Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenario für eine Party

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Szenario für eine Party
Moin Moin, bei der Arbeit kam mir grade eine schöne Party Idee! *idee*

Das ganze nennt sich LoTo-Box (Lockout/Tagout), die man dann erst öffnen kann, wenn alle Schlösser wieder weg sind! Findet eigentlich in der Industrie Anwendung zum abschließen Elektrischer Schalter oder Ventile in Rohrleitungen etc.

Option 1:
Lustige Idee zum Keusch halten einer Person auf einer Party.
KG Abschließen und den Schlüssel in die Box schmeißen. Die 13 Schlüssel verteilt man nun auf einer Party und Sub muss versuchen alle Schlüssel zu finden (und zu bekommen, ggf gegen Aufgaben?!), denn sonst bleibt er abgeschlossen *zwinker*

Party sollte natürlich nicht all zu groß sein (vielleicht 50 Besucher).
Der Keuschling könnte zwischendurch immer wieder heiß gemacht werden.

Alle Besucher, die gehen, müssen den Schlüssel dann wieder an der Kasse abgeben, die kann ein(e) Keyholder(in) dann zum Ende der Party abholen.

Option 2:
Alle 13 Schlüssel verstecken und der Keuschling muss sie wiederfinden. Vielleicht im Garten oder halt Komplizierter im Park / Wald, ggf. über verschiedene Tage / Orte verteilt.

Option 3:
Eine eigene Box bauen mit 24 Schlüsseln und daraus einen Advents Kalender basteln *zwinker*

Wie findet Ihr die Ideen?
Fallen euch noch andere Szenarion ein?

Liebe Grüße
Rani
**********utler Mann
504 Beiträge
Hallo,

klingen recht interessant, aber 50 Teilnehmer fänd ich, persönlich, Zuviel. Würde maximal die doppelte Anzahl Personen als es Schlüssel gibt einladen.
***in Mann
344 Beiträge
Sehr Gute Idee...werde das mal so aufnehmen. Vl ergibt sich irgendwann eine Gelegenheit diese Box zu gebrauchen. Material um die Box zu bauen hätte ich noch.

Gruß, Armin
*****o69 Mann
495 Beiträge
Interessante Idee.

Ich fände es noch ein wenig spannender, wenn die Schlüssel nicht nur gefunden, sondern "verdient" werden müssten. Je nach Neigungen dann passende Schlüsselmeister:innen finden, die dann kleine Anforderungen oder ähnliches finden.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o69:
Interessante Idee.

Ich fände es noch ein wenig spannender, wenn die Schlüssel nicht nur gefunden, sondern "verdient" werden müssten. Je nach Neigungen dann passende Schlüsselmeister:innen finden, die dann kleine Anforderungen oder ähnliches finden.

Genau und die Aufgaben machen dann immer rattiger.
Von der Gruppen Größe ja fast schon ein Spiel für Lokations wie BaSeMent *zwinker*

LG Rani
*********idig Frau
985 Beiträge
Die Idee bietet vielfältige Möglichkeiten, leider relativ teuer.
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Ich find die Adventskalenderidee toll 😊 ist ja quasi bald schon wieder Weihnachten 😉🙈🤫
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
Die Idee bietet vielfältige Möglichkeiten, leider relativ teuer.

Man muß ja nicht die teure Industrie Lösung kaufen. Kann man aus ner kleinen Kiste oder sogar Tupper oder Keksdose selbst bauen mit nem Accu Schraubär *zwinker*

Dann sind das teure die Schlosser und die gibt es bestimmt relativ günstig im Internet!

Habe solche Boxen auch schon für 60€ gesehen. Bei einem Partys Spaß mit 30 Besuchern kein Problem mehr wurde ich sagen!

LG Rani
*********idig Frau
985 Beiträge
Bei einem größeren Teilnehmerkreis gebe ich Dir Recht, @****82 , für eine private Veranstaltung im kleinen Kreis oder einen Adventskalender teuer.
********er58 Mann
650 Beiträge
Als potentiell “Bespielter” fühle ich mich hier bissl komisch *hilfe* *grins*
******kbe Mann
107 Beiträge
schöne party- idee! *gg*
*****_23 Mann
46 Beiträge
Finde die Party-Idee sehr geil!

Ich gehe mal davon aus, das die Keuschlinge an einer Party-Abend-Variante nur Käfig tragen und sonst unbekleidet sind?

Es sollte eine übersichtliche Gästeanzahl sein, aber je mehr Keuschlinge, desto schwerer den passenden Schlüssel wieder zu bekommen.

Als "härtere" Option, würde ich zu beginn zwei Schlüssel zufällig ziehen, die dann per Post an die Party-Adresse geschickt werden und somit zwei Keuschlinge vergeblich versuchen den passenden Schlüssel an dem Abend zu finden!

Wäre gern als Keuschling bei sowas dabei, aber vermutlich wäre die Location zu weit weg!
*********nixx Paar
341 Beiträge
Klasse Einfall.
Sehr phantasievoll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.