Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit steelworxx Cage Zubehör

Erfahrung mit steelworxx Cage Zubehör
Hi zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der penisfixierung aus Gummi als Ausbruchsicherung? Bitte keine Diskussionen, dass man auf jeden Fall ein PA brauch, wenn es sicher sein soll, ich würde einfach nur gerne eure Erfahrungen hören falls vorhanden, ob die was taugt?
https://www.steelworxx.de/Fixierung-aus-Gummi

Gleiche Frage zum abnehmbaren penisplug, kann man mit dem wieder im stehen unfallfrei urinieren? *g*

Danke für eure Antworten!

KissTheCuck
********esel Mann
1.299 Beiträge
Hallo

Zur Gummifixierung habe ich keine Erfahrungen, habe aber glaube ich mal gelesen das es ein ziemliches gefummel sein soll.

Zum Penisplug, den kann ich klar als Ausbruchsicherung empfehlen.
Zum urinieren - ja es ist möglich, und wesentlich besser als die Gießkanne vorher muss aber trainiert werden.
Also der Urinfluss darf nicht zu stark werden.
Wenn er nicht beschnitten ist, habt ihr mit so einem Gummi keine Freude, weil die Vorhaut zwangsläufig darunter eingeklemmt wird. Insbesondere wenn er anschwillt kann das richtige Druckstellen verursachen und sehr schmerzhaft sein.
Wenn er einen Blutpenis hat, wird ihm die Schlaufe regelmässig runterrutschen.
Je sicherer er, im Sinne der Ausbruchsicherheit, verschlossen werden soll, desto eher braucht er auch eine Notfalllösung, um sich selbst befreien zu können.
*****_81 Mann
474 Beiträge
Zu der Gummi-Fixierung kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
Ich wage aber zu bezweifeln das die Fixierung was taugt. *my2cents*
Denke die Problematik wurde gut beschrieben.

Zu dem Plug kann ich aus eigener Erfahrung was sagen.
Der Plug erhöht auf jeden Fall die Ausbruchssicherheit.
Zumindest bei mir.
Ein rausziehen wäre unter Umständen möglich, ohne Aufschluss wieder rein halte ich für unmöglich.
Also ja, ich bin mit Plug sicher verschlossen und werde mich hüten da zu fummeln.

Das "im stehen pinkeln" klappt meiner Meinung nach mit Plug aber ebenso wenig wie ohne.
Es ist zwar nicht mehr so die beschriebene "Gießkanne" *lach* , aber es läuft dennoch was daneben raus.
Mit viel Übung kann das vielleicht klappen, aber da bin ich wohl eh nicht der richtige Ansprechpartner. *rotwerd*
*******_SH Frau
33 Beiträge
Jo, dann hier ein paar Zeilen von einer Profibiene *grins*
Es funktioniert nicht bei einem Blutpenis und bestehender Vorhaut. Die Vorhaut arbeitet sich nach einer Zeit über das Gummi. Und - entweder ist das Gummi sehr eng - pinkeln unmöglich - oder die kleine Perle zieht sich komplett hinter das Gummi zurück. Um das auszuprobieren kannst Du Dir ein paar O-Ringe aus Silikon kaufen (O-Ringe für Gasanschlüsse) und diese vor dem Anlegen des KG hinter die Vorhaut positionieren. Hält ein paar Stunden. Spätestens beim liegen zeiht sich wie o.g. die Perle zurück.

Insofern lohnt die Investition nicht.

Liebe Grüße
Pauline
Hmm dann ist das für mich als Unbeschnittenem die beste Lösung?

https://www.steelworxx.de/Fixierung-mit-integriertem-Penis-Plug

Weiß jemand, ob der Plug da abnehmbar ist?
*******_SH Frau
33 Beiträge
Auch davon würde ich Dir dringend abraten. Aber suche mal nach meinen Beiträgen dazu.

Liebe Grüße
Pauline
********esel Mann
1.299 Beiträge
@*******Cuck

Hast du schon einen steelworxx und suchst etwas um ihn sicherer zu machen ?

