Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Hat Freundin betrogen wenn gefingert?141
Hab hier ein Problemchen das mich richtig tief getroffen hat.
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Freundin erklären?

****ms Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie Freundin erklären?
Hey zusammen,

erst nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage seit ca 2 Jahren hin und wieder mal einen KG. Meist wenige Stunden manchmal bis maximal zwei Tage. Ich habe eine Freundin, diese schon seit über 5 Jahren und sie weis nichts von meiner Vorliebe. Ich trage den Cage heimlich und nur wenn sie nicht da ist. Mich würde es aber total freuen, wenn sie die Schlüssel an sich nimmt … Ich traue mich aber nicht es ihr einfach zu sagen … habt ihr Tipps? Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

Bin für alles dankbar. :))
Bis dann
Max
*********ing93 Mann
4 Beiträge
Ich lese mal mit. Interessiert mich auch sehr
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Letztendlich ist Ehrlichkeit der Schlüssel, der eine Beziehung vorantreibt und stärkt. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden. Wenn nicht, bleibst du in deinen Gedanken stecken und wirst höchstwahrscheinlich unglücklich sein, während du dein Kopfkino allein auslebst. Dies führt selten zu einem guten Ende.
*********n743 Mann
152 Beiträge
Also mehr als sahe Schatz hab da was ich dir beichten möchte. Ich möchte keusch gehalten werden von dir. So weißt du auch das ich dur treu bin und er nur für dich da ist. Mehr als nein sagen kann sie nicht und nach 5 Jahren glaube ich nicht das sie dann schluss macht.
********2016 Mann
2.385 Beiträge
@****ms Karten auf den Tisch. Langsam oder schnell, direkt oder behutsam. Es ist so, wenn du wirklich darunter leidest, dass es durch warten nicht besser wird.

Es gibt ein Buch, Keuschhaltung des Mannes, das könntest du lesen. Und wenn sie fragt, sagst du, dass es dich interessiert. Du kannst ihr auch sagen, dass du sie so liebst, dass du ihr die Kontrolle über deine Sexualität schenken würdest.

5 Jahre sind eine lange Zeit, du musst auch mit Unverständnis rechnen. Aber warten hilft nicht.
********2016 Mann
2.385 Beiträge
@****ms Karten auf den Tisch. Langsam oder schnell, direkt oder behutsam. Es ist so, wenn du wirklich darunter leidest, dass es durch warten nicht besser wird.

Es gibt ein Buch, Keuschhaltung des Mannes, das könntest du lesen. Und wenn sie fragt, sagst du, dass es dich interessiert. Du kannst ihr auch sagen, dass du sie so liebst, dass du ihr die Kontrolle über deine Sexualität schenken würdest.

5 Jahre sind eine lange Zeit, du musst auch mit Unverständnis rechnen. Aber warten hilft nicht.
****fBy Mann
93 Beiträge
Zeig ihr doch Mal auf in einem online Shop einen kg und frag was sie davon hält. Wenn sie positiv drauf anspringt kannst ja sagen das du das mit ihr ausleben magst. Wenn sie nicht so überzeugt ist, dann lass es doch Mal für paar Tage ruhen und sprechs dann nochmal an, das du das schon gern mit ihr probieren möchtest. Musst ja nicht beichten das du das seit langem ohne ihr machst. Vielleicht findet sie ja dann doch daran gefallen. Viel Erfolg:-)
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Und da haben wir das Thema mal wieder 😅 Ein Klassiker. Das ist zu komplex als dass dir da jemand mal eben so einen passenden Tipp geben kann @****ms , da jedes Paar und die Umstände anders sind.
Ich kann dir nur wärmstens die Suchfunktion ans Herz legen. Dort findest du sehr viele Diskussionen und bergeweise Tipps und Ansichten 👍🏻
*********ve69 Mann
11 Beiträge
Reden, reden und nochmals reden.
Sprecht über Eure beiderseitigen Bedürfnisse. Dabei kannst Du das Thema Keuschhaltung einfließen lassen. Erkläre vor allem warum es für Dich reizvoll ist.
Lass ihr Zeit darüber nachzudenken und gib dem Ganzen Zeit.
Rechne damit, dass sie ablehnend reagieren wird und respektiere wenn sie ablehnend reagiert. Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Bei mir waren es zwei Jahre.
****sh Mann
36 Beiträge
Spielt zuerst mit dem Gedanken, von ihr in einem imaginären Käfig gesperrt zu werden, zum Bespiel, führe ihre Hand auf dein schlaffes Glied, und verspreche, dass jede Erektion und jeden Samenerguß von nun an nur ihr gehört und nur sie steuert. Wenn das sie amüsiert, ist es kein großer Schritt, den realen Käfig auszupacken
*******zer Frau
233 Beiträge
Einfach offen und ehrlich sein.

