Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Eier

*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Eier
Hallo Gemeinde..

Unsere etwas andere D/s hat einen zusätzlichen Aspekt bekommen.
Unser Er ist seit kurzem KG Träger.
Er ist täglich verschlossen und ab und zu auch über Nacht.
Für Sie und Ihn eine neue Erfahrung und Herausforderung.
Jedenfalls ist es so, daß Sein Hodensack, wenn er hart wird, sehr straff gezogen wird und dann einen blauen Sack bekommt.
Sie irritiert das, weil sie denkt, es tut dann weh oder schadet ihm.

Gibt's zu dem Thema verlässliche Meinungen bzw. Wissen?
Danke
Bild ist FSK18
****OC Mann
248 Beiträge
Also, ich seh da jetzt nix blaues! Eine bläuliche Verfärbung des Hodensackes ist zunächst mal nichts gefährliches! Kommt es dazu im Rahmen einer Erektion beim Tragen eines KGs liegt eine Abflussbehinderung der venösen Gefäße vor. Wenn das nicht Stunden dauert, es nicht schmerzt kann so weiter verfahren werden.
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Hallo Zusammen (er schreibt), kein Problem, ist bei mir ebenso. Wenn die Anspannung nachlässt sollte alles wieder (farblich) normal werden. Sollte es nach dem Spiel noch unangenehm sein oder die Haut am Ring reiben hilft Vaseline.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
War nur ein Beispielfoto von Ihm.
☺️😘
****OC Mann
248 Beiträge
Ah so!
*********nixx Paar
344 Beiträge
Also meiner schmerzte fast jede Nacht.
Und?
Der Herrin hat es gefallen.
****OC Mann
248 Beiträge
Das ist der Weg!
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Kann sein dass der A Ring etwas zu straff sitzt.... Wenn das nur egigiert der Fall ist und nach der Anspannung wieder alles normal ist, keine anschwellung, keine Taubheit dann ist alles gut.
Bei dieser Sache muss eben viel auf den Körper geachtet werden, nicht dass etwas kaputt geht ☝🏻 Oft liegt das ermessen eher bei der Herrin, da der männliche Teil gerne dazu neigt Dinge herunter zu spielen.

mit großer Macht kommt große verantwortung

*ggg* *ggg* *ggg*
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von *******_Fun:

Gibt's zu dem Thema verlässliche Meinungen bzw. Wissen?
Danke

Also das habe ich wenn der Ring zu klein ist. Ein etwas größerer Durchmesser und es verfärbt sich nicht. Wenn es nicht über Stunden ist passiert aber auch nichts. Mir war es aber einfach unangenehm.

Viele Grüße,
Jan
**12 Mann
202 Beiträge
Es kann auch der Abstieg vom A-Ring zum Käfig sein. Wenn der zu eng ist, staut sich das Blut ebenfalls.
****OC Mann
248 Beiträge
Du meinst den Abstand A Ring zu Käfigeingangsring im unteren Teil? Nun, der wird automatisch enger, wenn der A Ring größer gewählt wird. Immer mitbedenken!
**12 Mann
202 Beiträge
Tja, kann aber trotzdem ein Problem sein. Notfalls müssen andere Modelle oder eine Massenfertigung her. Es niemand gesagt, dass es einfach ist.
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Massenfertigung? Klingt etwas widersprüchlich.
**12 Mann
202 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht. Es sollte Maßanfertigung heißen.
Danke Autokorrektur *snief*
*********2208 Mann
464 Beiträge
blaues sehe ich nichts, aber wenn es blau werden sollte, unbedingt Arzt aufsuchen......!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.