punkt 1 hinaus zusätzlich bis zum Ablauf des 31.12.2015 der „NeverInside“ auferlegt.
3.) Der Keuschling darf bis zum Ablauf des 31.12.2015 nur noch mit vorheriger Sondergenehmigung der Eheherrin im ehelichen Schlafzimmer seine Bettruhe antreten. Stattdessen hat er im Gästezimmer zu schlafen. Über die jeweilige Entscheidung hat die Eheherrin tagesaktuell vor dem Schlafengehen zu entscheiden.
4.) Zudem wird dem Keuschling auferlegt die Bettruhen im Gästezimmer größtenteils mit Analplug gestöpselt zu verbringen. Auch hierüber entscheidet die Eheherrin zusammen mit der Schlafplatzwahl tagesaktuell. Bettruhe gilt täglich bis 06.00 Uhr morgens. Solange hat der Plug im Keuschling zu verweilen. Die Eheherrin wird die Einhaltung der Stöpselungen unregelmäßig kontrollieren.
5.) Der Keuschling hat bis zum 31.12.2015 statt dem Ouvert-Lack-Slip unterhalb des Stahlhüftgürtels ab sofort den offenen engen weiblichen Ouvert-Miederbody zu tragen. Ein Ablegen ist nicht möglich da er ebenfalls unter dem Stahlhüftgürtel des KG´s getragen wird.
6.) Ab diesem Urteil werden dem Keuschling weitaus empfindlichere Strafen für weitere Verfehlungen auferlegt.

Urteil bei Veto-Entscheidung des Keuschlings:

1.) Sofortige Trennung und Scheidung der Ehe auf Antrag der Eheherrin. Sodann hat der Keuschling unverzüglich aus dem ehelichen Haus auszuziehen.

Das Urteil ist mit sofortiger Wirkung kräftig und kann nicht vor Ablauf des 31.12.2014 zur Bewährung ausgesetzt werden.

Die am 01.09.2012 schriftlich verfasste Einverständniserklärung mit der Regelung aller relevanten Punkte des Keuschlings an seine Eheherrin liegt hierbei als Urteilsvollzug zu Grunde. Aus diesem Urteil musste der Keuschling eine 2. und verschärfte Fassung am 20.08.2014 anfertigen. Beide Fassungen liegen der Eheherrin und dem Keuschling jeweils im Original von beiden unterschrieben vor.

Zur Begründung:

Der Keuschling ist bereits seit 25.06.2014 (letzte kurze Öffnung mit Sex) verschlossen. Im Zeitraum 04.08.-15.08.2014 wurde die Keuschhaltung erstmaligund vertrauensvoll offen ohne KG vollzogen da dies wegen Urlaubs bei den Eltern als Versuchsprojekt galt. Der Keuschling hatte strikte Anweisung keine Erektionen bewusst herbeizuführen und striktes Verbot seinen kleinen Penis zu onanieren.


Seite 2 zum Urteil


Am 15.08.2014 erfolgte bei Heimkehr der Wiedereinschluss und der Keuschling bestätigte seiner Eheherrin keinen Orgasmus herbeigeführt zu haben. Erst am Abend des 19.08.2014 teilte der Keuschling seiner Frau aufgrund seines schlechten Gewissens mit, dass er am 07.08.2014 und wiederholt am 09.08.2014 jeweils im Badezimmer eine Erektion herbei geführt habe und seinen Penis bis zum Orgasmus masturbiert hat.

Nach - § 10 Meine Selbstbefriedigung – wurde verstoßen. Daraus resultierte auch ein Verstoß gegen - § 11 Mitteilungspflicht unerlaubter Orgasmus – aufgrund der zu späten Meldung des Verstoß § 10.

Deshalb treten folgende Paragrafen zeitlich in Kraft:

§ 7 „NeverInside“-Entscheidung der Herrin – lt. Urteil
§ 8.1 Meine Analplugpflicht – Nach Anweisung lt. Urteil
§ 13 Selbstbefriedigung meiner Frau und meine Teilnahmebedingungen – keine Teilnahme auf unbestimmte Zeit durch die Eheherrin.

