Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
zum Thema
Meine Pflicht als Ehefrau?420
Mein Mann und ich sind schon insgesamt über 13 Jahre zusammen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit KG mit monogamer Ehefrau

*******985 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit KG mit monogamer Ehefrau
Ich lebe mit meiner Ehefrau monogam und wir haben nur normalen sex.
Wir haben kein:
• SM
• BDSM
• FEMDOM
• oder ähnliches.

Ich habe ihr von KG erzählt.

Ich habe ihr eine Augenbinde angezogen.
Danach habe ich den KG angelegt.
Ich habe sie am ganzen Körper massiert mit Babyoil ca. 45 Minuten - 60 Minuten.
Nach der Massage hat sie die Augenbinde abgenommen, und realtiv schnell geschafft den KG aufzuschließen.
Ich bin gekommen nach 2-3 Minuten langsamen Handjob.

Es hat mir sehr gefallen.


Ich bin beim ficken kein Schnellspritzer, ich ficke in der Regel 8-15 Minuten (reines Ficken im hohen Tempo)
Mein Penis ist 15/4cm groß.

Für mich was das ein Super Erlebnis.

Ich hatte zuvor ihr den KG nur einmal gezeigt an meinen Schwanz, sie wahr nicht erfreut darüber. Wir hatten ca. 4 Wochen später einmal kurz darüber geredet, aber ich behaupte sie hat das sehr gut gemacht, wer weiß wo die Reise hinführt.
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******985,

ich lese aus deinem Beitrag ganz viel, wie es DIR ergangen ist - aber nahezu nichts, wie es deiner Frau mit der Situation gegangen ist!

Dabei wäre gerade das soooo wichtig für alles Weitere!

Vielleicht magst du das noch nachholen.

LG, DocWolf
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Er

Hallo @*******985 Unsere Beziehung sieht sehr ähnlich aus. Wir zählen uns nicht zu den BDSMer. Kein DS, kein hauen, kein fesseln oder dergleichen. Aber unser KG Spiel wollen wir nicht missen *wow*
Anders als bei euch haben haben wir uns ausführlich und offen darüber ausgetauscht und sie war direkt von dem Gedanken, die Kontrolle über meine Lust und Orgasmen zu haben sehr begeistert.
KG und kein BDSM ist also kein Wiederspruch *zwinker*
*********anou Frau
360 Beiträge
Ich bin ähnlicher Meinung wie @****olf, denn deine Frau hat nur die Massage bekommen, aber hauptsächlich ging es doch darum, dass du bekommst, was du gut findest. Deine Angaben beziehen sich alle auf dich, deine Fähigkeiten, deine Lust, deine Vorlieben. Was liebt deine Frau sehr? Was mag sie so sehr?

Es ist erstaunlich, dass du schreibst, ihr seid keine BDSMer, aber ihr habt Teile davon in eurer Beziehung, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Das passiert mehr als oft und das überrascht mich, denn was ist an uns BDSMer anders als ihr, dass ihr angebt ,nicht dazu zu gehören, aber wie wir ähnliche Vorlieben auslebt?
*******_hh Frau
4 Beiträge
Was ist denn deine genaue Frage dazu? Ob jemand damit Erfahrungen hat den KG einer Frau „schmackhaft“ zu machen oder ob das auch ohne (andere) Elemente aus dem Bdsm Bereich geht oder ob dies in einer monogamen Beziehung geht? Oder geht es dir grade darum deine Erfahrungen zu teilen?
Das ist nicht als Angriff gemeint, nur je nachdem würde meine Antwort wohl unterschiedlich ausfallen😅
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Ich verstehe die Frage dahinter auch nicht. Für Keuschhaltung kann man auch eine ganz normale Beziehung führen, warum jemand der laut Profil Single ist seiner Ehefrau davon erzählt?? Was 60 Minuten verschließen mit anschließendem Orgasmus mit Keuschhaltung zu tun hat? Was möchtest du genau erfahren Peter.
*******985 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mit meinem Beitrag keine Frage stellen.
Ich habe damit meine Erfahrungen geteilt.

Ich werde das noch 2-3 wiederholen und dann auch darüber berichten wie es meine Frau sieht.
*******985 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mit meinem Beitrag keine Frage stellen.
Ich habe damit meine Erfahrungen geteilt.

Ich werde das noch 2-3 wiederholen und dann auch darüber berichten wie es meine Frau sieht.

Natürlich würde ich das erst nach einem größeren Gespräch über diese Thematik es erst erfahren.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Du bist laut Profil Single, suchst eine Affäre oder Freundschaft plus und gleichzeitig hast du irgendwie dann doch eine Ehefrau, von der du dir Keuschhaltung wünscht, allerdings nach 10 Minuten einen Orgasmus bekommst.

