Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Käfig mit Price Albert

********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Käfig mit Price Albert
Hallo ich benötige mal eure Hilfe wie viele von euch wissen halte ich meinen Freund schon sehr lange keusch sein Penis ist auch mittlerweile ohne Errektion recht klein weshalb er deshalb einen holytrainer v5 nub trägt welcher leicht zu groß ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage gestern habe ich ihm bei einem bekannten Piercer das von mir so sehr gewünschte Prince Albert stechen lassen. Nun stellt sich mir die Frage welchen Käfig würdet ihr empfehlen bitte Vorschläge die auch seine Größe berücksichtigen aktuell ist das Piercing auf 4mm vielen Dank euch allen Ellen keuschling haltet durch und allen schlüsselherrinen seit hard
****ia Mann
35 Beiträge
Entweder Lustlock.com oder einen von Ateelworks, FancySteel
********esel Mann
1.300 Beiträge
Ich persönlich würde den penicap bzw securocage von steelworxx sehr interessant finden.

Einfach weil ich es mir ohne a-ring wesentlich bequemer vorstelle.
Ansonsten trage ich einen looker2 ... Den es auch als Pa Umbau gibt
Größe sollte egal sein, kg's kann man ja anpassen.
Oder ist die pa Größe gemeint ? Da ist denke ich 4mm etwas dünn, so 8 sollten es schon sein.
****ia Mann
35 Beiträge
Den Looker 02 möchte ich auch, den PeniCap habe ich bereits (alte und neue Version)
*****_75 Mann
41 Beiträge
https://www.bawrpro.com/products/ba-22?VariantsId=11778
Voll konfigurierbare, auch in Titan erhältlich.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Sollte er passen den Little Looker mit PA Sicherung 2. hat eine Gesamtlänge von 4cm
****12 Mann
150 Beiträge
Bei Keuschwerk kann man nach Mass und mit PA Sicherung einen anfertigen lassen. Und bei eventuellen Nachbesserungen find ich den Sitz in Deutschland von Vorteil.
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Penicap von lustlock.com ist sehr empfehlenswert, leicht weil Nylon/Titan, funktioniert bei mir 100%, nur das anziehen ist leider manchmal eine Fummelei
***y2 Paar
69 Beiträge
Hallo,

wir haben auch den Penicap und sind damit sehr zufrieden.

Wir verkaufen aktuell den 1er und den 4er. Jeweils ohne Schloss, aber mit Titan Stift (5mm). Den 4er haben wir in lang, den 1er in kurz.

Preis wäre jeweils 50% des Neupreises zzgl. Versand.

Alle sind in grau.

Maße kannst du dieser Seite entnehmen.

https://lustlock.com/de/dimensionen-penicap-keuschheitskaefig/
****tor Mann
51 Beiträge
Ich mag die Idee des Penicap, dieser hebt sich erfrischend vom Einheitsbrei ab. Ob es der Penicap schafft, bei deinen Freund einen Orgasmus zuverlässig zu verhindern, werdet ihr ausprobieren müssen - es ist nun mal jeder Mann verschieden.
Da der Penicap (meines Wissens immer noch) aus dem 3D-Drucker kommt, hat dieser eine relativ rauhe und poröse Oberfläche. Im Alltag habe ich es nie ganz geschafft, diesen dauerhaft sauber und damit geruchfrei zu halten. Die auf der Webseite beschriebene 14-tägige Grundreinigung mag für andere funktionieren, ich würde aber mit einem häufigeren Aufschluss mit Käfigreinigung (oder -wechsel) rechnen.

Bei Käfigen mit integrierter Befestigung durch das Piercing hatte ich bisher immer das Problem, dass meine Vorhaut oder der Stichkanal nach ein paar Stunden bis Tagen gereizt war. Ich hab dies darauf zurückgeführt, dass der schlaffe (und allenfalls kalte) Penis am Piercing zieht und eine angehende Erektion am Piercing drückt. Hier würde ich mich auf jeden Fall auf eine längere und langsame Eingewöhnung einstellen. Ich bin schlussendlich dabei gelandet, dass mein PA-Ring relativ lose vorne an einer "normalen" Penisschelle befestigt ist. Nicht sonderlich elegant, funktioniert für uns aber gut.

Ringlose KGs vermeiden mit dem fehlenden Ring einige Probleme (eingeschränkte Blutzufuhr, Druckstellen am Hodensack, eingeklemmte Haut) und haben damit gerade bei sportlicher Betätigung Vorteile. Gleichzeitig bringen diese neue Varianten, sich irgendwo die Haut am Penis einzuklemmen... Mein grösstes Problem mit ringlosen Modellen war aber jeweils die Belastung am PA, wobei eng sitzende Unterhosen etwas Abhilfe schaffen können.

Für leichte, (oft) ringlose und massgeschneiderte Käfige aus Plastik wäre allenfalls noch Evotion (Wearables/Chastity) (https://evotionchastity.com/) zu erwähnen. Mit allen Vor- und Nachteilen von Plastik und leider auch nicht ganz günstig.

