Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endbericht meiner Keuschhaltung

*****nn2 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Endbericht meiner Keuschhaltung
Endbericht meiner Keuschhaltung

Am 9 Tag hat sich bei mir eine sehr starke Kuschelbedürftigkeit eingestellt. Die Geilheit ist etwas in den Hintergrund gerutscht dafür habe ich einen sehr starken Kavaliersschmerz.
Zur Strafe das ich trotzig und Bockig war muss ich einen Damenslip tragen, die Spitze reibt ordentlich an meinen Eiern und da ich hier auch wieder gejammert habe ist noch eine Slipeinlage dazugekommen.

Am 10 Tag hatte ich ab 4:00 Uhr morgens eine Dauerlatte, die auch nach dem Toiletten Gang nicht zurück gehen wollte. So gegen 5:30 Uhr wurde es mit meiner Morgenlatte besser, dafür war der Kavaliersschmerz wieder sehr stark.

Mein Teasing ist jetzt bei 7 min Täglich angekommen, was natürlich die ganze Situation nicht besser macht.
Am 11 Tag gab es keine besonderen Vorkommnisse., außer das die rote Stelle am rechten Ei nicht besser wird, obwohl ich täglich mehrmals eincreme.
Meine Königin hat festgelegt dass ich eine Nacht ohne Cage schlafen darf, damit die Rote Stelle sich etwas beruhigen kann.
Es ist schon seltsam, sobald der Cage ab ist fühlt es sich komisch an und es fehlt etwas. Die Nacht ohne Cage war gut, dadurch konnte sich die Haut etwas beruhigen.

Tag 13
Heute fahren wir zur Bofewo in den Taunus, wir wollen uns ein paar nette Spielzeuge anschauen. Du hast dein Augenmerk auf eine Bullwhip gelegt, kannst dich aber noch nicht so richtig entscheiden. Es war ein sehr schöner Tag mit meiner Königin auf der Bofewo. Meine Königin hat mal wieder Fantastisch ausgesehen und ich war sehr stolz Sie begleiten zu dürfen.
Am Nachmittag sind wir wieder zuhause angekommen und da ich 2 Zigaretten geraucht habe ohne dich zu fragen ist ein kleiner Strafnachmittag angesagt.

Tag 14
Heute ist meine Keuschhaltung etwas im Hintergrund, mein Po steht mehr im Vordergrund, jedes Hinsetzen erinnert mich an mein Fehlverhalten.
Eigentlich wäre heute der letzte Tag meiner Keuschheit, da aber 3 weiter Tage hinzu gekommen sind, brauche ich noch nicht über einen Orgasmus nachdenken.

Tag 15
Heute bin ich beruflich fast den ganzen Tag im Auto unterwegs, was für meinen Po eine kleine Herausforderung ist, wenn ich einmal sitze und mich so wenig wie möglich bewege geht es einigermaßen.
Meine Gefühlswelt fährt Achterbahn, von Himmelhoch Jauchzend bis kein Bock auf den Cage. Meine Grundeinstellung ist aber nach wie vor Kuschelbedürftig, ich könnte den ganzen Tag dich berühren, streicheln, Massieren, einfach meiner Königin den Tag versüßen.

Tag 17
Heute ist der letzte Tag meiner Keuschheit, ich bin hin und her gerissen ob ich einen Orgasmus haben möchte oder nicht, den Cage zu Tragen wird zum Alltag, das Dauerhafte Geil sein ist auch ein sehr schönes Gefühl.
Was ich für mich nicht feststelle, dass ich Unterwürfiger oder Demütiger bin, auch das Betteln um einen Orgasmus fällt mir nach wie vor schwer.
Am heutigen Abend gab es auch nochmal eine Teasing Einheit, aber leider auch keine Erlösung.

Tag 18
Ich bin sehr gespannt ob es heute für mich eine Erlösung gibt, seit Gestern Abend habe ich kein Cage mehr an, wofür ich auch im Moment sehr Dankbar bin, die rote Stelle am rechten Hoden macht mir doch ordentlich zu schaffen.
Nachmittags war es dann endlich soweit, mit einer CBT Session wurde ich zum Orgasmus gebracht und ich durfte im Anschluss noch meine Königin Glücklich machen.

Final kann ich nur sagen
Nach einem Orgasmus ist vor einer Keuschhaltung.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Endbericht???
Ein Ende gibt es bei meiner Lady nicht, Endbericht.... *gruebel*
*******ose Frau
835 Beiträge
Zitat von **********Hands:
Endbericht???
Ein Ende gibt es bei meiner Lady nicht, Endbericht.... *gruebel*

Ich lege keinen Wert auf Dauertragen eines Cages sondern spiele lieber mit dem Wechsel zwischen Cage und frei zugänglichem Pimmelchen.

Man kann hier in der Gruppe auch nachlesen, wie ich es insgesamt sehe und handhabe.
*******ose Frau
835 Beiträge
@*****nn2

Bin stolz auf dich, du warst sehr diszipliniert, trotz der kleinen bockigen Phase.
Deine Cagezeiten sind absolut ausbaufähig *zwinker*
********esel Mann
1.296 Beiträge
Schöner Bericht

... *g* die Stelle mit dem Po ... Ist doch schön wenn man sich setzt und sofort wieder an seine Missetaten und seine Lady erinnert wird. *love2*

Und dann grübel ich ob man sich evtl auf der Messe gesehen hat
*****nn2 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@********esel

Durchaus möglich das wir uns gesehen haben.
Wir waren von ca. 11 Uhr bis 15 Uhr dort gewesen
*******emie Mann
6 Beiträge
Richtig interessant die Berichte und erzâhlungen . Jhab mir selbst mal den käfig für 1 Tag angezogen...würde mir wünschen nicht selbst entscheiden zu können wann ich ihn absetzen kann
****fBy Mann
87 Beiträge
Wie kommst du mit dem schlafentzug durch den KG zurecht. Bzw. was machst du dagegen? Bin für Tipps sehr dankbar, da der „normale“ Alltag weniger davon beeinflusst wird:-)
*****nn2 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde zwar von meiner Morgenlatte wach, kann aber meistens weiter schlafen.
Da ich aber Frühaufsteher bin stört es mich selten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.