Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes

*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Themenersteller 
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige.
Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann.
Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Welche Modelle gibt es? Was sollte man bei der Hygiene und Gesundheit beachten? Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das beiden Seiten?

Ich erkläre diese Themen wie sie ursprünglich gedacht waren und wie ich sie lebe und was mich motiviert und warum ich das sehr gern tue. Wenn Zuschauer anwesend sind, die dies intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension der Keuschhaltung und jenes vor allem Novizen näher zu bringen, die Scheu zu nehmen und Fragen zu beantworten. Jeder beginnt mal klein und ich eröffne hier die Möglichkeit.

Anmeldungen sind bis So. 19:30 Uhr möglich, danach schalte ich niemanden mehr frei.
*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.