Um zu einem Fazit zu kommen: Meiner Meinung gibt es den idealen "Käfig für PA" nicht!
Alle haben Vor- und Nachteile, alle benötigen meiner Erfahrung eine mehr oder weniger lange Eingewöhnung. Was für euch funktioniert, hängt von euren Wünschen und seinem Körper ab. Ich kann euch daher kein konkretes Modell empfehlen, wobei viele vernünftige Varianten bereits erwähnt wurden. Ich würde euch raten, dass ihr bei den Käfigen ohne Piercing, mit denen ihr bereits Erfahrungen gesammelt habt, schaut, was für euch funktioniert, was euch stört und was ihr ändern möchtet. Dann bleibt euch nichts anderes als Ausprobieren und viel Geduld.

Ach ja: gerade für ringlose Modelle scheint mir eine Ringstärke von 4mm etwas knapp. Ich würde euch raten, euch hier die Zeit zu lassen und das PA noch 1-2mm zu dehnen und so zu verhindern, dass dieses auswächst.
*****red Mann
3 Beiträge
frisch gestochen auf 4mm?!? urgs wer macht den sowas… *headcrash*
******kbe Mann
107 Beiträge
********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****red:
frisch gestochen auf 4mm?!? urgs wer macht den sowas… *headcrash*

Mehr als genug aber ich weis der Profi hat gesprochen danke für deinen Beitrag ach cullmann Nürnberg kannst ja mal lesen haben gar nicht so schlechte Bewertungen das man fast denken könnte da sie es beruflich machen sie wissen was sie tun aber was wissen die schon
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****red:
frisch gestochen auf 4mm?!? urgs wer macht den sowas… *headcrash*
Der Piercer meines Vertrauens - sehr erfahen in Intimpiercings - macht auch 5mm *g*
*******y88 Mann
153 Beiträge
Ich trag diesen sehr gerne. In letzter Zeit zwar nichtmehr. War aber immer angenehm zu tragen.
********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Tag 4 nach dem piercen endlich ist Johanna wieder verschlossen es ist natürlich nur eine Übergangslösung aber weiterhin ohne Käfig war einfach absolut keine Option was meint ihr täglich min 2 mal reinigen sollte schon noch sehr wichtig sein was gibt es noch zu beachten hast jemand Tipps ?
Bild ist FSK18
****ia Mann
35 Beiträge
Asehr schön
********esel Mann
1.300 Beiträge
@********usiv

Da wir die die Überlegung auch schon hatten ...
Aber die Zeit ohne kg immer wieder ein Faktor war ...

Nach dem 4 Tag verschlossen ist kein Problem? Meint ihr der Verschluss wäre dann auch incl Dilator möglich?

Gruß
*********Valet Paar
206 Beiträge
Ich glaube ja, dass sich Dilator und PA generell ausschließen. Oder sehe ich das falsch?
********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Valet:
Ich glaube ja, dass sich Dilator und PA generell ausschließen. Oder sehe ich das falsch?
Denke ich auch
*****_75 Mann
41 Beiträge
@*********Valet und @********usiv

Die Lösung dafür ist ein Prinzenzepter. Ggf mit individueller Anpassung (z.B. Ringe, Urinbohrung meist ab 6mm möglich)
Z.B. hier: https://www.discount-piercing.de/prinzenzepter-2-ringe.html
********esel Mann
1.300 Beiträge
Zitat von *********Valet:
Ich glaube ja, dass sich Dilator und PA generell ausschließen. Oder sehe ich das falsch?

Ich dachte, solange das Pa noch gedehnt wird, weiterhin mit dem bisherigen Käfig verschlossen werden. Und danach, sobald möglich auf einen pa wechseln
*******y88 Mann
153 Beiträge
Zitat von *********Valet:
Ich glaube ja, dass sich Dilator und PA generell ausschließen. Oder sehe ich das falsch?
Also ich kann dilator und pa zusammen tragen, natürlich dann nicht den 10 mm pa Ring. Aber 4 mm . Und dilator geht klar. Denke ist alles eine frage der dehnung
****tor Mann
51 Beiträge
Zitat von ********usiv:
Heute ist Tag 4 nach dem piercen endlich ist Johanna wieder verschlossen es ist natürlich nur eine Übergangslösung aber weiterhin ohne Käfig war einfach absolut keine Option was meint ihr täglich min 2 mal reinigen sollte schon noch sehr wichtig sein was gibt es noch zu beachten hast jemand Tipps ?

Wie das weitere Vorgehen aussehen soll, hat euch hoffentlich euer Piercer erklärt - und daran würde ich mich halten. Mein Piercer (der auch Arzt ist) meinte damals aber, dass nach den ersten 48 Stunden (in denen noch desinfiziert wird) bei einem PA keine weitere spezielle Pflege mehr notwendig ist, da der Urin eh regelmässig alles spült.
Wenn dein Keuschling nun wieder eine Schelle trägt, ist halt die Frage, wie gut damit die allgemeine Hygiene möglich ist.

Wichtig scheint mir aber der Hinweis, dass das Piercing erst komplett verheilen muss, bis damit gespielt wird (also insbesondere irgend ein KG irgendwie daran befestigt wird). Was genau "komplett verheilt" heisst, ist schwierig zu sagen. Die Zeitdauer wird aber in Monaten und nicht in Wochen oder gar Tagen angegeben. Wenn ihr das nicht beachtet, riskiert ihr ein Auswachsen des Piercings oder andere Probleme, weil das Piercing einfach nie ganz abheilt.
********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man sieht das alles offen zugänglich ist es an der Reinigung sicher nicht scheitert die Zeit ohne kg war für Johanna die längste Zeit am Stück ohne Käfig seit 3 Jahren
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.