Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig mit Analhook kombiniert?

**********kdown Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Käfig mit Analhook kombiniert?
Hallo zusammen und erstmal noch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Käfig mit Analhook kombiniert, wie z.B. dem Mancage 10 (http://www.edd24.de/de/keuschheit/kunststoff/mancage-10-peniskaefig-analplug-kunststoff-trans). Ich erhoffe mir dadurch einen besseren Sitz, v.a. dass sich nicht der Ring mit dem Käfig dran bei Erektionen einfach nach vorne verschiebt. Die Bewertungen, die ich genau über dieses Modell gelesen haben waren aber ehrlicher Weise eher gemischt.. kennt jemand von euch so ein Modell, das er empfehlen kann?

Danke und liebe Grüße
Chris
*********esen Mann
316 Beiträge
Hallo @**********kdown

meine erster Gedankengang hier wäre, ob man in dieser Kombination einen Toilettenbesuch noch verschlossen hinbekommt? 🤔

Oder ist der Analhook auch im verschlossenen Zustand abnehmbar? Wenn nein, wäre er in meinen Augen, wahrscheinlich nicht zum dauerhaften tragen geeignet, sondern eher kurzzeitig strafverschärfend...oder habe ich hier etwas übersehen? 🤔
**zu Frau
139 Beiträge
Ee gab mal bei meo was in der Art. Ich nenne es Zäpfchen *zwinker*
Bild "Zäpfchen" von Kizu
Die Kugeln sind austauschbar, Für Spielevents und temporär geeignet nach vorheriger Spülung für einige Stunden. Aber schon die Nacht wird knifflig wegen physiologischer Gasentwicklung...
Kizu
**********kdown Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********esen! Das Tragen des Käfigs mit Analhook ist nur für Events gedacht, so ca. 6-7 h, länger nicht. Liebe Grüße!!
*****hen Mann
609 Beiträge
Abenteuerlich
Abenteuerlich, so würde ich dieses Teil bezeichnen.
Zum einen ist ein Toilettengang mit dem Haken im Gesäß schwirig bis nicht durchführbar, zum anderen solch ein Paltikteil würde ich mir nicht hinten rein schieben mit der Gefahr dass es brechen könnte bei einer Erregung deines Gliedes. Und zu letzt ist die Frage der Distanz zwischen dem Ring um deinen Hodenbeutel und deinem ananlen Eingang.
Wenn dir der Käfig vom Glied rutscht ist irgendein Maß für dein Glied nicht passend, erkundige dich erst bei diversen Herstellern wie diese das Maßnehmen empfehlen und messe dein Glied ehrlich und am besten mehrere male nach um einen Durchschnittswert zu erhalten
**********kdown Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort, @**zu. Das klingt interessant und wäre auch genau nur für Spielevents gedacht! Ich kann leider das Foto nicht sehen, ich hab keine Berechtigung und keine ü18 Freischaltung, gibt's das auch irgendwie anders? Danke und liebe Grüße Chris
*********derer Mann
239 Beiträge
@**********kdown
da ich ein ähnliches ,,Zäpfchen" wie Kezu es beschrieben habe, poste ich gerne mal ein Foto davon. Es ist eine einfachere Ausführung. Die Kugel ist nicht austauschbar. Habe auch noch keine Erfahrung beim tragen Übernacht gemacht.
*********esen Mann
316 Beiträge
@*********derer

Danke für dein eingestelltes Foto....aus Metall wirkt es auf jedenfall stabiler und sicherer als die Eingangs vorgestellte Kunststoffvariante (da hätte ich ehrlich gesagt bedenken)

Es schaut etwas aus wie eine Mischung aus abschließbaren Buttplug und KG.

Eine Mischung aus beiden wie oben dargestellt kannte ich bisher noch nicht 😊
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Jetzt müsste es das ganze nur noch mit einem anatomisch geformten Ring (nicht kreisrund) geben
**********kdown Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@*********derer super, danke!!! Ja genau so etwas hatte ich im Kopf! Funktioniert das gut, i.e. tritt dann nicht das Problem auf dass sich bei einer Erektion alles verschiebt und die dann doch wieder möglich ist?