Falls du einen kaufen möchtest würde ich zu einem integrierten Plug raten
Zitat von ********esel:
@*******Cuck

Hast du schon einen steelworxx und suchst etwas um ihn sicherer zu machen ?

Falls du einen kaufen möchtest würde ich zu einem integrierten Plug raten

Nee, hab schon einen cb zero..
********esel Mann
1.299 Beiträge
Also bevor ich die extra Fixierung kaufen würde, würd ich bei steelworxx anfragen was es kostet einen (abnehmbaren) Plug zu integrieren
Zitat von ********esel:
Also bevor ich die extra Fixierung kaufen würde, würd ich bei steelworxx anfragen was es kostet einen (abnehmbaren) Plug zu integrieren

Na ja, ich hatte es so verstanden, dass man den abnehmbaren Plug an jeden Steelworxx Cage so anschrauben kann, dass er nur im geöffneten Zustand wieder abgenommen werden kann... ist das nicht "Plug and Play"? *zwinker*

https://www.steelworxx.de/Penisplug-fuer-alle-Kgs
********esel Mann
1.299 Beiträge
Okay den hatte ich nicht auf dem Schirm.

Aber es ist ein Unterschied zum Plug des lookers zu sehen. Dieser hat am Ende wie eine kleine Kugel bzw ist leicht dicker.

Dies soll etwas angenehmer sein - und natürlich ob euch die Standardlänge reicht ... Ist aber wie alles bei steelworxx Sache der Absprache
In wiefern taugt denn ein plug überhaupt zur Ausbruch Sicherung? Wenn man nach hinten rauszieht, verhindert das doch auch kein plug, oder?
*******rius Mann
28 Beiträge
Aber rein kommt man nicht mehr.
Auch beim Plug kommt es eben auf die Grösse an. In diesem Fall auf die Länge. Je länger er ist, desto schwieriger wird es, den Penis davon zu befreien. Je tiefer ein Plug eingeführt wird, desto unangenehmer wird es, wenn es einer aus Metall ist. Vor allem, weil Du das Teil mehr oder weniger dauerhaft tragen sollst. Jede Bewegung des Käfigs hat gleichzeitig eine Hebelwirkung auf den Plug und je länger der Hebel, desto weniger Kraft wird für das gleiche Ergebnis benötigt.
Auf jeden Fall sollte der Plug zwei bis drei Zentimeter länger sein als jener Punkt, an dem der Penis im kleinen Becken "verschwindet".
Aus medizinischer und hygienischer Sicht spricht wenig dagegen, mit Dilatoren und Kathetern zu spielen, welche beide sem Plug-Prinzip entsprechen. Es spricht allerdings sehr viel dagegen, wenn es um Dauerhaftigkeit und unkontrollierte Bewegungen geht.
********esel Mann
1.299 Beiträge
Die Frage "komme ich raus" hab ich mir zwar gestellt, aber noch nie ausprobiert.

Weil

1. Wäre dieser Käfig dann langweilig für mich
2. Hätte es ernsthafte Konsequenzen (was wahrscheinlich dann auch einen Abbruch des ganzen zur Folge hätte)

P.s.

Wenn dir das alles zu unsicher ist l, musst du doch über ein Piercing nachdenken, auch wenn du das eigentlich nicht wolltest
******a77 Paar
50 Beiträge
Hallo.

Haben auch ganz neu den Steelworxx Looker01 aus Titan und mit abnehmbaren Dilator angeschafft. Der Tragekomfort ist wirklich beeindruckend! Überraschenderweise mit Dilator fast noch angenehmer als ohne. Gut, das Anlegen ist etwas aufwendiger - wir nehmen steriles Gleitgel dazu - aber dafür ist es dann umso sicherer und angenehmer. Mit dem Wasserlassen geht es noch so la la. Aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde ist das eine Frage des Drucks, muss man halt üben.
Von unserer Seite - und vor allem von meiner Seite, der ihn ja trägt - empfehlen wir über die Investition nachzudenken statt ein Stückwerk zu beginnen. *g*
Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, viel Erfolg damit und viel Vergnügen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.