Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG von Aliexpress

**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
KG von Aliexpress
Ich verfüge unter anderem über einen KG von Aliexpress, der sich sehr gut tragen lässt (siehe Foto).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********5580 Mann
261 Beiträge
Nur, dass halt das Hüftband enger gestellt gehört...sieht für mich ziemlich locker aus *nachdenk*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
@*********5580
selbstverständlich, das war die erste Anprobe
********esel Mann
1.297 Beiträge
Sehr gut tragen lässt ...

Sagst du das nach der ersten Anprobe ?
Wie lange kannst du den am Stück tragen ?
*********5580 Mann
261 Beiträge
*lach* dann ist alles klar...
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
@********esel

Da mich meine regelmäßig anweist, den KG für die Dauer des Besuchs ihres Lovers zu tragen, kann ich nur bestätigen, dass ich ihn für 3 bis 4 Stunden problemlos tragen kann.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Der sieht auf den Fotos sehr aus wie der cs100. Hast du einen link wo du ihn gekauft hast?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
@*********ld88
sorry, nein. Aber bei Fetisch-Felix gibt es auch sehr gute KG. Dort haben wir noch den CS 700 gekauft. Er trägt sich genau so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.