Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Monat...

*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Monat...
Wir experimentieren jetzt seit 6 Monaten mit Keuschhaltung und die Zeit war wirklich herausfordernd. Unsicherheiten auf beiden Seiten. Verzweiflung und Emotionen durch unterdrückte Lust. Schwierigkeiten auf IHRER Seite, den KG in der Beziehung willkommen zu heißen. Schwierigkeiten auf meiner Seite mit der körperlichen Eingewöhnung. Verwirrungen durch zu unklare Regeln...

Heute bin ich seit einem Monat 24/7 verschlossen. SIE hatte Orgasmen, wenn sie Lust hatte. Ich hatte dafür wenige Orgasmen, aber die wundervollsten meines Lebens. Das brennen an der Haut vom KG taucht nicht mehr auf, er fühlt sich wie Unterwäsche an und nun, nach einem Monat, kann ich damit angenehm schlafen.
Wir haben die Regeln klarer ausformuliert - auch die, die man sich im Lauf der Zeit selbst schreibt, die aber eigentlich nirgendwo stehen - die sich irgendwann aus dem Selbstverständnis ergeben.
Bestimmte Aufgaben sind inzwischen internalisiert. Ich erledige, ohne nachzudenken und es ist spannend zu sehen, wie IHRE Führung nachwirkt.

Ich hätte nicht gedacht, wie emotional die Keuschhaltung für SIE sein würde.
SIE trägt meinen Schlüssel an einem Fußkettchen, das durch einen blöden Umstand gerissen ist und verloren ging. Für mich war es ein Kettchen. Mit einem Schlüssel, für den es noch 2 als Ersatz in ihrem Versteck gibt. "Kopf hoch. Ich besorge Dir gern ein neues."
Für SIE war es das schreckliche Gefühl, verantwortungslos gewesen zu sein, mein Vertrauen missbraucht zu haben. Der Keusche fängt seine Herrin auf...

Ja, das waren intensive 5 Monate mit und ein intensiver Monat ohne Hin und her.
Ich möchte gerne mit IHR heute feiern.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von *****n40:
Der erste Monat...
Wir experimentieren jetzt seit 6 Monaten mit Keuschhaltung und die Zeit war wirklich herausfordernd. Unsicherheiten auf beiden Seiten. Verzweiflung und Emotionen durch unterdrückte Lust. Schwierigkeiten auf IHRER Seite, den KG in der Beziehung willkommen zu heißen. Schwierigkeiten auf meiner Seite mit der körperlichen Eingewöhnung. Verwirrungen durch zu unklare Regeln...

Heute bin ich seit einem Monat 24/7 verschlossen. SIE hatte Orgasmen, wenn sie Lust hatte. Ich hatte dafür wenige Orgasmen, aber die wundervollsten meines Lebens. Das brennen an der Haut vom KG taucht nicht mehr auf, er fühlt sich wie Unterwäsche an und nun, nach einem Monat, kann ich damit angenehm schlafen.
Wir haben die Regeln klarer ausformuliert - auch die, die man sich im Lauf der Zeit selbst schreibt, die aber eigentlich nirgendwo stehen - die sich irgendwann aus dem Selbstverständnis ergeben.
Bestimmte Aufgaben sind inzwischen internalisiert. Ich erledige, ohne nachzudenken und es ist spannend zu sehen, wie IHRE Führung nachwirkt.

Ich hätte nicht gedacht, wie emotional die Keuschhaltung für SIE sein würde.
SIE trägt meinen Schlüssel an einem Fußkettchen, das durch einen blöden Umstand gerissen ist und verloren ging. Für mich war es ein Kettchen. Mit einem Schlüssel, für den es noch 2 als Ersatz in ihrem Versteck gibt. "Kopf hoch. Ich besorge Dir gern ein neues."
Für SIE war es das schreckliche Gefühl, verantwortungslos gewesen zu sein, mein Vertrauen missbraucht zu haben. Der Keusche fängt seine Herrin auf...

Ja, das waren intensive 5 Monate mit und ein intensiver Monat ohne Hin und her.
Ich möchte gerne mit IHR heute feiern.

Toll formuliert.
Du triffst es alles ziemlich genau.
Meine Herrin hält mich auch konsequent keusch bzw bestimmt über eine Orgasmen.
Es fühlt sich so richtig an weil es mir eine große Hilfestellung einer so wunderbaren Herrin so zu auch nur annähernd so zu dienen wie es verdient.
********er58 Mann
657 Beiträge
Respekt!

habe mich gerade für ein WE eingeschlossen und wenn ich sowas lese packt mich der pure Neid *neid*.
Ihr habt es so gut! Glückwunsch! Ich wünsche euch noch viel Spass mit (oder ohne) einander.
*********ala68 Paar
261 Beiträge
Schön geschrieben wie eure Reise bis jetzt verlaufen ist, wie ihr euch in eurer Rolle zurecht findet 👍🏻👍🏻

