Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuraufenthalt und Keuschhaltung

*******r269 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Kuraufenthalt und Keuschhaltung
Hallo Ladys und Keuschlinge,
Bei mir dem Keuschling steht demnächst ein Kuraufenthalt an.
Sammel gerade Ideen wie es mit der Keuschhaltung auf der Kur für uns am besten weitergeht.
Ich trage den KG nur am Tage und nie Nachts, weil das meine Frau es nicht mag.
Das Nachts tragen auf der Kur, wird eine Herausforderung sein aber machbar.
Werde mit Holytrainer V5 verschlossen, passt super aber mindestens jeder 2 Tag gründlich Waschen wehre schon gut.

Idee ein ferngesteuertes Vorhängeschloss mit Box für den Schlüssel.

Anderen KG bei dem das Waschen verschlossen funktioniert? Aber welchen?

Ohne KG, schaff ich das?

Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen?

Gruß von Andreas
Es gibt zum beispiel auch Einmal Schlösser zur Kontrolle, die sind nummeriert und man erkennt, ob es getauscht wurde. Da braucht man nix ferngesteuertes und im Notfall lässt sich dieses Schloss einfach öffnen
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo Andreas,
wo ist das Problem?
Du bist es doch schon so gewohnt, tagsüber KG und nachts ohne und nicht fummeln, also mach das doch so weiter.
Du schaffst das schon.
Du kannst die Tragedauer ja steigern und schauen, wie du nachts zurecht kommst. Hierzu würde ich einen Gürtel und/oder Schnur empfehlen um den KG bei nächtlichen Errektionen am Platz zu halten, sie werden mit der Zeit nachlassen. Falls es doch dazu kommen sollte, ab auf die Toilette zum Wasserkasten, dass baut die Erektion gut ab.
Auf ein neues Modell umsteigen würde ich nicht, wenn es mit dem HT gut passt.

Viel Erfolg

Arno
**********illus Paar
255 Beiträge
Interessant, bei uns ist es die nächsten Wochen umgekehrt...
Mal sehen, was sie aus der Kur verlangen wird.
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Die Kur hat ja sicherlich einen Grund oder fährst du eher zum Spaß dahin? Ist nicht sarkastisch gemeint. Gibt's wirklich.
Ich finde, du solltest dich bei ersterem auf die Therapie und Anwendungen konzentrieren als um die Keuschhaltung. Es wird sicherlich auch Anwendungen geben, wo dich das Teil stören wird und du dich nicht auf deine Anwendung konzentrieren kannst. Und wie @*******ave schreibt, bist du es ja gewohnt Nachts deine Finger bei dir zu lassen. Also wo ist das Problem?
Ich bin generell der Meinung, dass der Willen so stark sein sollte, dass man auch ohne Käfig einige Zeit klar kommt.
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Siehe dazu auch meinen Beitrag in nem anderen Thread:

Keuschhaltung: Überwachung KG / Aufschluss Kontrolle
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
Unser Er war vor kurzem auf Kur. Seinen Aussagen nach hat es nichts mit erotischer Anspannung zutun sondern man kann dort ehr frei abschalten. Ich würde davon abraten einen KG mitzunehmen.
Sofern unbedingt gewünscht. Schlüssel in Einmalschloss (aus Plastik) oder Schlüsselsafe mit Zahlenkombination.
VG!
*********tian Mann
658 Beiträge
Hallo
In der Kur steht der rest des Körper und Geist im vordergrund.
Das Kurpersonal sicher anderes gewohnt
Sonnst haben noch ein☕️tems.
Ich trage ein Birdlook kurz mit Blombe,so lässt sich sogar Wochenen weise verschliessen.
Beim Duschen einfach den kg🔐🍆Lüstlingslümmel/Eier 🥚einschäumen bischen im gefängnis hin her bewegen.
Auch gehe ich so Baden und in die Sauna
Gut abspühlen nach dem dortigen Aufenthalt
Jeder schaut beim anderen, was dieser zwischen den Beinen hat.
Keuschheit beginnt im Kopf der KG🍆🔐😅😇😎nur eine Errinnerung
Ich bin seit letzten Sonntag nach dem 🏊‍♂️kg🍆🔐🌊😅😇😎verschlossen mit einer Blombe gesichert.
Hygenisch/Körperlich bis jetzt noch keine grössen problemen
Freu mich rissig auf das Wochenende mit meinem geliebten Sub,welche ihn auspackt darf.
Gründlich🌊😅😇😎wäscht.
Nach dieser woche Keuschheit ist der Lüstlingslümmel immer noch erregt/steif und sehr sex willig
Sehr reges freudige erregte 🌊🍆🔐😅😇
Gerrade😎
****12 Mann
152 Beiträge
Wo solls denn hingehen zur Kur ?
*******r269 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und schonmal danke für die hilfreichen Kommentare.
Werde Einmal Schlösser mitnehmen und auch den KG.
Ob diese zum Einsatz kommen werden wir dann spontan nach Lage und befinden entschieden.
Zuhause klappt es ja auch die Finger vom Schwanz zu lassen.
Da ich ja unbedingt für meine Frau keusch bleiben möchte, werde ich diese Herausforderungen auch meister.
Die Motivation ist entscheidend und Du machst es für Sie. Das ist doch *top*
Und es hängt sicherlich auch von der Art der Kur ab.
Weiterhin sehe ich es wie @**oi
*****n40 Mann
230 Beiträge
Ja, bei einer Kur stehen Körper und Seele im Vordergrund. Zum körperlichen und seelischen Wohlergehen gehört die erfüllende Sexualität, egal wie wir sie individuell leben. Mit ein Grund für die vielen Geschichten von Kurschatten...
Bei der Keuschhaltung sind körperliches und seelisches Wohlergehen ebenso zentral. Außerdem ist der KG eine spürbare Nähe der Partnerin.
Ich bin also nicht der Meinung, dass der KG zuhause bleiben muss.

