Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
344 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start in den LOcktober 2023- Erlebnisse

*******2022 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Tag 37

Meinen KG musste ich gestern abnehmen. Eine Druckstelle und der heutige Arztbesuch machten dies unumgänglich. Dennoch ist es mir auferlegt keusch zu bleiben. Ich werde versuchen diese Erwartung meiner Keyholderin zu erfüllen.
*******2022 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Die Versuchung war zu groß
*heul* Tag 38

Leider muss ich heute Euch mitteilen, das die Versuchung viel zu groß war und mein Wille keusch zu bleiben gebrochen wurde.

Bedingt durch die stark schmerzende Druckstelle konnte der KG auch nach dem Arztbesuch nicht mehr getragen werden. Ich stand unter enormen Druck und nur wenige weibliche Reize im Alltag reichten bereits schon aus, das ich am Nachmittag schwach geworden bin.

Schade, aber andererseits bin ich sehr froh den Druck aus mir raus zu haben.

Viel Glück wünsche ich an dieser Stelle meinen Leidensgenossen *innen und ihr habt meinen vollen Respekt und Hochachtung.
*****re2 Mann
775 Beiträge
Frustrierendes Jahresende
Sicherlich sehr grausam, aber nicht unmöglich, wenn es die Herrin wünscht.
**12 Mann
202 Beiträge
Man, da hab ich ja Glück. Ich weiß seit ein paar Wochen, dass ich am 25.12 wieder darf. *lol*
Aber so ist es nun einmal, wenn man mit diesem Spiel beginnt. MANN weiß nie, wann es endet und wie Frau sich entwickelt *herz4* .
*********idig Frau
985 Beiträge
Ist das nicht auch der Reiz daran @**12 ?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********idig:
Ist das nicht auch der Reiz daran @**12 ?

Genau, das ist der Reiz wenn Mann geführt wird, nicht zu wissen wie lange er keusch bleiben muss

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da ich ohne Herrin bin, entscheide ich selbst wie lange ich keusch bleibe aber ich habe am Tag der HerbstTagundNachtgleiche, beschlossen bis zur Wintersonnwende keusch zu bleiben!
Wenn die Gaut mit macht trage ich meinen kurzen Nylon KG wenn sie streikt muss er halt paar Tage weg bleiben, geht mit engem Damenslip mit dicker Binde ganz gut

Teilweise habe ich das schon bereut aber ich möchte es durch ziehen

WandererBW
**12 Mann
202 Beiträge
@*********idig , natürlich. Ich habe auch nur auf den Post vor meinem geantwortet, von wegen "sehr grausam".
Bei mir steht halt fest, dass ich erst wieder am 25.12. kommen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.