Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtsamkeit KG

*******ack2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Achtsamkeit KG
Mein Sklave und ich leben in einer FLR Beziehung, alles noch ganz frisch.

Mein Sklave ist Anfänger, er hatte auch große Angst vor dem KG, aber da musste er durch.

Wir nähern uns mit großen Schritten einer Keuschhaltung. Es liegt in meiner Hand, der Schwanz soll weiter zum Einsatz kommen wenn ich Lust dazu habe.

Da wir nicht zusammen wohnen, trägt er den KG stundenweise, dann steigern . Eine Nacht hatte er schon das Vergnügen. Große Umstellung für ihn, logisch.

Mich würden interessieren wie sind Euere Erfahrunge? Am Anfang? Dauer?
Er muss ja am nächsten Tag arbeiten, kein Büro Job, die Nacht war übel?
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Das ist inzwischen schwierig zu beschreiben, da es bei mir 2017 begann. Inzwischen 24/7
Stundenweise zunächst, langsam steigern auf Tage, Wochen, Monate und letztlich dauerhaft. Meine Herrin liebt es und ich auch
*****ame Frau
191 Beiträge
Ich kann natürlich "nur" als Keuschhaltungs-Begleiterin berichten, aber es wird besser, je mehr man(n) dran bleibt und stetig steigert...die üblen Nächte werden dann auch weniger.

Ich halte es übrigens gerne genau wie du, wenn Frau das Stück nutzen möchte, wird aufgeschlossen...und danach direkt wieder verschlossen 😉
****yty
51 Beiträge
Langsam anfangen ist schonmal eine sehr gute Idee. Stundenweise und langsam steigern.
Würde erst versuchen ihn tagsüber solange zu tragen wie Nachts dann geschlafen wird.
Montags z.B. 7 Stunden tagsüber tragen und vorm Schlafengehen ausziehen, dann Dienstags tagsüber nicht dafür dann über Nacht.
Wichtig ist auch das der Käfig richtig paßt. Der Keuschling soll sich nicht mit einem schlecht sitzenden Käfig quälen.
Ich hab mehr als zehn ausprobiert bis ich einen gefunden habe der auch dauerhaft zu tragen ist. Macht auch einen riesigen Unterschied ob derjenige einen Fleisch-oder Blutpenis sein eigen nennt.
Auf jeden Fall nichts überstürzen.
********texx
77 Beiträge
Ich würde auch empfehlen, dass er erstmal tagsüber den PK trägt. Nachts wird er sonst wahrscheinlich erstmal aufwachen weil sein gutes Stück gerade meint sich ausbreiten zu wollen. Davon geweckt zu werden ist echt unangenehm und nicht unbedingt motivationsfördernd wenn ihr die Keuschhaltung ausweiten wollt.
Und @****yty würde ich mich definitiv anschließen, den richtigen PK für sich zu finden ist nicht ganz einfach. Ich musste mich auch durch 6 Modelle durcharbeiten, bis ich den passenden gefunden hatte
*****n40 Mann
224 Beiträge
Da wir das Ziel 24/7 mal hatten:
Sobald 7 Tage die Woche komplett tagsüber ging: Wecker nachts, z.B 3 oder 4 Uhr. Anlegen und damit nochmal einschlafen.
Nach einer Woche war ich so durch, dass ich mit Durchschlafen bis kurz vor 6 kein Problem mehr hatte.
Machen wir allerdings nicht mehr, weil uns beiden das 24/7 einfach wenig gegeben hat. Jetzt sind wir in einer Mischform unterwegs, die uns beiden deutlich besser gefällt.
*******1979 Mann
14 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, ein gut sitzendes Modell ist ein Muss. Zudem solltet ihr die ersten Tests über Nacht eher auf ein Wochenende/evtl. folgende freie Tage legen.
********esel Mann
1.305 Beiträge
Hi

Würd ihn anfangs nach der Arbeit tragen bis zum Schlafengehen - wenn das kein Problem mehr ist (ca ne Woche)

Vor der Arbeit anlegen und tragen so lange es geht - wenn das kein Problem mehr

Wochenende die Nacht verschlossen (dafür evtl am Tag ohne)

