Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Countdown bzw. Stoppuhr für Keuschhaltung

**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Countdown bzw. Stoppuhr für Keuschhaltung
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einer App die Fakten für die Dauer der Keuschhaltung liefert.

Wir haben neulich mitbekommen, dass es eine App für Nichtraucher gibt, bei der dokumentiert wird, seit wann man Rauchfrei ist.

Da die meisten Apps jedoch für Raucher gemacht sind und wir uns das entweder etwas neutraler oder besser noch im sexuellen Kontext wünschen, wäre die Frage, ob jemand eine App kennt die folgende Kriterien erfüllt.

• Nicht "nur" für Raucher
• Frei gestaltbar
• Im sexuellen Kontext (Sprüche etc.)
• Eventuell Interaktion mit der Keyholderin zum teasen, ärgern etc.

Uns ist bewusst, dass man auch einfach eine Raucherapp nehmen kann und über WhatsApp auch interagieren kann. Dass wollen erstmal nicht und suchen deshalb alternativen.

Danke und liebe Grüße
LadyTam und Wir
*****ins Paar
92 Beiträge
Wir nutzen die App: Obedience: BDSM Habit Tracker.
Für uns ging es vorrangig um schnell sehen zu können wie lange der keuschling schon keuwch ist. Aber man kann auch andere Aufgaben etc einstellen. Und man kann in der App miteinander interagieren. Könnt ja mal gucken ob die euren Ansprüchen entspricht.

Sie von certains
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Da ich heute von meiner Herrin verschlossen wurde (PA-Penicap) bin ich an diesem Thema ebenfalls interessiert
******980 Mann
103 Beiträge
Zitat von *****ins:
Wir nutzen die App: Obedience: BDSM Habit Tracker.
Für uns ging es vorrangig um schnell sehen zu können wie lange der keuschling schon keuwch ist. Aber man kann auch andere Aufgaben etc einstellen. Und man kann in der App miteinander interagieren. Könnt ja mal gucken ob die euren Ansprüchen entspricht.

Sie von certains

Die App ist so schon mal sehr gut, finde nur nicht einige debütieren wie lange schon keusch rein bekommen kann
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ins:
Wir nutzen die App: Obedience: BDSM Habit Tracker.
Für uns ging es vorrangig um schnell sehen zu können wie lange der keuschling schon keuwch ist. Aber man kann auch andere Aufgaben etc einstellen. Und man kann in der App miteinander interagieren. Könnt ja mal gucken ob die euren Ansprüchen entspricht.

Sie von certains

Vielen vielen Dank.

Genau so etwas haben wir gesucht. Wir richten es jetzt ein und werden die App ausgiebig testen.
Aber die Art und Weise der Interaktion ist perfekt.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******980:
Zitat von *****ins:
Wir nutzen die App: Obedience: BDSM Habit Tracker.
Für uns ging es vorrangig um schnell sehen zu können wie lange der keuschling schon keuwch ist. Aber man kann auch andere Aufgaben etc einstellen. Und man kann in der App miteinander interagieren. Könnt ja mal gucken ob die euren Ansprüchen entspricht.

Sie von certains

Die App ist so schon mal sehr gut, finde nur nicht einige debütieren wie lange schon keusch rein bekommen kann

Das stellen wir enttäuschend auch gerade fest.
Aber trotzdem gut gemachte App.
*******4632 Paar
236 Beiträge
Muss man für alles eine App haben?
Selbstverständlich ist eine App in vielerlei Hinsicht ein nützliches Spielzeug mit eventuellen Mehrwerten.
Für die Erhebung von der Dauer der Keuschhaltung, welche an einen Datum als Start und Ende ausgemacht werden kann, benötigt man doch keine App. Was ist aus dem guten Kalender, auch in digitaler Form im Smartphone vorhanden, geworden? Einfach die Tage, Wochen, Monate oder Jahre markieren, und schwupp die wupp hat man die gewünschte Info ermittelt. Ist zwar Oldschool, funktioniert aber zuverlässig. *zwinker*
******u93
39 Beiträge
Schaut mal auf chaster.com, dort kann man locks individuell gestalten, es gibt ein Art Glücksrad für Aufgaben /Strafen etc.

Wenn ihr Fragen zu der Seite, des erstellen eines locks habt etc. Könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schicken 😌
****85 Mann
124 Beiträge
Nabend,
Wir nutzen Multitimer, ist alles frei erstellbar - nur für eine Statistik muss man bezahlen.

Wir nutzen diese mittlerweile aber nicht mehr um die dauer der Keuschhaltung zu messen, sondern wann der letzte Orgasmus war. Letzte mal ruiniert usw.
Ebenfalls die Anzahl des ganzen Spaßes.
*****_79 Mann
460 Beiträge
Zitat von *****ins:
Wir nutzen die App: Obedience: BDSM Habit Tracker.
Für uns ging es vorrangig um schnell sehen zu können wie lange der keuschling schon keuwch ist. Aber man kann auch andere Aufgaben etc einstellen. Und man kann in der App miteinander interagieren. Könnt ja mal gucken ob die euren Ansprüchen entspricht.

Sie von certains
Hab mir die App jetzt auch mal angeschaut.
Kann man da auch Bilder und Videos darüber teilen? Um z.B. die Erfüllung/Ausführung einer Aufgabe zu dokumentieren? Vielleicht könnt ihr mir das per PN kurz beantworten.
Danke.
Wir nutzen zwei Sachen…..