Die möglichen Nebenwirkungen:

Der Keuschling hat auftretende und nicht reparable Nebenwirkungen wie endgültiger Verlust der Erektionsfähigkeit und weiteres Schrumpfen des Penis hinzunehmen und zu akzeptieren. Der Eheherrin sind diese Nebenwirkungen ebenfalls vollumfänglich bewusst und werden in Kauf genommen. Sollte daraus ein lebenslanger „NeverInside“ aus körperlichen Gründen resultieren, so wird das von beiden Parteien hingenommen. Einzige Ausnahme für eine vorzeitige Öffnung sind bekannte Krankenhausaufenthalte.

Bewährungsfrist:

Bei hervorragender Führung durch den Keuschling kann das Urteil frühestens ab 01.01.2015 von der Eheherrin zur Bewährung ausgesetzt werden und die verschärften Maßnahmen wieder eingeschränkt werden. Bei einem erneuten Verstoß innerhalb der Bewährungszeit treten alle Urteilspunkte vollumfänglich bis zum 31.12.2015 wieder in Kraft. Zusätzlich werden diese weiteren Verstöße separat und unter strengstens Auflagen zusätzlich geahndet.

Das Vetorecht des Keuschlings:

Der Keuschling hat bis zum Ablauf des 31.12.2015 jederzeit das Recht dieses Urteil mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Ihm ist jedoch bewusst das daraus die angekündigte Scheidung der Ehe auf Antrag der Eheherrin unwiderruflich beantragt ist und von ihr ganz ernsthaft vollzogen wird. Ebenso ist der sofortige Auszug aus dem ehelichen Haus für den Keuschling festgelegt. Er erhält sodann die Schlüssel des KG´s von der Eheherrin und die Ehe gilt als zerrüttet und gescheitert. Weitere und rechtswirksame Maßnahmen zur Scheidung der Ehe werden dann durch die Eheherrin bei einem ordentlichen Gericht über ihren Anwalt beantragt.

Die Unterzeichnenden bestätigen mit ihrer Unterschrift das Urteil vollumfänglich anzunehmen und verstanden zu haben. Der Keuschling macht zum Zeitpunkt der Zeichnung dieses Urteils keinen Gebrauch von seinem Vetorecht.

XXXXX, den 26.08.2014


_________________________ ________________________
Unterschrift Eheherrin Unterschrift Keuschling

Dieses Urteil der Eheherrin wird im Original der Einverständniserklärung als Anlage beigelegt.
**********ten21 Paar
57 Beiträge
Hi Spicy_Men,

schön dass es dir gut geht. Haben uns doch große Sorgen um dich gemacht.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf Eurem Weg.... *kuss*
*****ear Mann
616 Beiträge
Tja Spicy


Da hast du dich ganz schön runterhandeln lassen. *lol*
Tja, da fragt man sich noch wer die Hosen an hat! Zu handeln hatte ich keine Chance in der Situation! *panik*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Schön das es Dir gut geht :)
Aber da haste Dir ja ganz schön etwas eingebrockt *schiefguck*

Da kann ich Deine Göttin schon verstehen das Sie so sauer ist. Aber Du schaffst das schon, willst Sie ja schliesslich nicht verlieren *zwinker*
LG
devotion
******ose Frau
4.601 Beiträge
Schön, bist du wohlauf!

Du hast also keine Wahl - sonst bist du draussen, aus dem KG, aus dem Haus, aus der Ehe! Deine Ehe hängt also alleine davon ab, dass du absolut verschlossen bleibst. Du wirst für dein Vergehen während Monate und Jahre bestraft. Hart ist es sicher, aber darüber hinaus noch viel mehr.

Mir drängt sich ein bisschen die Frage auf, ob ihr einander, und deine Frau vor allem dich liebt. Insbesondere die Scheidungsdrohung als Damoklesschwert über deinem KG, lässt mich ein bisschen aufhorchen.

Nun ja, Liebe ist für jeden etwas anderes. So lange es für dich bis im Grunde deines Herzens stimmt, ist es natürlich gut.

Alles Gute weiterhin

Lady Rose
Das ist für Außenstehende ganz sicher sehr schwer oder gar nicht nachvollziehbar! Das verstehe ich schon!

Meine Frau muss so eine harte Drohung aussprechen und sie im Falle des Falles auch wahr machen da ich das Ganze sonst zu wenig ernst nehme. Sie kennt mich und meine im normalen Leben dominante Art wie ich sonst über Monate versuche doch aufgesperrt zu werden.

Sie weiß genau wo sie mich packen kann und ich weiß genau das sie es auch ernst meint. Sonst würde ich ihr irgendwann auf der Nase rum tanzen.

