Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr so mit Online-Konflikten um ?164
Anmerkung der Moderation: Bitte beachtet unseren Grundsatz: "Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locked - Keuschheitstagebuch Online

*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Locked - Keuschheitstagebuch Online
Ich habe ein Online Tagebuch für Gürkchen erstellt, in dem die Tragezeiten, Stimulationen, das Melken und Orgasmen protokolliert werden.
Das Tagebuch kann bei Interesse auch von anderen genutzt werden.
Einfach eine PN schicken, dann schicke ich euch einen Link mit Passwort und Benutzernamen zu.


Tagebucheinträge Einträge können für jeden Tag eingetragen werden.
• Tragedauetr in Stunden und Minuten
• Stimulation in Minuten
• Orgasmus
• Ruinierter Orgasmus
• Prostata Massage/Melken
• Zu jedem Tag hat man die Möglichkeit mit 1000 Zeichen zu beschreiben, wie es einem ergangen ist, wie schwer es war keusch zu bleiben oder ....

Auf einem Dashboard seht ihr die letzten sieben Tage - aller Keuschlinge - im Vergleich.

Es gibt noch weitere Ideen, wie Badges (24h-Träger etc.) pro User

Falls Intesse, kurze PN an mich.

KG
Rudi
*******dom Mann
159 Beiträge
Finde ich eine ganz tolle Sache, dass ihr euch so große Mühe mit der Erstellung eines Keuschheitstagebuch gibt. Grundsätzlich würde ich auch gern mitmachen, aber leider bin ich in den nächsten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen. Vielleicht komme ich ja später doch noch dazu. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Keuschheitstagebuch und allem was dazu gehört. *zwinker*
Zitat von *******Rudi:
Locked - Keuschheitstagebuch Online
Ich habe ein Online Tagebuch für Gürkchen erstellt, in dem die Tragezeiten, Stimulationen, das Melken und Orgasmen protokolliert werden.
Das Tagebuch kann bei Interesse auch von anderen genutzt werden.
Einfach eine PN schicken, dann schicke ich euch einen Link mit Passwort und Benutzernamen zu.


Tagebucheinträge Einträge können für jeden Tag eingetragen werden.
• Tragedauetr in Stunden und Minuten
• Stimulation in Minuten
• Orgasmus
• Ruinierter Orgasmus
• Prostata Massage/Melken
• Zu jedem Tag hat man die Möglichkeit mit 1000 Zeichen zu beschreiben, wie es einem ergangen ist, wie schwer es war keusch zu bleiben oder ....

Auf einem Dashboard seht ihr die letzten sieben Tage - aller Keuschlinge - im Vergleich.

Es gibt noch weitere Ideen, wie Badges (24h-Träger etc.) pro User

Falls Intesse, kurze PN an mich.

KG
Rudi

Find ich grossartig und hätte Interesse, wenn eine Keyholderin gerne gesehen ist
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Er ist durchaus interessiert. Nur ist er eher selten verschlossen aber auch dann nicht sehr lange.
****m3 Mann
5 Beiträge
Das klingt gut, ich bin interessiert.
*******ave Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Post,
und Respekt für die Mühe die gegeben wurde für das Projekt.
Da würde ich mich auch gerne wieder verschließen lassen,
vielleicht findet sich ja noch eine Keyholderin.
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Zitat von *******dom:
Vielleicht komme ich ja später doch noch dazu.

Gerne, und gute Besserung. Meld dich gerne bei mir, wenn du mags

Zitat von ******_rp:
Find ich grossartig und hätte Interesse, wenn eine Keyholderin gerne gesehen ist
Natürlich, warum nicht, wenn du magst, richte ich dir direkt einen Account ein: Auf den Gedanken, dass Keyholder*innen auch einen Zugang haben wollen könnten, bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ja. Tolle Idee. Wenn du da Ideen hast, meld dich gerne.

