Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelbestellung bei Kink3D zum Black Friday

Sammelbestellung bei Kink3D zum Black Friday
Hallo zusammen,

bei Kink3D gibt es am Black Friday 20% Rabatt. Da der Versand aus den USA ca $35 kostet, wollte ich einmal Fragen, ob jemand von euch auch Interesse hätte. Dann könnte man gemeinsam bestellen und ich würde die Bestellungen dann innerhalb von Deutschland per DHL weiterleiten. Bedenkt bitte, dass bei den Preisen noch Zoll und Mehrwertsteuer dazu kommen.

Schreibt uns gerne eine CM, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Crumbandcookie
*****hen Mann
617 Beiträge
gute Überlegung, bedenke aber auch dass du jeweils den passenden MwSt Betrag und Zoll anteilig, je nach Bestellwert zu errechnen hast. Dein anteil an Arbeitszeit für Bestellung aufgeben, errechnen der Anteiligen Zahlungen, zusenden der Aufträge, unzufriedenheiten bei deinen Bestellern, viel Aufwand! Das ist eine gute Überlegung und spart am Ende lediglich die Portokosten geteilt durch jeden einzelnen Besteller. Ich möchte es dir nicht ausreden, nur wenn du dich mit Kalkulation und berchnungen derlei Dinge asukennst ist es für dich nur gut.
****12 Mann
152 Beiträge
Sind die Qualitativ so viel besser als die Cobra beim großen A z.b ?
Ja klar, die Mitbesteller müssten natürlich auch da ihren Anteil zahlen. Dafür gibt es aber mehr als genug Tools, um dies ausrechnen können.


Bei mir steht und fällt auch nicht die Entscheidung, ob jemand mitbestellt oder nicht. Ich hatte nur gedacht, wenn noch jemand bestellen mag, ist es für alle ganz nett, den Verstand zu sparen. Alleine wenn man nur zu zweit bestellt, zahlt man schon deutlich weniger. Und für einige macht es am Ende vielleicht auch einen Unterschied, ob man 20 oder 40 € Versand zahlen muss (auf den Versand kommt ja auch noch Steuer drauf).

Zur Qualität: Ich hatte noch keinen in der Hand, aber glaube schon, dass da ein Unterschied sein wird. Alleine die verschiedenen Größen die es gibt. Bei A gibt es die in 6 und 8 cm Länge. Hier z.B. auch in 7 cm. Und ja ich brauche genau die 7 *zwinker* 8 manchmal zu viel Luft, 6 zu wenig. Auch bekommt man hier die Ringe gebogen was A auch nicht hinbekommt. Erst jetzt wieder einen bestellt, wo auf dem Bild der Ring gebogen war und was kam an, das gleiche wie immer.
*****hen Mann
617 Beiträge
ich kann vergleichen, sprich sie sind in kleinster Weise vergleichbar. Der Original ist einfach ein perfekt 3d gedrucktes Teil bei dem einfach alles stimmt. Bei den anderen hast du ein Plastikteil am Glied was wahrscheinlich nicht gedruckt ist, so wie ich das beurteilen kann. Von der Haptik, der Haltbarkeit nicht zu vergleichen, mein billiges Teil ist einfach gebrochen und war unbrauchbar.
Die Investition lohnt auf alle Fälle, kein Schnäppchen aber durchaus sehen Preis wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.