Natürlich ist das so kurz erklärt dennoch schwierig zu verstehen aber so hat sie mich im Griff und es gibt Dinge die ich sicher nicht riskieren werde. Also halte ich mich daran!

Und an zu wenig Liebe mangelt es beiderseits sicher nicht. Im Gegenteil - weil mich meine Göttin liebt riskiert auch sie mit allen Mitteln aus mir einen hörigen KG-Träger und Cucki zu machen. Ich werde es auf jeden Fall nicht riskieren und das weiß sie auch! So schlief ich heute Nacht wieder im Gästezimmer, natürlich gestöpselt mit Mieder und KG.

Aber die Motive für solche Ansagen verstehen logischerweise die Beteiligten dann meist besser und nach außen sieht es eher skurril, verrückt oder überzogen aus!

Besser kann ich es leider nicht erklären!
**ba Paar
1.908 Beiträge
Liebe geht immer eigene Wege und ist nicht absolut. 2 Menschen, die sich finden, legen für sich letztlich Kriterien für ihre Liebe fest. Wenn diese Kriterien nicht mehr stimmen, bricht auch die Liebe wieder auseinander.
Insofern mag eure Liebe extrem aber verständlich sein.
Und der totale Einschluss in normalen Lebenssituationen mit der Androhung, sich scheiden zu lassen, erschließt sich mir auch völlig normal.
Das ändert sich dann, wenn Lebensumstände einen Einschluss nicht mehr zulassen. Und dann stellt sich die Frage neu, ob eine Scheidung herbeigeführt wird oder nicht.
Euer Leben ist sicherlich spannend zu beobachten, wenngleich dieses Extrem fern meiner Realitätswelt ist.
Ich wünsche euch für euren Weg weiterhin alles Glück auf Erden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

KG-Neulinge & Sonstiges
Liebe KG-Gemeinde,

da ich mich entschieden habe hier im Forum wieder ab und an etwas zu posten brennen mir folgende Punkte für Neuankömmlinge die meine Posts lesen auf der Seele:

An alle KG-Neulinge & Neu-Keyholderinnen:

Der Lebensstil wie meine Frau und ich ihn leben hat nichts mehr mit KeuschheitsSPIEL und kurzzeitiges "heiß machen" durch kurzes einsperren zu tun. Es ist mit den Jahren zu einer ernsthaften Lebenseinstellung geworden welche extreme Vorgehensweisen beinhaltet. Wir unterscheiden uns dahingehend von vielen anderen KG´lern. Am Anfang war es auch bei uns nur ein Spiel mit dem KG und heute ist mein KG auch vor Allem aus Sicht meiner Frau nicht mehr von mir weg zu denken.

Es ist eine strenge D/s Beziehung daraus in der Ehe entstanden in der die Rollen eindeutig und auch unwiderruflich verteilt sind. Das hat sich alles mit den Monaten und Jahren entwickelt und man kann unsere Vorgehensweise nicht als Muster nehmen. Den meisten Menschen hier wird unsere Praktik schon viel zu weit gehen und dafür haben wir absolutes Verständnis. Dennoch ist es unser Weg den wir beide freiwillig gewählt haben. Nur irgendwann ist gerade für mich als Keuschling der Point of no return erreicht. Der Punkt an dem ich mein Fähnchen gerade gegenüber meiner Frau und Keyholderin nicht mehr heute links und morgen rechts schwenken kann.

Aus diesem Grund haben wir sehr detailliert in der Einverständniserklärung alle relevanten Punkte und Regeln schriftlich auch hier im Forum niedergelegt. Das Kopfkino ist längst der Realität gewichen und wir leben heute tatsächlich unser Kopfkino von gestern.

Gestern hatten meine Frau und ich noch einmal ein langes Gespräch zu dem was und wie wir diesen Stil leben. Für mich gibt es heute kein zurück mehr! Es sei denn ich lege mein jederzeit mögliches Veto ein. Nur bekräftigte meine Frau auch noch einmal, dass damit die endgültige Trennung und Scheidung verbunden sei. Das mag vielleicht niemand verstehen. Ich verstehe es. Ich verstehe es, weil wir uns immer weiter in diese Richtung der strenger werdenden Keuschhaltung und Bestimmung durch meine Frau entwickelt haben. Es war mein eigener wohl überlegter inniger Wunsch von meiner Frau endgültig sexuell fremd bestimmt zu werden. Ich wollte dauerhaft und streng keusch gehalten werden um mich ihr dadurch viel intensiver zu widmen. Ich weiß um meine Mankos in Bezug auf die Größe meines Penis und um meine viel zu geringe Ausdauer bevor es mir kommt.