Ich würde auch nicht "drumherum" irgendwelche Vergleichsmodelle konstruieren oder sie zu ihrer Meinung fragen wenn man durch "Zufall" beim Scrollen durch einen Sextoy Shop auf einen Käfig stößt....

1.) Wenn du das zufällig auf einen Käfig klicken und sie nach ihrer Meinung fragen dann bekommst du einfach nur ihre Meinung zu diesem abstrakten Ding und einer Erklärung für was das sein soll.
Wenn du ihr aber direkt von dir erzählst, dich in Ruhe mit ihr hinsetzt kannst du damit einen emotionalen Bezug aufbauen. Es wird nicht nur abstrakt bleiben für sie sondern sie sieht und weiß ja gleich das ihr Partner da gerne ein Bedürfnis hätte.

2.) offen und ehrlich sein.
Du bist doch sowieso schon längst in dem Thema drin. Also tu jetzt auch nicht so als wenn dich das gerade interessiert.
Wie schon gesagt wurde, Karten auf den Tisch. Erzähl ihr wieso du das toll findest.
Wenn sie eine kommunikative, offene und ehrliche Partnerschaft zu schätzen weiß so wird sie auch zu schätzen wissen welches Vertrauen du ihr mit der Offenheit dieses Themas entgegen bringst.

Das heißt natürlich nicht das sie das auch automatisch so toll findet wie du. Es kann auch sein das sie dann sagt Keuschhaltung ist nix für sie, und das du so einen Käfig tragen willst kann sie nix mit anfangen.
Aber vielleicht findet man einen Kompromis das du den Käfig für "dich" tragen kannst weil sie sieht das es etwas wichtiges für dich ist.
Dann hast du sie zwar immer noch nicht als Keyholdering aber ich denke der Versuch ist immer besser als es für dich zu behalten.
Wenn du sowas verschweigst dann hast du am Ende auch keine Keyholderin und in meinen Augen noch schlimmer du lebst ein Doppelleben neben ihr her, gerade dann wenn du den Käfig ohne ihre Kenntnis davon trägst...Und was wäre wenn sie doch durch zufall mal erfährt was da vorsich geht.
Dann wird die Enttäuschung darüber das du nicht genug Vertrauen in die Beziehung gesteckt hast größer sein als der eigentliche Fetisch.

Spreche da stark aus Erfahrung *zwinker*
****in1 Mann
13 Beiträge
Ich würde es nicht konfrontativ machen à la "willst du meine Keyholderin sein" - dabei kann sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Lieber offen wie "ich fände es heiß, wenn du mich keusch hältst" - vielleicht in einem Gespräch, in dem ihr euch über Fantasien und Vorlieben austauscht. Womöglich hat sie auch Fantasien, die sie sich nicht traut mit dir zu teilen.
*******din Mann
255 Beiträge
Du solltest schon versuchen, deinen eigenen Weg zu finden. Sprich über deine Fantasien und Bedürfnisse, das kannst du ganz langsam angehen lassen, wenn du möchtest. Du könntest sie das nächste Mal bevor du kommst einfach fragen, ob du kommen darfst. Sprecht danach über diese Erfahrung. Ab da kannst du steuern, wie schnell es weitergeht.
********eren Mann
74 Beiträge
Ich würde auch erst mal damit anfangen, „sanfte Vorstufen“ ins gemeinsame Liebesspiel einzubauen beziehungsweise vorzuschlagen: wie gerade vorgeschlagen, zum Beispiel die Erlaubnis zu kommen, tease and denial und so weiter. ich denke, dass es die meisten Partner*innen anmacht, wenn sie merken, dass ihre Handlungen dich mega kicken. also eher ihr Spiel mit deiner Lust als Ausgangspunkt nehmen. Ich hatte mal eine Freundschaft plus, der ich relativ früh einen Käfig präsentierte. Die war erst mal geschockt. ich habe dann wie gesagt mit obiger Strategie angefangen. Als ich dann beruflich immer wieder in eine andere Stadt pendeln musste, kam sie plötzlich mit dem Thema Keuschhaltung an - ganz einfach, weil sie Angst hatte, dass ich dort mit jemand Sex haben könnte. Dann wiederum wurde sie mir fast zu streng mit der Käfighaltung;-)
Die ganze Reise (also vom Schock-Moment mit der ersten Käfig-Konfrontation bis zum pendeln) hat allerdings etwa ein Jahr gedauert. Aber wie gesagt, das Warten hat sich gelohnt, sie hat es dann sehr konsequent verfolgt.
********_xxx Paar
4 Beiträge
Ich würde ihr das als challenge verkaufen. Sage ihr das du mal versuchen willst , wie lange du es aushältst nicht zu masturbieren. Du bist dabei auf diese peniskäfige gestoßen , und es würde dich reizen mal so ein Teil zu probieren. Dann fragste sie ob sie den Schlüssel verwalten will. Da du eventuell schwach werden könntest. Mehr wie nein kann sie ja nicht sagen .
*********xima Frau
114 Beiträge
Als ich einen Partner hatte, mit dem ich nicht so offen reden konnte wie mit meiner jetzigen Partnerin, habe ich "neue" Ideen als Phantasie erzählt, um erstmal zu schauen, wie er überhaupt darauf reagierte. War er interessiert, bin ich weiter gegangen Richtung "würde ich gern ausprobieren". Und daraus ergab sich in der Regel ein konkretes Gespräch. Reagierte er eher gleichgültig, ließ ich das Thema fallen, denn es bedeutete, dass es nicht seins war.
*********n743 Mann
152 Beiträge
Zitat von *********xima:
Als ich einen Partner hatte, mit dem ich nicht so offen reden konnte wie mit meiner jetzigen Partnerin, habe ich "neue" Ideen als Phantasie erzählt, um erstmal zu schauen, wie er überhaupt darauf reagierte. War er interessiert, bin ich weiter gegangen Richtung "würde ich gern ausprobieren". Und daraus ergab sich in der Regel ein konkretes Gespräch. Reagierte er eher gleichgültig, ließ ich das Thema fallen, denn es bedeutete, dass es nicht seins war.

