Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10210 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreuung eines oder zweier Keuschlinge

Betreuung eines oder zweier Keuschlinge
Hallo,

ich hoffe mal, dass ich es nicht wieder bereue, aber ich bin offen, einen oder zwei Keuschlinge (M/W/D) zu betreuen.

Betreuen bedeutet sie auf dem Weg der Keuschheit zu begleiten, unterstützen und die notwendige Konsequenz mitzugeben. Es ist nicht, euch zu demütigen, euch Schmiktipps und sonste Prostatafantasien anzuheizen.

Solltest Du/ihr Interesse haben, erwarte ich eine passsende und angemessene Vorstellung und beachtet: Keuschhaltung ist nicht abends für 2h einen Käfig zu tragen, das sind Tage bis Wochen, um den Effekt zu spüren

Anna
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Ein tolles, großzügiges und reizvolles Angebot.
****Bo Mann
128 Beiträge
Liebe Anna,

das ist wirklich mal ein tolles "Angebot". Vielen Dank, dass du für so etwas bereit bist. Ich wünsche dir und deinen Keuschlingen viel Spaß, eine aufregende und spannende Zeit *g* Ich würde gern mitmachen, aber dafür sind wir örtlich leider zu weit getrennt. Falls die Durchführung und die Erfahrungen hier möglicherweise etwas dokumentiert werden, werde ich das auf jeden Fall gern verfolgen *g*

LG, Maxx
*********er_bw Mann
272 Beiträge
Hallo liebe Anna,

das klinkt nach einem sehr verlockendem Angebot. Da gehe ich gerne darauf ein. Ich bin eine sehr gepflegte und elegante TV Lady, die komplett rasiert ist. Nur so spürt man die 15 DEN (;-))! Da eine Lady das männliche Genital ohnehin aktiv nicht benötigt wäre ich sehr stolz, den Schlüssel wieder in die Hände einer Dame geben zu können.

Gerne können wir per PM die Details klären, wie sie wünschen!

Markus
Bild ist FSK18
*********rsss Mann
56 Beiträge
Bitte sehen Sie das nicht negativ, Ich frage nur aus Neugier aber wie werden Sie ihn betreuen ?
es funktioniert nur, wenn die Keuschen wirklich für die Herrin in Käfig bleiben wollen und normalerweise möchte die Herrin das in einer Beziehung oder so tun, aber was ist der Haken, wenn Sie das an Fremden tut und wie würden Sie sicherstellen, dass er treu bleibe , wenn die anfängliche Geilheit erst einmal verflogen ist?
Noch einmal , Ich frage nur aus Neugier und nicht zu beleidigen . Wenn Sie hier nicht antworten möchten, können Sie mir privat antworten oder sogar diese Eintrag völlig ignorieren, das ist Okay.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Gut beschrieben, vor allem, dass über Tage. / Wochen zu gehen hat. *top*
****78 Mann
1.478 Beiträge
Ein sehr schönes und verlockendes Angebot. Können Sie das noch etwas genauer beschreiben, wie das gehen soll.
*****ver Mann
95 Beiträge
Ja, ein sehr reizvolles Angebot. Wirklich schade das die Entfernung dafür wahrscheinlich zu weit ist.
*********unch Mann
9 Beiträge
Tolles Angebot, leider zu weit weg(((
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Wow. Klingst interessant, das wird bestimmt sehr schwer die zwei richtigen auszuwählen. Der Zuspruch wird groß sein.
Hoffentlich mach dir das lange genug Spaß *zwinker*
Zitat von **********r7977:
Gut beschrieben, vor allem, dass über Tage. / Wochen zu gehen hat. *top*

Danke
Pauschal ein Dankeschön für die Beiträge
*******hris Mann
75 Beiträge
Ganz liebes und tolles Angebot. Leider befinde ich mich mit meiner Frau zur Zeit wieder mal in der "sondierungsphase" hoffe das Angebot kommt. Iwann noch mal.

LG cucki_Chris
********side Mann
4 Beiträge
Toller Beitrag *g* würde mich gerne ausführlich dazu äußern
hallo - nochmals danke und pauschal ein Dane für alle Zuschriften, die ich aufgrund der Menge nur sichte und bei Gefallen zurückkomme.