Meine Frau legt heute keinen Wert mehr auf meinen "Stummelschwanz". Und es ist eine winwin-Situation welche sie durch meinen dauerhaften Einschluss erreicht. Ich bin heute weitaus gefühlvoller, ich lege heute weitaus mehr Fokus auf andere beziehungstechnische Dinge die auch meiner Frau wichtig sind. Dabei bin ich ihr hörig.

Meine Frau hat für mich den "NeverInside" für mindestens den Rest 2014 und vielleicht auch 2015 entschieden. Sie hat festgelegt, dass ich dieses Jahr nicht mehr geöffnet werde und folglich auch keinen Orgasmus mehr haben werde. Wir nehmen in Kauf, dass sich mein Penis weiter verkleinern wird und wir nehmen in Kauf, dass er durch den dauerhaften Einschluss vielleicht nicht mehr eine Erektion haben kann. Das gehört unserer Meinung nach bei einer Lebensphilosophie wie wir sie leben dazu. Und ja, es ist beidseits wohlüberlegt und keine unüberlegte Kurzschlusshandlung. Es sind die Nebenwirkungen die unsere D/s-Lebensbeziehung mit sich bringen kann. Genau wie derjenige, der sich hart peitschen lässt in Kauf nimmt Narben zurück zu behalten.

Aber es ist keine erstrebenswerte Lebenseinstellung für andere Personen sondern einfach nur unsere Entwicklung hinter der wir auch stehen. Meine Frau in ihrer dominanten Lebensrolle und ich in der devoten Keuschlingsrolle. Sie wird so meinen übersteigerten Drang nach Sex bändigen. Je nachdem wie sich alles entwickelt wird sie irgendwann wieder einen festen Liebhaber an ihrer Seite haben der sie zu befriedigen weiß. Bis dahin wird sie ihre Spielsachen in Anspruch nehmen, und oder mich dazu benutzen den Umschnalldildo zu ihren Verwöhnereien nebst Zunge einzusetzen. Sie meinte, wenn ich einmal einen bestimmten Status erreicht haben werde ist es durchaus denkbar, dass sie mich an einem möglichen Liebhaber auch zu einem gehorsamen Bläser und Spermaschlucker ausbilden wird. Das sei aber heute noch nicht absehbar.

Das alles mag für die Meisten hier unverständlich oder vielleicht auch pervers sein. Für uns ist es unsere Entscheidung unser Leben gemeinsam, liebevoll und partnerschaftlich gemeinsam zu verbringen. Jeder in seiner festen dauerhaften Position. Ich trage den KG dauerhaft und dauerhaft mit stolz.

Wir haben unsagbares Glück eine Keuschheitsgürtelvariante gefunden und mit entwickelt zu haben die auch tatsächlich 24/7/365 tragbar ist. Der enge nicht ablegbare Miederbody unter dem Stahlhüftgürtel verstärkt dieses Lebensgefühl sich meiner Bestimmung hinzugeben. Mit diesen Beiden zu mir gehörenden Utensilien lebe ich 24 Stunden am Tag und sie erinnern mich ständig an meine Rolle in unserer Ehe.

Auch das uns sehr wichtige Thema Reinigung und Hygiene hat sich wunderbar gelöst. Ich dusche jeden Abend natürlich mit Miederbody und KG. So hat der Body jeden Abend Zeit bis zum schlafen gehen wieder zu trocknen. Viel Duschgel, viel Wasser, und doppelt soviel Zeit in der Duschkabine wie normal und man kann sich wunderbar reinigen ohne etwas ablegen zu müssen.

Und vielleicht auch für andere Menschen unverständlich aber unser Weg: Wenn ich den Wunsch nach Sex habe muss ich mich mit dem Analplug stöpseln um so stimuliert zu werden. Meine Frau geniesst es auch mich ganze Nächte gestöpselt im Gästezimmer verbringen zu lassen.