Zitat von ********g2x2:
Er ist durchaus interessiert. Nur ist er eher selten verschlossen aber auch dann nicht sehr lange.

24/7 ist doch keine Voraussetzung. Wenn du magst, meld dich.
****85 Mann
124 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wäre auch interessiert, kann dich leider nicht direkt anschreiben, da ich kein Premium mehr habe…

Gruß
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
Da würde ich mich auch gerne wieder verschließen lassen,
vielleicht findet sich ja noch eine Keyholderin.

Du kannst dich mit Selbstdisziplin auch selber verschließen - mach ich auch. Daher kam die Idee für das Tagebuch.

Zitat von ****85:
Wäre auch interessiert, kann dich leider nicht direkt anschreiben
Du hast Post
****OC Mann
248 Beiträge
Auch ich wäre interessiert. Geht mir vermutlich wie vielen anderen ohne Premium.
Danke schon mal!
Paul
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand kein Premium hat, und einen Account haben möchte. Hier schreiben. Ich kommen dann auf ihn zu.

KG
rudi
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Klitzekleine Änderungen: Auf der Seite Keuschlinge/Keyholder*innen könnt ihr euch das Profil aufrufen.
Dort habt ihr die Möglichkeit - natürlich nur in eurem Profil - Typ, Gerät und gegebenfalls eine Mail Adresse zu hinterlegen. In anderen Profilen könnt ihr nur reinlugen. Die E-Mailadresse wird nur euch angezeigt.
*****hen Mann
611 Beiträge
das klingt ja sehr interessant, kann ich bitte auch einen Zugang zu diesem Tagebuch erhalten, besten Dank schon mal
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzungen:
Im Profil könnt ihr ein Angaben zu euch machen und ob ihr Keuschling oder Holder*in seid, sowie wer euer Keyholder*in ist falls im Tagebuch vorhanden
*********emdom Frau
22 Beiträge
Klingt mega 🤩 wäre gerne als keyholderin dabei
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********emdom:
Klingt mega 🤩 wäre gerne als keyholderin dabei

PN, Accounts lege ich euch gerne an
Zitat von *********emdom:
Klingt mega 🤩 wäre gerne als keyholderin dabei

Endlich nicht mehr die einzige ❤️
*****hen Mann
611 Beiträge
Ich finde es auch sehr angenehm dass sich eine weitere Dame bereit erklärt uns Gliedträgern behilflich zu sein. Damen die den Herren hier die lästigen Flausen aus dem Kopf treiben sind doch gesucht, es erfreut doch jeden Gliedträger hier wenn er endlich von seiner Sucht an sein Glied zu fassen befreit wird.
*********2000 Mann
16 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, besitze leider auch kein Premium Account.
****97 Mann
15 Beiträge
Vlt wurde meine Frage svhon beantwortet und ich habs überlesen, aber darf ich als keuschling auch teilnehmen wenn ich den kg nicht 24/7 trage, aber trotzdem enthaltsam bin?
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****97:
Vlt wurde meine Frage svhon beantwortet und ich habs überlesen, aber darf ich als keuschling auch teilnehmen wenn ich den kg nicht 24/7 trage, aber trotzdem enthaltsam bin?

Ja das darfst du.Meld dich per PN
*********ch_bi Mann
23 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Wenn jemand kein Premium hat, und einen Account haben möchte. Hier schreiben. Ich kommen dann auf ihn zu.

KG
rudi

Falls möglich wäre ich interessiert

Danke
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Wenn jemand kein Premium hat, und einen Account haben möchte. Hier schreiben. Ich kommen dann auf ihn zu.

KG
rudi

Wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt 😊
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********y_DWT:


Wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt 😊

Zitat von *********ch_bi:


Falls möglich wäre ich interessiert

Danke

Einladungen sind raus
*******led Mann
519 Beiträge
Schade, zu spät gesehen.
Anderseits, er ist noch "voll" *zwinker*
Kann man den Verlauf der anderen online mitverfolgen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.