Google Mal nach "6 Wochen Training Keuschhaltung"


Allgemein die Zeiten langsam immer weiter steigern, die Nächte sind anfangs wirklich heftig und da sollte auf jedenfall ein Schlüssel Griffbereit sein.
Ringelblumencreme zum schmieren nehmen

Da ihr nicht zusammen wohnt, könnte ein kitchensafe was für euch sein.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Was das Tragen auch deutlich angenehmer macht ist Vaseline ☝🏻 Sie zieht nicht ein und weicht die Haut nicht auf wie zb Handcreme.
Eine winzige Menge an den kontaktpunkten der Ringe bewirkt Wunder 😇
********esel Mann
1.305 Beiträge
Nachtrag wegen Modell

Würde mit einem günstigen kg starten ... Und wenn es wirklich das ist was ihr beide wollt...

Dann auch das Geld investieren und einen anfertigen lassen....
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Hm, wir sind da relativ schnell eingestiegen und ich hab da scheinbar Glück. Es stresst mich nicht. Nachts trag ich ihn nur wenig aber wenn, nehmen wir einen anderen Käfig mit bissl mehr Platz. Es wird wohl der Unterschied zu Sklaven sein, ich trag ihn mehr oder weniger freiwillig. Auch wenn ich tagsüber..,, muss,,...
**********34117 Mann
17 Beiträge
Ich selbst hatte ebenfalls unheimlich Probleme Nachts. Oft hilft es für den Anfang ein Model mit einem größeren Schaftring zu wählen. Dann können sich die nächtlichen Erektionen wenigstens etwas entfalten und sind nicht so krass unangenehm. Irgendwann wird es weniger und dann lässt das Problem nach. Zumindest bei mir.
Kontinuierliche Tragezeit ist auf jeden Fall wichtig um haut Körper etc daran zu gewöhnen.
*******n06 Mann
39 Beiträge
Ich empfehle tagsüber und wann immer es geht, den Langzeitkäfig und Nachts einen aus Silikon, ist wesentlich angenehmer als Metall. Den dann mit sogenannten Kabelbindern sichern, geht gut mit verschiedenen Farben zur Kontrolle, um zu sehen ob der Sklave durchgehalten hat oder schwach wurde.
*****n40 Mann
224 Beiträge
Zitat von ********esel:

Google Mal nach "6 Wochen Training Keuschhaltung"

Auch wenn die Stufenweise Annäherung dort ganz gut beschrieben ist, bin ich nicht wirklich Fan von dieser "Methode". Es ist für mich "alle über einen Kamm geschoren".
Man sollte aus meiner Sicht schon schauen, wo jemand steht und was die Fallhöhe ist. Wenn jemand Angst vor KG oder Keuschhaltung hat, wenn er einen oder zwei Orgasmen am Tag gewöhnt ist, dann sind 6 Wochen u.U. einfach eine Ansage, die zu enormem Frust führt. Ich hatte mir das anfangs auch angeschaut, ich fand es reizvoll und nach relativ kurzer Zeit ging es mir sowohl durch die Effekte der noch ungewohnten Keuschhaltung selbst als auch wegen eines Ziels in weiter Ferne, dem ich (im eigentlich völlig unnützen Vergleich) offenbar nicht gewachsen war, einfach nicht mehr gut.
Da stelle ich mir einfach die Frage, ob das Sinn macht, auch kurze Zeiten können für jemanden am Anfang sehr fordernd sein, wenn man zum ersten Mal überhaupt Kontrollverlust zu spüren bekommt.
*****tex Mann
94 Beiträge
Ich habe erst einfache KG´s benutzt dann einen Stellworxx Looker 02 auf Mass natürlich, auch einen Neosteel, der aber für mich nicht 24/7 tragbar ist beruflich bedingt. Inzwischen bin ich bei einem Mini Looker gelandet. Inzwischen kann ich die anderen verkaufen.
Wichtig ist das man langsam anfängt, sich langsam steigert. Auch wichtig je nach KG viel schmieren, damit nichts Wund wird und daher die Pausen größer sind und wieder bei 0 anfängt.
****ny Mann
46 Beiträge
Ist es nicht beindrueckend, im positiven Sinne, wieviel Männer darüber zu berichten haben? 😀👍
*********5580 Mann
261 Beiträge
Begonnen habe ich 2013 mit einem CB 6000, der erste Versuch ihn anzulegen war ein Kampf und ich konnte 4 Stunden durchhalten, nachdem er endlich dran war...die ersten Nächte waren der Horror und ich musste ihn Ablegen, um ein wenig Schlafen zu können...dann die kürzere Röhre S nachbestellt und es wurde besser, vor allem in der Nacht.
Im Lauf der Jahre habe ich viele Modelle probiert, vor allem Edelstahl Modelle verschiedenster Bauart, auch ein Steelworxx kam hinzu sowie Voll KG von MY Steel, beide auf Maß gemacht und gut zu Tragen...Traum war und ist immer noch ein Latowski...meiner Meinung nach wirklich der ultimative KG, wo sicher nichts mehr geht...