Wir werden jetzt noch einmal eine weitere Woche mit den Kids in Urlaub fahren. Bei dem gestrigen Gespräch sagte meine Frau mir, dass sie mich wenn wir zurück kommen des Öfteren im Bondageschlafsack natürlich im KG und Body neben sich liegend fixieren wird um mit mir heisse Pornos anzusehen. Dabei will sie sich mehrmals selbst verwöhnen und ich darf geniessen ihr dabei zusehen zu dürfen.

Es fehlt also nicht an Kreativität und Ideenreichtum. Auch die Keuschhaltung lässt genug Spielraum für ein intensives gemeinsames Treiben bei dem jeder seiner Bestimmung und Rolle gerecht werden kann.

Warum habe ich das hier geschrieben?

Ich denke einfach, es soll weniger eine Rechtfertigung sein sondern vielmehr die Erklärung das verschiedene Menschen verschiedene Ansichten haben. Man kann uns und unseren Weg nicht als Musterweg nehmen da es eben auch langfristige Folgen wie Erektionsverlust, etc. mit sich bringen kann.

Auch habe ich hier verstanden, dass viele nicht nachvollziehen können, dass meine Frau mir sogar mit Trennung und Scheidung droht wenn ich mein Veto einlege. Ich würde genauso wie ihr denken wenn ich nicht selbst in der Situation stecken würde und nicht wüsste was sie damit erreichen will.

Ich sehe es auch nicht als Erpressung durch meine Frau. Vielmehr erklärt sie damit wie ernst ihr die Sache ist. Ich habe mir immer wirkliche Härte und Strenge gewünscht. Ich wollte immer dahin geleitet werden keine Optionen ausloten zu können, ich wollte immer nicht doch noch ein Schlupfloch finden zu können. Ich wollte ihr gänzlich abhängig in Sachen Keuschhaltung ausgeliefert zu sein. Keine Option mehr mich durch irgendetwas herauswinden zu können. Ich bat um harte Strafen und jetzt bekomme ich sie. Ich weiß ja selbst wie stark mein Ego ist und wie schwer es sein wird mich in der Hinsicht zu brechen. Das weiß meine Frau natürlich auch und deshalb ist sie zum ersten Mal so richtig hart und unnachgiebig. Genau das wollte ich, und zum ersten Mal hat sie mich auch richtig im Griff.

Sie betonte gestern noch einmal, dass ihr das mit der Trennung und Scheidung ernst sei wenn ich mein Veto einlege. Und sie tut gut daran es ernst zu meinen. Und das weiß ich eben auch und deshalb lege ich auch kein Veto ein und riskiere die Trennung.

Es ist vielleicht sehr skurril für Euch und ich verstehe die landläufige Meinung, das meine Frau mich dann wohl nicht wirklich lieben kann. Doch! Genau weil sie es so hart durchzieht und mir keine Option lässt weiß ich, dass sie mich sehr liebt. Sie weiß am Besten wie sie mich beugen kann und ich dadurch neue Horizonte in unserer Beziehung erreichen kann. So pervers es klingen mag, es zeigt mir, wie immens wichtig meiner Frau unsere neue Beziehung ist. Sie, diejenige die sich sexuell neu orientieren kann wenn sie möchte und ich derjenige der ohne Schwanz und Orgasmus zu ihrem keuschen Ehemann ausgebildet wird. Wenn sich mein Wesen mit zunehmender Keuschhaltung weiter positiv ändert, versprach sie mir, dann werde ich und mein Umschnalldildo ihr auch wieder regelmäßig lange und intensive Abende bereiten dürfen. Aber bevor ich in den Genuss komme ihre lebende Sexpuppe mit Dildo sein zu dürfen werde ich erst eine neue Phase in meinem Verhalten und Denken erreichen müssen. Sie arbeite daran mich weiter umzuformen und gefügig zu machen, der endgültige "NeverInside" sei das erklärte Ziel und wir seien auf einem guten Weg. Sie genießt es sehr mich dauergeil im KG zu halten während sie es sich regelmäßig mit ihren Spielsachen besorgt. Noch schöner sei für sie wenn ich durch meine Verhaltensänderung auch wieder die Erlaubnis bekommen könne ihr beizuwohnen und sie dabei zu unterstützen. Ich sei ihr künftiges intelligentes Sexspielzeug welches aber noch in der Schublade bleiben würde bis ich gelernt habe das meine Orgasmen nie mehr notwendig seien. Mein Lustzentrum sei nicht mehr mein Kümmerschwanz sondern sie und ihr Körper.

