Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung der Hoden

****74 Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung der Hoden
Die Frage richtet sich vor allem an alle Keuschis und Cuckis hier. Aber natürlich dürfen auch Schlüsselherrinnen, Bulls und andere antworten.

Meine Frage ist: welche Bedeutung messt Ihr Euren Eiern zu? Sind sie trotz Keuschheit nur Anhängsel oder ersetzen sie nicht sogar in gewisser Weise den Schwanz?

Ich für meinen Teil mag es, wenn sie dick und prominent sind. „Blue Balls“ sind für mich ein Signal, dass die konsequente Keuschhaltung durch meine Herrschaft ihr Ziel erreicht.


Wenn ich im Rahmen von privaten Treffen oder auch entsprechenden Veranstaltungen nackt sein darf, präsentiere ich gerne meinen kleinen, eingeschlossenen Kümmerling und darunter die vollen Hoden. Ich freue mich dann über die positiven Kommentare, die meine Herrschaft dafür bekommt.

LG, ehesklave micha ❤️💜💙
Bild ist FSK18
*****_be Mann
73 Beiträge
Hallo Ehesklave Micha
Du hast Recht, die Hoden sind elementar.
Meine Eheherrin liebt es wenn meine Eier dick sind und aussehen als würden sie gleich platzen.
Und für uns Käfigträger ist es wichtig, dass das Testosteron immer schön hoch bleibt und uns mit unerfüllter Geilheit quält.
Ehesklave Pierre
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich stehe so oder so auf schöne große Eier. Egal ob keusch gehalten oder nicht. Ich verstehe nicht, wieso andere die Eier oft so sträflich vernachlässigen...
*****_be Mann
73 Beiträge
Gut gesgt Lady Zafira!!!
In Demut Ehesklave Pierre
****74 Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Auch als ich noch nicht keusch und unter Herrschaft war, hat Balltorture für mich zu SM gehört und ich war immer schon von der Fantasie fasziniert, wirklich übergroße, riesige Hoden zu haben. Das hat mich viel mehr interessiert als ein großer Schwanz.

Vielleicht war mein Weg ja vorgezeichnet ☺️
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich kann dir da nur zustimmen. Für mich ist ein schöner, voller Hoden ein Zeichen von Attraktivität, Gehorsam und Disziplin 😊
Bild ist FSK18
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Die kann man so schön bearbeiten 🥰🥰🥰
Man kann sie packen, an ihnen ziehen, sie massieren, kitzeln, reizen, drücken, quetschen und wenn man sie genug zieht, kommt der Rest von ihnen von ganz alleine hinterher 🥰🥰😍👌🏻
Herrlich 😍
****avi Mann
64 Beiträge
Ich finde pralle Hoden auch hübsch und es fühlt aich auch gut an... Aber wie ist das bei euch mit den Kavaliersschmerzen? Bekommt man die nicht wenn man dauerhaft einen PK trägt? Ohne PK bekomme ich die, wenn ich lange keusch war/sein musste und dann länger erregt werde...
**********r_so2 Mann
17 Beiträge
Also ich finde tatsächlich auch die durch den Keuschheitskäfig (Holytrainer nub) in den Vordergrund geschobenen Hoden sehr ästhetisch. Ich mag es auch, sie selbst zu berühren.

Auf der anderen Seite gibt es bei mir auch immer so ein Gefühl der Demütigung, dass sie so erzwungen präsentiert sind. Schwer zu erklären.
****op Mann
104 Beiträge
**********ala68:
Man kann sie packen, an ihnen ziehen, sie massieren, kitzeln, reizen, drücken, quetschen und wenn man sie genug zieht, kommt der Rest von ihnen von ganz alleine hinterher 🥰🥰😍👌🏻

Diese Auflistung sollte für meinen Geschmack – quasi als Pendant zu einem Hinterherziehen an den Hoden – noch um ein Anketten ergänzt werden! Gezielt mittels einer Hodenschelle an die Kette gelegt zu werden, finde ich jedenfalls selbst viel erniedrigender als zum Beispiel mit dem Hals.
****74 Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Die erzwungene Präsentation ist auch etwas, das mir sehr gefällt. Sie können sich nicht zwischen die Beine oder Richtung Körper zurück ziehen und sind durch ihre Farbe immer gleich der Blickfang. Wenn man auf Parties und Events seine Hände nicht zur Verfügung hat, kann man sich auch nicht bedecken.
*****_be Mann
73 Beiträge
Erzwungene Präsentation
Erzwungene Präsentation der Hoden
Bild ist FSK18
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie meine Eier am Morgen durch den Ring quetscht, ich ihre Krallen spür und sie die vollen Dinger in die richtige Position zieht und a bissl spielt.
Bild ist FSK18
*******Tom Mann
15 Beiträge
In meinen Augen ist ein umso dicker und umso farbenfroher immer ein Kompliment an die Herrin, die ihr Eigentum sorgsam pflegt zu Ihrem Lustgewinn!
*****ux9 Paar
114 Beiträge
Für mich als Frau sind die Hoden der Männer sehr wichtig, ich liebe dicke grosse Hoden, das macht mich sehr an. *g*
******_ht Mann
7 Beiträge
Pralle Hoden
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.