Wichtig ist, dranbleiben, sich immer weiter steigern in den Tragezeiten und auch mal mit Härte durchgreifen, es wird besser und "leichter"...schneller als das einem vielleicht selber lieb ist und es wird die Zeit kommen, wo man sich ohne KG nackt fühlt und es sich falsch anfühlt, wenn man ohne unterwegs ist...so war es zumindest bei mir...
*******ack2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal DANKE für die positiven Gedanken von Euch.

Mein Sklave trägt den KG CB 3000 und kommt damit ganz gut klar. Nur bei der Nacht gibts noch Probleme mit dem Ring, Vorhaut.
Und nächste Woche wird er seinen KG auch zur Arbeit tragen.

Ich will auf keinen Fall dass er 6 Wochen am Stück verschlossen ist, mein Sklave ist 19 Jahre jünger als ich, so braucht er gute Führung.
So finde ich wichtig dass der Schwanz aktiv bleibt. Und wenn ich LUST habe wird aufgeschlossen.
Ab Freitag Abend sind wir das ganze Wochenende zusammen. Und 1 mal unter der Woche kann er mich besuchen, wohnen nicht weit auseinander. Großer Vorteil für beide.
********esel Mann
1.305 Beiträge
Das 6 Wochen Training

Damit ist ja nicht gemeint das er 6 Wochen verschlossen bleibt, sondern wie man die Zeit des Tragens erhöhen kann ohne den Träger zu überfordern.

Verstehe ich es richtig? Nachts ist er verschlossen und morgens (zur Arbeit) hat er ihn bisher abgelegt?
Ich fand die Nacht als größte Herausforderung, wenn das funktioniert sollte der Rest relativ einfach sein
*****do7 Mann
883 Beiträge
Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und war anfangs nur stundenweise  am Tag verschlossen.
Auch ich hatte große Bedenken, wie es wohl nachts mit dem KG wird. Meine Herrin hat vermutlich die gleiche Einstellung wie die Erstellerin des Themas, da muss ich durch, denn  seit 4 Tagen bin ich nun ununterbrochen verschlossen. Die Nächte werden nicht nur zum Schlafen genutzt, ich bin gespannt wann sich dies gibt und wohin mich die Reise führt.
*********n020 Paar
511 Beiträge
Angefangen bin ich mit einen zu grossen Käfig, da ging das tragen nur Stunden. Dann bin ich umgestiegen auf einen anderen Käfig etwas kleiner. Auch hier nach sechs bis acht Stunden Probleme beim Tragen, und zwar fingen die Hoden wund zu werden. Jetzt nach weit über einem Jahr habe ich den passenden Käfig für mich gefunden . Keine Ausführung, großer A Ring 5,2mm alles Tip top. Könnte ihn eigentlich 24/7 tragen, mache ich aber nicht, zum späten Abend lege ich ihn ab, damit die Nacht Erektion erhalten bleibt. Aus verschiedentlichen Gründen. Meine Keuschheit legt im Endeffekt meine Herrin fest. Wir sind sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.