Soweit, so gut! Vielleicht erklärt das unsere Haltung ein wenig! Nachahmen also nur empfohlen wenn es sich bei dem ein oder anderen über Monate und Jahre auch in diese Richtung entwickelt. Ansonsten kann die Keuschhaltung für Jedermann auch einfach nur eine zeitweilige Bereicherung für das Sexleben sein und stimulieren!
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Ich finde es super was Du alles in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast. Denn er zeigt nicht nur welchen Weg es in eurem Beispiel gibt, sondern Du weißt auch auf die ganzen Risiken gerade die gesundheitlichen hin und das sollte immer gerade wenn es um die Keuschhaltung geht einfach gibt und genau das sollte sich jeder der sich aktiv mit dem Thema beschäftigen möchte immer vor Augen führen.
****aS Paar
272 Beiträge
Eine ausführliche Darstellung der Beweggründe. Den Hinweis, dass sich diese Form nicht für alle eignet finde ich sehr wichtig und gut.

Nachdem ich diesen "Blog" nun doch schon etwas länger verfolge, frage ich mich schon, wie ausgesprägt eigentlich nun der, ich formuliere es mal so, "Egoismus der beiden handelnden Erwachsenen" ist. Was genau meine ich damit?

In der gesamten Einverständniserklärung findet sich das Thema Kinder ziemlich kurz in einem Absatz:

21.) Keuschhaltung, Cuckolding und Kinder

Ich habe alles daran zusetzen, dass unsere Kinder nichts dergleichen mitbekommen. Aus diesem Grund habe ich z.B. nachts immer eine Schlafanzughose zu tragen, alle notwendigen Utensilien ordentlich zu verräumen, etc.

So weit, so gut, hoffentlich selbstverständlich, dass die, soweit ich das verstanden habe, minderjährigen Kinder nichts mitbekommen. Nur:

Welches Bild der Partnerschaft wird hier den Kindern vermittelt, wenn der Vater offenbar nun dauerhaft im Gästezimmer nächtigt? Womit wurde das begründet?

Welches Bild von Körperlichkeit wird hier - bewusst? - vermittelt, wenn die Kinder den eignen Vater ja nie nackt sehen, nie nackt sehen dürfen, denn sonst würden sie ja genau das sehen, was sie nicht sehen sollen. Sie sehen also ihren Vater immer nur bekleidet, nie einfach mal so unter der Dusche, beim Abtrocknen etc. Welcher Umgang mit Körperlichkeit, welcher Zugang zur eigenen, kindlichen, jugendlichen, später erwachsenen Sexualität wird hier - bewusst? - vorgelebt und den Kindern gelehrt?

Oder wurde hier über die eigenen Bedürfnisse, über das eigene, erwachsene, Ego, vergessen, sich auch mal dieser Perspektive, der kindlichen, der jugendlichen anzunähern? Was das Verhalten der Eltern auf das spätere Verhalten der Kinder für deren eigene Sexualität, für deren eigene Partnerschaften haben könnte?

Nicht wertend, nur fragend...

Er von QuiLaS
@QuiLaS
Vielen Dank für das Posting worauf ich auch sehr gerne eingehen mag um zu erklären wie wir das alles handhaben. Der Einwurf ist nämlich so durchaus diskutabel:

Unsere Jungs sind 13 und 9 Jahre jung. Unser "Großer" ist selbst bereits in der Pubertät und wir erziehen unsere Kids so gesehen normal katholisch, sicherlich aber nicht fern der Norm.

Das schlafen im Gästezimmer wurde ganz einfach damit begründet, dass der Papa ja auch viel schnarcht und die Mama nur einen Seidenschlaf hat und dadurch immer wach wird mehrmals pro Nacht. Erstens entspricht das der Wahrheit und zweitens war das eine durchaus plausible Erklärung für unsere Jungs ohne das es dabei weiteren Klärungsbedarf oder weitere Nachfragen gab. Das ist für die Jungs absolut ok.

Ich selbst habe z.B. grundsätzlich kein Problem mit Nacktheit vor den Kindern (Natürlich geht das so nicht mit KG!) - auf der anderen Seite sind wir eher konservativ selbst aufgewachsen und haben nicht unbedingt das Bedürfnis uns nackt vor den Kindern zwingend zeigen zu müssen. Der "Große" hat damit schon mal gar kein Problem weil er selbst gerade in einer Pubertätsphase steckt in der er selbst ein gewisses Schamgefühl entwickelt und nicht unbedingt nackt durch das Haus laufen mag. Unserem "Kleinen" ist es auch ziemlich schnuppe und er hat bestimmt auch keinen psychischen Schaden wenn er seine Eltern oder auch nur seinen Vater nicht nackt sieht.