Lg!
*********nixx Paar
343 Beiträge
Danke.
Es mittlerweile so viel mehr als "Rolle" es ist unserer Lebensstil.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Nirgendwo steht geschrieben, dass der dominante Part in einer Beziehung immer stark sein muss. Der devote Partner ist genauso Halt, Stütze und muss manchmal auffangen. Ihr macht das toll. Immer weiter so. Ihr seid auf einem guten Weg ☺️
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Wie wunderbar 😊 Wir können das, was Ihr schreibt gut nachvollziehen und freuen uns für Euch, dass es sich jetzt so anfühlt. Ich kann die Reaktion Deiner Partnerin was den Verlust des Fusskettchens angeht sehr gut verstehen; ich hätte mich ob des Symbolgehaltes auch sehr über mich geärgert.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens: Was für uns sehr gut taugt ist die App HabitShare. Im Prinzip einigt man sich auf Farben (gibt leider nur 4, grün, rot, dunkelgrau, hellgrau) mit denen man den Tag markieren kann. Zu jedem Tag gibt es einen Tagebucheintrag nach bestimmten Kriterien. Z.B.
• wie ist der Status
• welche Aufgaben gab es
• sind sie erledigt
• gab es Regelbrüche
• worüber fantasiere ich gerade
• wie geht es mir
....
SIE hat die App ebenfalls, die "Habit" ist mit ihr geteilt, sie kann also jederzeit "meine Gedanken lesen", nachverfolgen, wie es läuft, wann zum letzten Mal XY war...
Ist ne ganz coole Sache. Hier mal ein Bild wie das dann aussieht. In rot gab es z.B. mal ein Verhalten, das bestraft werden musste usw.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Wofür steht grau ?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Hands:
Wofür steht grau ?
Können verschiedene Dinge sein. Aber da ich die Einträge dazu nicht teilen werde... 🤷‍♂️🙂
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
@*****n40, wenn ich deinen Bericht lese, fühle ich mich direkt angesprochen. Vor allem die Schwierigkeiten, die diese Spielart, oder nennen wir es Beziehungsmodell, mit sich bringt.
Schön geschrieben.

Vielen Dank dafür.
Jetzt werde ich wieder daran erinnert, dass auch andere diese Schwierigkeiten haben und bin wieder motiviert weiter zu machen.
Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen. Bei mir hat es ebenfalls Jahre gedauert bis ich dauerhaft einen Peniskäfig tragen konnte. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich dann für eine längere Zeit mit dem Peniskäfig aufhören. Leider musste ich feststellen, dass alle Probleme erneut aufgetreten sind. Daher kann ich dir nur raten nicht zu lange in Freiheit zu bleiben. *zwinker*
Ich bin nun seit 10 Jahren ununterbrochen mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen. Und Berichte von Neulingen unter Verschluss bringen mich stehts zum Schmunzeln. Einige Probleme habe ich bzw. wir in der Anfangszeit auch durchlebt. Meine Eheherrin hatte einmal die Idee, das Schloss mit Sekundenkleber zu verschliessen. Auch hatte sie schon mal einen Schlüssel verloren, die Zusatzschlüssel zum Schloss aber beim Kauf weggeworfen. Zum Glück gibt es Eisensägen. Heute möchte ich den Verschluss mit Vollkg nicht mehr missen.
********er58 Mann
657 Beiträge
Oh Mann, hast Du es gut *snief*
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Feine Sache und viel Spaß weiterhin..
🌶️🌶️
*****gst Mann
22 Beiträge
Vielen Dank fürs Teilen! Wie liefen die nächsten 30 Tage für euch bis heute?

Ich selbst trage aktuell auch dauerhaft einen Cage, den Schlüssel verwahrt eine Bekannte für mich.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
@*****gst :
Zitat von *****gst:

Ich selbst trage aktuell auch dauerhaft einen Cage, den Schlüssel verwahrt eine Bekannte für mich.
Auch ne spannende Vorstellung... "Bekannte" werden ja ganz unterschiedlich definiert, vielleicht definiere ich weniger intim...- Wie kommt es, dass sie diesen Auftrag übernimmt bzw. weiß sie, wofür der Schlüssel ist? Die Story würde mich mal interessieren. *g*

Zitat von *****gst:
Vielen Dank fürs Teilen! Wie liefen die nächsten 30 Tage für euch bis heute?
Naja, aufgrund einer KG Verletzung - da habe ich einfach nicht auf mich aufgepasst - musste ich raus und es hat auch einige Tage zum Abheilen gebraucht. In der Zeit kam ich in eine sehr bockige Phase, sagen wirs mal so.
Wir sind beide gerade in unheimlich fordernden beruflichen Orientierungsphasen. Ich studiere nach 20 Jahren Beruf ein zweites Mal, sie verdient das Hauptgeld und bewirbt sich auf andere Stellen... Dazu Familie... Haus... Wir sind beide gerade oft mit den Kräften am Ende.

Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mich diese vermeintliche "Freiheit" gar nicht mehr glücklich macht. Es gab einen "Auslöser" und der hat meinen Wunsch nach Verschluss wieder vollständig aktiviert, 0 auf 100 in einem Augenblick.
Und auch sie sprach davon, dass sie sich mit meiner Art im Verschluss wohler gefühlt hat.
Ich habe darum gebeten, wieder verschlossen zu werden und aufgrund der fordernden Umstände ("Ich werde die nächste Zeit nicht viel Zeit für Dich haben") musste ich das mehrfach tun. Aber irgendwann legte sie ihn mir dann wieder an. Mittlerweile bin ich wieder im 24/7 Verschluss.
🤷‍♂️🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.