Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle abzugebenDate PLZ 6/7/8

*********5_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle abzugebenDate PLZ 6/7/8
Ich würde mich sehr freuen die Lady - Herrin - Keyholderin zu treffen, der ich die Kontrolle über mich übergeben darf.
Die Sehnsucht von einer Frau geführt zu werden wird von Tag zu Tag größer. Bin lernfähig und sehr daran interessiert der richtigen meine Untergebenheit zu schenken und Sie auf Händen zu tragen.
*******s81 Mann
81 Beiträge
Hallo,

ich bin aktuell nochmal auf der Suche nach einer Frau/ FemDom, die mich keusch halten und über mich bestimmen will. Allerdings möchte ich das im Moment aus persönlichen Gründen zunächst auf den virtuellen Bereich beschränken. Aber Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass auch das sehr intensiv sein kann. Ich würde mich freuen, mich such längerfristig für Aufgaben, für Keuschhaltung und Orgasmus-Kontrolle einer mich bestimmenden Herrin hingeben und unterordnen zu dürfen...Hierzu gibt es einige Möglichkeiten und Ideen, die wir aber gerne im persönlichen Austausch klären können. Auch auf meinem Profil stehen hierzu noch weitere Gedanken.
Würde mich sehr über einen entsprechenden neuen Kontakt freuen....

Sentidos81 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.