Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9150 Mitglieder
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soooo schön immer wieder verschlossen zu sein. 😊

***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soooo schön immer wieder verschlossen zu sein. 😊
Es ist soooo schön immer wieder verschlossen zu sein. Ich liebe es😊😊
Bild ist FSK18
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Ich liebe es ebenso und müsste die Dinger nicht tragen. Aber allein das gefühl, morgens den schwanz sicher verwahrt zu bekommen, ist der Wahnsinn..
Bild ist FSK18
*********tian Mann
654 Beiträge
Genau
Ich und mein Sub Samira geniessen auch KG🍆🔐🩲🔥😘😎
Vorallem wen wir nicht zusammen sind
So geniessen wir 🍆🔐es und freuen uns drauf auf unser nächste Treffen.
Um unsere Sexuelle Lust zusammen geniessen
Gruss Christian
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich weiß genau, was du meinst. Das Gefühl, wieder verschlossen zu werden ist unbeschreiblich. Ich schlafe zwar so und wache auch so auf. Aber wenn der KG zur Hygiene runter kommt und danach das Schwänzchen schnell wieder außer Sicht ist, bedeutet für meine Herrin und mich, dass „die Normalität wieder hergestellt ist“.
Bild ist FSK18
*******_Fun Paar
203 Beiträge
@......
R_M_74

Ich schlaf ab und zu mit einem größeren Käfig. Die Kleinen sind mir da einfach zu lästig, wenn ich nachts mit einem Ständer aufwach..
LG's an Deine Herrin und dich.. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.