Bitte um Verständnis
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Ich kann leider keine PN schreiben würde mich aber freuen mehr zu erfahren...
*****i86 Mann
31 Beiträge
Hi Anna,
so viele Nachfragen von Männern hier im Forum nach einer Keyholderin und jetzt ein Angebot *wow*
Da ich ebenfalls ohne Keyholderin unterwegs bin ist meine Sammlung an KGs (Voll und Schellen) nicht konsequent in Gebrauch. Da könnte ich tatsächlich Abhilfe benötigen... Zeittresor und Schlüsselkasten sind auch schon da und warten auf regelmäßige und länge Nutzung.
Gilt dein Angebot nur lokal oder auch online, bzw. rein online?
Ich muss die nächsten Tage mal prüfen wie gut sich der Verschluss mit meinen sportlichen Aktivitäten kombinieren lässt.
Dankeschön für das tolle Angebot
Guten Morgen,

danke für alle die Zuschriften, deren Qualität mich doch positiv überrascht hat.
Was mir auffiel, dass bei kritischen Nachfragen, Nachbohren dann oft deutlich weniger kommt.

Daher jede*r, der/die Interesse hat, für sich nochmals überlegen:
• was ist mein Ziel dabei?
• was bleibt von dem Ziel übrig, wenn ich alle meine Fantasien wegnehme
• habe ich noch das Ziel, wenn meine ersten Impulse befriedigt sind
• habe ich die Kraft, Ausdauer, Zeit, Freiraum eine ECHTE Keuschheit zu leben (also ab Wochenzyklen)
• Habe ich die Energie zu wissen, dass eine Keyholder*in keine Enternainer*in ist, sondern Coach, Mentor*in und Begleiter*in


Und abschliessend: Für mich ist männliche Keuschheit nix spielerisches etc., es ist auch eine Statement, Stichwort "safe space für frauen"

Also, wer will und mag, kann sich gern nochmals neu vorstellen *g*

Kommt gut in den Tag und ein Tag ohne Samenverlust ist ein Gewinn - gerade für Euch Männer!

Anna
********n_he Mann
4.028 Beiträge
# "safe space für Frau" - schön formuliert!
Eigentlich "safe space für Frau & Mann".
Auch Frauen haben ab an Probleme.
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Als devoter Mann muß ich schreiben, ich wurde persönlich mit einen reinen KG keuschgehalten. Sprich ich kann es nur von meinem eigenen Gefühl schreiben, das eine Keuschhaltung mit Sicherheit seine Aufmerksamkeit, der Wille zu Dienen deutlich zunimmt als wenn er "dieses bekommt", dann aber seine Lust auf wirkliches Geben, eher nachläßt.

Ich weis von einem Paar, wo er keinerlei sexuelles mehr von Ihr bekam. Wenn dann waren es wirklich harte Abstrafungen, wie gemeine Spielarten, was ihn aber dennoch total glücklich mit Ihr über Jahre werden lies....Und ja, er wurde so gezüchtigt auch zum Masochisten, was Ihrem sicher Aauch Sadismus entgegenkam.

Unsere Vielseitigkeit muß kein sexueller Akt sein, manche Frauen genießen vielleicht in der neuen Wandlung Ihre Macht, Ihr sonstiges Verwöhntwerden mehr als wenn er Ihr körperlich nahe käme....Körper und Seele, können ganz unterschiedlich ticken...Meine Meinung, hier aber mit Sicherheit, "keine von großer Wertigkeit", einfach weil ich es nie erfuhr !
******040 Mann
6 Beiträge
Ich Persönlich finde das eine tolle Idee. Wobei ich schon froh wäre einen KG nur mal angelegt zu bekommen. Aber das ist wie ich finde manchmal garnicht so einfach. Vor allem frage ich mich immer wie es auf großer entfernung klappen soll.
hallo zusammen

ich habe zwei bisher sehr wundervolle Keuschlinge an meine Hand genommen, so dass ich - Ausnahme vorbehalten - erst einmal keine weiteren annehmen.

Ausnahme ist auch echt Ausnahme

Anna
*****man Paar
568 Beiträge
Zitat von ******_rp:
hallo zusammen

ich habe zwei bisher sehr wundervolle Keuschlinge an meine Hand genommen, so dass ich - Ausnahme vorbehalten - erst einmal keine weiteren annehmen.

Ausnahme ist auch echt Ausnahme

Anna

Wollten Dich heute schon anschreiben - danke für die Info, Anna
*****i86 Mann
31 Beiträge
Glückwunsch an die zwei Keuschlinge. Hoffentlich werden die zwei hier noch online an den Pranger gestellt und ein paar Stories geteilt *liebguck*
****Bo Mann
128 Beiträge
Ich gratuliere auch und wünsche euch allen eine aufregende Zeit. Vielleicht lasst ihr uns etwas teilhaben. Vielleicht macht dein Beispiel ja Schule, wenn alles positiv verläuft. LG, Maxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.