Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»CB-X Mini Me« Neuwertig

**********Mausi Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
»CB-X Mini Me« Neuwertig
Unsere sie hatte als überraschung bei Baumwollseil.de den »CB-X Mini Me« Keuschheitskäfig gekauft. Da er früher mit dieser Marke gute Erfahrungen gemacht hatte.
Leider hat sich der Körper aber in der Zwischenzeit verändert und ein Tragen des Käfigs ist leider nicht möglich. Originalpreis war 132.90€ er wurde nur anprobiert und wegen Passt nicht in den Schrank verbannt.

Wir hätten gerne 90€ mit Versand in Deutschland.

Er wurde natürlich Desinfiziert und wieder sauber in die Originalverpackung gepackt.
Nichtraucherhaushalt mit Katze.

Produktdetails

Länge: Röhre: ca. 3,2 cm
Durchmesser: Röhre innen: ca. 3,4 cm, Ringe (innen): ca. 3,8 / 4,0 / 4,3 / 4,7 / 4,9 cm
Gewicht: ca. 55 g
Material: Polycarbonat
Materialstärke: ca. 2,7 mm
Farbe: Klar
Gleitmittel: Silkonbasiertes Gleitgel
Inhalt: 1 CB-X Peniskäfig, 5 verschieden große A-Ringe, 3 herausnehmbare Verbindungsstifte mit 3 Distanzstücken, 1 Schloss mit 2 Schlüsseln, 5 individuell nummerierte Plastikschlösser für den Einmalgebrauch, 1 Tasche mit Zugband, Bedienungsanleitung

* Aus bruchsicherem Polycarbonat-Kunststoff
* Hoher Tragekomfort
* Extrem einengend
* mehrere Lüftungsöffnungen
* Schlitz zum Urinieren
* Für das Langzeittragen geeignet
* Inkl. 5 Einmalschlösser
*****and Mann
76 Beiträge
Ein sehr schöner kleiner Käfig. Viel Erfolg euch
*********cht89 Mann
3 Beiträge
Hi SM_SchatziMausi,
falls noch vorhanden, bitte ich um eine DM.

Lg
**********Mausi Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.