Hier und da darf ich ja auch im ehelichen Schlafzimmer schlafen und sogar unser "Kleiner" schläft hier und da bei uns. Im Gästezimmer habe ich immer nackt nur mit KG, Plug und Miederbody zu schlafen. Im Eheschlafzimmer wenn der Kleine bei uns schläft immer mit Schlafanzug darüber. Das funktioniert seit vielen Monaten hervorragend.

Natürlich kann man an der Stelle zu diskutieren anfangen: Welches Bild von Körperlichkeit die Kinder dabei erfahren? Ob sie gar am Schluss einen psychischen Knacks genau deshalb davon tragen. Und natürlich haben auch meine Frau und ich über alle diese Dinge gesprochen, abgewogen, diskutiert. Klar gehe ich auch mal alle paar Wochen mit den Kids ins Freibad oder ins Hallenbad. Dann wird der Miederbody zuvor unter Aufsicht abgelegt und in der Badeshorts kann der KG dran bleiben. Alles bereits erprobt und möglich.

Wir erziehen unsere Kinder wie Millionen von anderen Eltern dies auch tun. Offen, aufklärend, weder zu freizügig noch zu bieder. Und dabei sehen wir eine notwendige Nacktheit des Vaters z. B. beim duschen gesehen zu werden nicht als zwingend an.

So gesehen sind unsere Kids durch dieses fehlende Puzzleteil nicht in ihrer Entwicklung maßgeblich beeinträchtigt und von daher bin ich der Meinung, dass wir da nicht grobfahrlässig egoistisch handeln. Verhaltensauffälligkeiten lassen sich dadurch bisher nicht feststellen und an etwaige Spätschäden und ein gestörtes Sexualverhalten dadurch glauben wir auch nicht.

Dennoch finde ich den Post von QuiLaS sehr wichtig und sehr gut formuliert. Ein sehr wichtiges Thema das auch bei uns durchaus sehr genau bedacht wurde auch wenn es in der Erklärung nur kurz angesprochen wurde. Auch uns ist es sehr wichtig, dass die Kinder nichts davon mitbekommen und mit einem ausgewogenen Sexualverhältnis aufwachsen. Die Kinder haben bei uns das Gefühl eine ganz normale Ehe von Mama und Papa wiederzufinden und das ist ja auch nur gut so! Deshalb vielen Dank!
*********warz Frau
31 Beiträge
Hallo spicy und allen ein Hallo die spicys Weg mit verfolgen,

erstmal ….. schön das du wieder da bist und dass es dir gut geht.

Schade, ich konnte leider nicht alles lesen......lach … war mal wieder zu langsam..
Spicy, du weisst ich bin immer direkt und mag nicht um den heissen Brei herum reden, genauso offen und direkt kannst du natürlich auch antworten.

Ich geh mal davon aus, das du ordentlich was ausgefressen hast, sonst wäre auch das Urteil nicht so hart ausgefallen.
Wer sich nicht fügt hat halt die Konsequenzen zu tragen.
Ich wäre aber nicht „ladyinschwarz“ wenn mir da nicht doch was im Magen liegen würde. So wie es scheint sehen das auch andere so, die dir schon geantwortet haben.

Die Klausel mit der Scheidung geht mir meiner Meinung nach zu weit.
Wenn du das eheliche Schlafzimmer nicht mehr benutzen darfst, gut, dann ist das so, das ist auch eine Hingabe und Hingabe hat viele Gesichter und beweist immer die Liebe zum anderen.

Bei dem Wort „ Liebe“ gehört das Wort „Scheidung“ aber nicht hin.
Scheidung heisst Trennung.
Trennung heisst, es ist keine wahre Liebe mehr da.
Würde mir mein Partner/ Herr mit Scheidung oder Trennung drohen beim Verstoß einer Regel würde ich mir Gedanken machen ob er mich wirklich noch liebt.
Mir kommt Eure Scheidungsklausel vor wie:
Kinder die Mama oder Papa fragen „darf ich das haben??“ und bekommen sie es nicht, naja „dann hab ich euch nicht mehr lieb.“ *headcrash*

Nun aber noch zu der Rechtslage.
Sklavenverträge, schriftliche Regeln oder auch Euer Urteil, alles was mit dem „Spiel“ zu tun hat, kann man unterschreiben, auch Eure Scheidungsregel...... es ist zwischen euch Beiden eine Spielregel/Spielvertrag........ABER vorm Deutschen Gesetzt sind nicht eingehaltenen Spielverträge nicht haltbar.
Schmunzel..... *zwinker* ..... Im Gegenteil …... „ehelichen Beischlaf“ kann man einklagen.