ja das ist so ein Thema nicht jeder mag das, Ich bin der Meinung, das wenn man devot ist und seine Partnerin liebt kann man es zumindest probieren.
****tor Mann
57 Beiträge
Ich bin gar kein Fan von Andeutungen und um den heissen Brei reden.
  • Per Zufall im Webshop auf einen KG klicken und sie fragen, ob sie das toll findet? Das dürfte sie ähnlich toll finden wie den neusten Akkuschrauber - oder allgemein jedes Sextoy, das sie nicht mit einer tollen Vorstellung verbinden kann.
  • Fragen wie "Möchtest du meine Orgasmen kontrollieren?". Nö, möchte sie nicht. Sie möchte geliebt werden und selber tolle Orgasmen haben. Oder "Möchtest du sicherstellen, dass ich nicht fremdgehe?". Sollte das nicht eh gegeben sein?
Du hast ganz einfach etwas, das dich geil macht und das du erleben möchtest. Und du brauchst fremde Hilfe bei der Umsetzung. In einer monogamen Beziehung wäre das dann deine Frau/Freundin. Ihre Motivation sollte sein, dass sie dir eine Freude machen möchte oder - im Idealfall - dass sie dies selber toll findet. Folglich musst du ihr erklären, was dir daran gefällt.

Wenn man in seiner Beziehung nicht oft und offen über solche Themen spricht, kann der Einstieg etwas schwierig sein. Ein geeignetes Umfeld (Ort, Zeit, Stimmung, ...) kann dabei helfen - was das für euch heisst, weisst du hoffentlich selber...

Was du aber unbedingt bedenken solltest: Du hast dich nun 2 Jahre lang mit dem Thema auseinandergesetzt. Artikel und Geschichten gelesen, Erfahrungen gesammelt, Fantasien geträumt, Pronos konsumiert. Deine Freunin weiss vielleicht noch nicht mal, dass KGs ein Fetisch sind.
Daher:
  • Lass ihr Zeit und überschütte sie nicht mit Infos. Ihre Aufnahmefähigkeit ist begrenzt, beginne mit den wichtigen Infos (Du liebst sie und den Sex mit ihr, ...).
  • Höre ihr zu. Was ist bei ihr angekommen, was sind ihre Wünsche und Bedenken, was interessiert sie, ...
  • Hab Geduld! Sie muss ihre eigenen Erfahrungen sammeln und sich einlesen können. Redet regelmässig über eure Gefühle, ein initiales Gespräch reicht nicht. Was funktioniert für sie, was für dich. Räumt Missverständnisse aus. Lass ihr Zeit, sich in die Rolle einzufinden und geht schrittweise vor.
  • Keinen Druck aufbauen. Sie sollte sich selber auf das Spiel einlassen wollen, in welcher Variante auch immer. Es bringt nix, ihr deinen Schlüssel aufzuschwatzen. Wenn sie versteht, dass es dir wichtig ist, verschlossen zu sein, wird sie dir das auch irgendwie ermöglichen wollen. Sofern ihr etwas findet, bei dem sie nicht Keyholderin sein muss.
Ach ja, und sei bereit, wenn sie die Schlüssel wirklich an sich nehmen möchte. Das heisst, dass du selber mal übst, wenn das von ihr aus ok ist. Es wäre sehr doof, wenn sie sich zutraut, dich zu verschliessen und du den Verschluss vorzeitig beenden musst, weil dir die Übung fehlt.
*****n40 Mann
234 Beiträge
@****ms Aus Interesse: Wurde es der Freundin mittlerweile erklärt? Wie war die Reaktion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.