Es gibt ja Wege der Fernkontrolle, die hier erörtert wurden.

Ich selbst fahre Ende nächster Woche in einen Solo-FKK-Urlaub, etwas, was ich seit meiner Burnout-Reha regelmäßig mache um wieder Ruhe im Geist und Kontakt zu meinem Körper zu bekommen. Es hat also seinen Kuraspekt behalten.
Auch hier ist KG nicht angesagt, da ich anderen meine Sexualität beim FKK nicht aufzwingen werde.

Meine Frau wird meine Keuschheit aufrecht erhalten. Der KG fährt mit, wird nachts getragen. Tags habe ich mich - wenn es schwer wird - ins Zelt zurückzuziehen, ihn anzulegen und mich per Nachricht zu melden. Ich darf ihn ablegen, wenn der KG seine Arbeit getan hat.
Meine Keuschhaltung wird sie mit vorbereiten Briefen mit Öffnungsdatum anleiten und ggf. auf Nachrichten reagieren.
Ich nehme ein anderes Schloss mit, bei dem ich Zugriff auf den Schlüssel habe.
Da ich an den 2-3 Tagen nach einem Orgasmus die größten Schwierigkeiten habe, mich an unsere Vereinbarungen zu halten und die engste Kontrolle brauche, durfte ich ihn gestern erleben und kann mich nun über die nächste Woche wieder entsprechend fügen bevor ich fahre.

Wir haben also schlicht und einfach mit den bisherigen Erfahrungen meine Keuschhaltung für diesen Zeitraum individuell angepasst und organisiert.
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******r269:
Kuraufenthalt und Keuschhaltung
Hallo Ladys und Keuschlinge,
Bei mir dem Keuschling steht demnächst ein Kuraufenthalt an.
Sammel gerade Ideen wie es mit der Keuschhaltung auf der Kur für uns am besten weitergeht.
Ich trage den KG nur am Tage und nie Nachts, weil das meine Frau es nicht mag.
Das Nachts tragen auf der Kur, wird eine Herausforderung sein aber machbar.
Werde mit Holytrainer V5 verschlossen, passt super aber mindestens jeder 2 Tag gründlich Waschen wehre schon gut.

Idee ein ferngesteuertes Vorhängeschloss mit Box für den Schlüssel.

Anderen KG bei dem das Waschen verschlossen funktioniert? Aber welchen?

Ohne KG, schaff ich das?

Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen?

Gruß von Andreas


Hallo Andreas,
diese Diskussion stellt sich bei mir und meiner Partnerin nicht. Keuschhaltung hat bei uns etwas mit Treue und der Sicherstellung von Treue zu tun und nicht mit Devotion. In unserer Beziehung bin ich im Spiel der Dom und sie die Sub. Dennoch muss ich einvernehmlich zu bestimmten Gelegenheiten einen Cage tragen. Ein Männerabend auf der Wiesn ohne Cage wäre undenkbar als Beispiel.
Eine Kur/Reha wäre genau so ein Fall. Da würde der Cage am Tag der Abreise angelegt und es gäbe auch keinen Ersatzschlüssel etc. Der Cage bliebe die kompletten 4 Wochen dran. Allerdings muss ich auch anmerken, dass der Cage aus Edelstahl optimal passt und weder tagsüber noch nachts stört und auch optimal zu reinigen ist. Wir haben lange nach einem individuell passenden Cage gesucht. Hier kann man auch keine Ratschläge geben. Die Dinger aus Plastik/Harz etc. sind in unseren Augen alle völlig untauglich. Sind nicht gut zu reinigen und daher für einen längeren Verschluss ungeeignet. Ein Cage muss aus Edelstahl sein und offen sein. Der Schwanz muss ganz normal zu reinigen sein. Der Cage sollte eher kleiner als zu groß sein, damit der Schwanz auch im kleinen Zustand sich nicht viel bewegen kann. Wenn wir hier eine Empfehlung aussprechen würden, dann nur zur Bauart. Ein hervorragender Cage ist der JailBird von Maturemetal.com. Kein störendes Aussenschloss und gut zum Reinigen. Solche Käfige kann man problemlos wochenlang tragen, wenn man sein optimales Maß gefunden hat.
LG
****12 Mann
152 Beiträge
Wo gehts hin zur kur ?
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Das legt final die DRV fest.
****12 Mann
152 Beiträge
Wenns in Bad Reichenhall wär - würd ich dich verschließen
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Zitat von ****12:
Wenns in Bad Reichenhall wär - würd ich dich verschließen

Meiner Partnerin ist es völlig egal, wo die Reha ist. Ich werde in jedem Fall verschlossen wenn ich auf Kur/Reha bin.
****MYK Mann
406 Beiträge
Bedenke aber, dass du da ja Therpien hast, wie z.B. Bewegungsbad, Physio, Sport, ... Auch wird in der Regel ein ausführliche Aufnahme- und Entlassungsuntersuchung durchgeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.