Dann möchte ich noch einen Satz vom 30.8.14 von dir zitieren.
„Sie weiß genau wo sie mich packen kann und ich weiß genau das sie es auch ernst meint. Sonst würde ich ihr irgendwann auf der Nase rum tanzen.“

Meiner Meinung nach weiss Deine Herrin nicht, wo sie dich wirklich packen kann, sonst würde sie nicht so unbeschwert mit Scheidung drohen.......... ODER?????

LG
ladyinschwarz
*********warz Frau
31 Beiträge
Ich finde es toll wenn Kinder modern und offen erzogen werden.

Aber es scheint doch immer noch etwas furchtbar Schlimmes zu sein,........... ein SMer zu sein.
WARUM????
Auch ich habe 3 Kinder und auch schon 2 Enkelkinder.
Bei mir wurde und wird auch nichts versteckt.
Trägt Omi heute mal einen Kettenslip, dann trägt sie ihn weil er schön ist und weil sie das mag.
Trägt Opi heute mal ein KG, dann ist das ein toller Körperschmuck und er mag das.

Andere haben ein Piercing an der Vorhaut oder an den Schamlippen, das doch auch Körperschmuck oder fummelt ihr die Dinger erst raus, wenn ihr mit euren Kindern baden geht?

Kinder brauchen nur eine kindgerechte Antwort oder ein passendes Gespräch, dann ist es für sie normal.
Vielleicht normaler als wie für manch anderen Erwachsenen.
****olf Mann
1.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy,

ich freu’ mich, dass du wieder unter uns weilst - du siehst ja selbst, dass du bei uns schon mehrfach vermisst wurdest.

In viele aktuellen Details, möchte ich an dieser Stelle derzeit nicht weiter eindringen - da ist von dir wie von anderen Usern bereits eine höchst interessante Diskussion in Gang gekommen, wobei alle „Seiten“ Ihre Argumente und Meinungen durchaus gut nachvollziehbar darstellen.


Was aber noch niemand aufgegriffen hat - wo aber bei mir die Alarmglocken läuten ist dein Satz:
Dabei bin ich ihr hörig.
Du weißt aber schon, was du damit sagst, oder? Hörigkeit ist ein ganz realer seelischer Zustand, ein „blindes“ Abhängigkeitsverhältnis, aus dem man sich selbst nicht mehr befreien kann (auch nicht durch eine Veto-Klausel - weil du als Höriger emotional gar nicht in der Lage wärest, sie in Anspruch zu nehmen).

Ich will eure Neigungen gar nicht als krankhaft bezeichnen - bitte nicht missverstehen! - sondern nur als extremere Steigerung von Sehnsüchten, die Viele haben und die du mit deiner Partnerin auch ausleben kannst - was Viele nicht können. Daran ist gar nichts Krankhaftes (sondern im Grunde etwas ganz Tolles!).

Wenn du dich aber ernsthaft für hörig hältst, dann gälte das tatsächlich als krankhaft und therapiebedürftig - um dich vor dir selbst zu schützen - und deine Partnerin käme rasch in den Verdacht, dich und deine Hörigkeit zu missbrauchen (auch wenn du das selbst völlig anders siehst). Es käme einer Unmündigkeit deinerseits gleich, dem Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses ihrerseits.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich für das Verständnis Aller, deine Satz zur Hörigkeit etwas zu präzisieren.

LG,
DocWolf
****aS Paar
272 Beiträge
nachgefragt
ladyinschwarz

Aber es scheint doch immer noch etwas furchtbar Schlimmes zu sein,........... ein SMer zu sein.

Worauf genau beziehst du dich damit? *gruebel*
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Hier geht es dann zum 2 Teil.

Keuschhaltung: Meine Einverständniserklärung an meine Frau Teil 2

Wir sind mit Sicherheit alle sehr interessiert wie es weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.