Reine App: „Zufallsgenerator“ auch für viele andere Themenstellungen wie z.B. Anzahl Schläge mit Rohrstock, Anzahl Forced Orgasm etc….

https://zufallsgenerator.app/

Oder wir nutzen den physikalischen Kitchen-Safe mit dem hängenden Schlüssel zum „bewundern“ => siehe Foto
So gemein…
Ohhh Nein, noch soviel Stunden, bis es öffnet, wenn nicht weiter programmiert wird
Bild ist FSK18
Zufallsgenerator völlig frei editierbar…..
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Schöne Idee mit dem Safe. Meiner ist profaner...
Zitat von *******ro6:
Schöne Idee mit dem Safe. Meiner ist profaner...

Kompakter für Reisen
****S_F Paar
60 Beiträge
Für iOS gibt es die App „Countdown Days Since & Until“

Diese ist relativ frei konfigurierbar und dürfte das abdecken was Ihr braucht. Allerdings weiß ich nicht ob sie für Android erhältlich ist.

Viele Grüße
Meine Eheherrin braucht weder eine App noch einen Schlüsselkasten noch einen Kalender. Aber wer möchte, bitte schön.
*****hen Mann
609 Beiträge
vielleicht hat ja
https://teamlocked.men
was passendes für dich, da kann man / Frau viel machen, die keusche Zeit einstellen oder einfach nur als Tagebuch. Viele weiter Möglichkeiten sind ebenfalls vorhanden um sich mit dem Thema Keuschheit zu befassen.
*******din Mann
252 Beiträge
Zitat von ****eat:
Meine Eheherrin braucht weder eine App noch einen Schlüsselkasten noch einen Kalender. Aber wer möchte, bitte schön.

Herzlichen Glückwunsch!
Auch zu einem sinnfreien Beitrag.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wir benutzen die App „Manhood“. Im Gegensatz zu Timern speichert diese auch die vergangenen Zeitperioden, gibt Statistiken aus und man kann auch eine Keuschzeit voreinstellen und sieht, wieviel Prozent schon vergangen sind.

Natürlich braucht man nicht für alles eine App. Aber wenn man eine haben will, dann findet man sicher die passende.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt:
Danke für die vielen Beiträge.

@******u93, @****85, @**********nchen, @*****hen, @****74, wir werden uns alle Vorschläge Mal genauer anschauen und schauen, was uns am besten gefällt.

Vor allem das mit dem Glücksrad hört sich sehr Interessant an. Danke auch dafür.

@*******din, danke für diesen Kommentar. Ich liebe diese Menschen in diesen Gruppen. Besser kann man das nicht formulieren.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Wie es Menschen schaffen, in einem Post, der konkret nach einer App fragt - vermutlich weil TE einfach Spaß am Spielen mit Apps hat - davon anzufangen, ob man für alles Apps benötigt... Es ist mir schleierhaft. Warum überhaupt reinklicken, wenn einen das nicht reizt?!?

Naja, manche "lesen sich eben selbst sehr gerne reden". 😏🙄

Wir benutzen Habitshare. Dort ist Keuschheit als Habit angelegt und mit meiner Frau geteilt. Das wird in Form eines Tagebuchs (ausgewählte Kriterien) geführt, Nachrichten schreiben ist darin möglich, die Kalendertage können in 4 Farben (hellgrau, dunkelgrau, rot und grün) markiert werden, so haben wir Zeitspannen auf einen Blick und sie kann bei Interesse an verschiedenen Tagen nachlesen. Wird ein Eintrag gemacht, erhält sie eine Pushnachricht.
Fotos/Videos etc funktionieren da nicht.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wir haben nun die Empfehlungen hier Mal durchgetestet. Ein paar sind sehr gut brauchbar. Nachdem wir aber die vielen Möglichkeiten kennengelernt haben, fragen wir uns, warum es keine App mit der Kombination aus diversen Web-Seiten und Apps gibt. Der Mensch halt. Möchte immer mehr...

Wir benutzen Habitshare. Dort ist Keuschheit als Habit angelegt und mit meiner Frau geteilt. Das wird in Form eines Tagebuchs (ausgewählte Kriterien) geführt

Das werden wir auf jeden Fall auch ausprobieren. Klingt interessant.
Und melden uns dann wieder, was wir benutzen.
Danke.
*********ouple Paar
18 Beiträge
Zitat von *****n40:
Wir benutzen Habitshare. Dort ist Keuschheit als Habit angelegt und mit meiner Frau geteilt.

Wir benutzen ebenfalls Habitshare, um die Tage und Dauer meiner Keuschhaltung nachzuverfolgen. Gleichzeitig kann ich für jeden Tag zusätzliche Kommentare hinzuzufügen. Wichtig war uns, dass ich die Einträge auch mit meiner Frau teilen kann. Neben der Keuschhaltung kann man natürlich auch Aufgaben tracken und so nachverfolgen, ob und wie oft diese erfüllt wurden. Nachrichten kann man über die App ebenfalls verschicken, hierfür nutzen wir aber lieber WhatsApp.

Zusätzlich benutzen wir noch die App Strichliste, um Ihre und meine Orgasmen zu zählen. Hier lässt sich die Strichliste ebenfalls teilen und gemeinsam aktualisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.