@**********r7977 ist kreisrund nicht auch anatomisch wenn man den Hoden von unten betrachtet?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Stimmt und dir Erde ist flach aus der richtige. Perspektive. 🤣🤣

Spaß beiseite, die leicht "ovalen" kgs sitzen zumindest bei unserem ihm deutlich besser. Die können auch mal mehrere Tage getragen werden. Die runden nicht, rutschen immer ab
**********kdown Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja interessant!! Das müsste ich dann auf jeden Fall mal probieren so einen zu finden, guter Tipp, danke!!
********esel Mann
1.297 Beiträge
Oval ist wesentlich angenehmer zu tragen finde ich

Gibt's bei steelworxx...

Ich war mir bisher immer unsicher mit der Distanz von Ring bis zum Beginn des plugs ...
*********derer Mann
239 Beiträge
Zitat von *********esen:
@*********derer

Danke für dein eingestelltes Foto....aus Metall wirkt es auf jedenfall stabiler und sicherer als die Eingangs vorgestellte Kunststoffvariante (da hätte ich ehrlich gesagt bedenken)

Es schaut etwas aus wie eine Mischung aus abschließbaren Buttplug und KG.

Eine Mischung aus beiden wie oben dargestellt kannte ich bisher noch nicht 😊

Er ist sehr stabil und dadurch auch sehr schwer. Ich trage ihn bedingt dadurch mit einen dünnen Ledergürtel an dem der KG befestigt wird.
********esel Mann
1.297 Beiträge
@*********derer
Kannst du was zum Abstand bei dir sagen?
Also vom Ring bis zum Plug ?
*********derer Mann
239 Beiträge
vielleicht hilft das Foto *zwinker*
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Also wir haben auch so einen aus Metall.
Unser primärer Gedanke war damals, das Langziehen der Bälle bei der Morgenlatte zu reduzieren. Bedingt funktionierte es auch, aber durchgeschlafen hatte ich auch nicht… Schlussendlich hilft da einfach nur „durchhalten“, wie ich lernen musste/durfte. Heute nutzen wir den Käfig mit Analhaken quasi nicht mehr. Bequem ist anders und „bequem“ gönnt mir meine Schlüsselherrin in gewisser Weise. *zwinker*
*********taer Mann
33 Beiträge
Einzigartiges Gefühl
Ich durfte (und darf gelegentlich) den Anal-Intruder tragen, auch für längere Zeit. Längere Zeit bedeutet in diesem Fall ein Wochenende, denn für den Alltag ist er nicht geeigent, da er viel zu sehr aufträgt.

Sehr reizvoll finden wir ihn für CFNM-Wochenenden und/oder Parties und ja, der Toilettengang hat etwas wirklich demütgendes. Aber das ist ja manchmal auch gewollt.

Mich fasziniert an dem Anal-Intruder das Gefühl, das Du bei wirklichem Schritt tief in Dir spürst: Die Kugel (bzw. Kugeln, ich habe das Modell mit Doppelkugel) bwegen sich bedingt duch die stabile Verbindung. Im Gegensatz zu aktiven Analplugs mit inneren Kugeln ein viel heftigeres Gefühl.

Ich habe meinen seinerzeit bei MEO erworben, er ist dort auch immer moch mt entfernbarem Dilator und Mono-Kugel erhältlich https://www.meo.de/de/sichere-keuschheitsguertel/3600-nopacha-keuschheitsguertel-mit-anal-intruder-ref-8804.html?ref=710

Das angehängte Bild zeigt meinen Käfig mit auswechselbaren Doppelkugeln.
*********esen Mann
316 Beiträge
Zitat von *********taer:
Sehr reizvoll finden wir ihn für CFNM-Wochenenden und/oder Parties und ja, der Toilettengang hat etwas wirklich demütgendes. Aber das ist ja manchmal auch gewollt.

Inwiefern ist denn damit ein größerer Toilettenbesuch überhaupt möglich, wenn der Weg durch die eingeführten (und abgeschlossenen) Kugeln versperrt ist...oder habe ich hier einen Denkfehler 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.