Sorry, ich check grad garnicht was du uns sagen möchtest.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Bitte viel kommunizieren!!! Überrumpel deine Frau nicht damit. Teile ihr deine Gedanken zu diesem Bedürfnis mit. Erkläre ihr, welche Vorteile sie daraus ziehen könnte. Lass ihr auch Zeit überhaupt ihre Gedanken dazu sortieren zu können. Biete ihr ihre eigene Möglichkeit sich und ihr Bedürfnis mitteilen zu können.
Zm könntet ihr einfach vereinbaren, wenn sie dieses Experiment wagen möchte, ihr einfach mal den Schlüssel zu überreichen. Und wenn dieser irgendwann mal auf dem Bett liegt, weißt du, dass du dich verschließen und ihr den Schlüssel überreichen sollst.......
Oder was auch immer 😅
Und wenn sie das nicht möchte muss das aber auch ok sein ☝🏻
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Also noch einmal von vorne. Natürlich kann man in einer „normalen“ monogamen Beziehung Keuschhaltung betreiben. BDSM, FLR….braucht es dazu nicht. Nur von Keuschhaltung bei 60 Minuten zu sprechen ist für alle die es wirklich betreiben ein Tiefschlag. Es verlangt ja keiner, dass du gleich Wochen oder Monate verschlossen bist. Ein Anfang währe ja mal von Freitag bis Sonntag Abend mit kontinuierlichem hofieren und verwöhnen der Keyholderin. Sex oder Orgasmus gibt es für dich erst wieder Sonntag Abend und das auch nur, wenn du deinen Job gutgemacht hast. Dann könntest du auch von einem kleinen Erfahrungsbericht sprechen. Dein Spiel wozu du den „Erfahrungsbericht“ bezeichnet in meinen Augen die meisten als Vorspiel. Kann natürlich sein das du unverschlossen beim Vorspiel nicht so lange durchhältst und nach drei Minuten *popp* musst.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Also noch einmal von vorne. Natürlich kann man in einer „normalen“ monogamen Beziehung Keuschhaltung betreiben. BDSM, FLR….braucht es dazu nicht. Nur von Keuschhaltung bei 60 Minuten zu sprechen ist für alle die es wirklich betreiben ein Tiefschlag. Es verlangt ja keiner, dass du gleich Wochen oder Monate verschlossen bist. Ein Anfang währe ja mal von Freitag bis Sonntag Abend mit kontinuierlichem hofieren und verwöhnen der Keyholderin. Sex oder Orgasmus gibt es für dich erst wieder Sonntag Abend und das auch nur, wenn du deinen Job gutgemacht hast. Dann könntest du auch von einem kleinen Erfahrungsbericht sprechen. Dein Spiel wozu du den „Erfahrungsbericht“ bezeichnet in meinen Augen die meisten als Vorspiel. Kann natürlich sein das du unverschlossen beim Vorspiel nicht so lange durchhältst und nach drei Minuten *popp* musst.
.... Oder ob ihm der Orgasmus einfach nolur verboten wird.... 😏😏😏
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Du bist laut Profil Single, suchst eine Affäre oder Freundschaft plus und gleichzeitig hast du irgendwie dann doch eine Ehefrau, von der du dir Keuschhaltung wünscht, allerdings nach 10 Minuten einen Orgasmus bekommst.

Sorry, ich check grad garnicht was du uns sagen möchtest.

Manche Beziehungen finden nur im Kopf(kino) statt 😉
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Die einstündige Keuschhaltung... Ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Dich erregt wohl schlicht und ergreifend das Tragen eines Käfigs. Und was hat deine Frau gut gemacht? Dir einen runterzuholen?

PS: Mit 15 Minuten ficken gehörst du zumindest für mich aber schon eher zu den Schnellspritzern als zu den Bulls.

Amen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*********ala68
Der erste Satz ist irgendwie ein Widerspruch, oder nicht..
Mit sehr viel Kommunikation kann man die Frau überrumpeln...
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Sorry, aber sich trotz bestehender Beziehung, sich trotz Ehefrau... hier als Single im Profilzu präsentieren ist unter aller Würde. Es gibt genug die suchen trotz Beziehung, die fündig werden, ohne die potentiellen Affären von Anfang an zu belügen.

(Und ja, das musste sein)
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Sorry, aber sich trotz bestehender Beziehung, sich trotz Ehefrau... hier als Single im Profilzu präsentieren ist unter aller Würde. Es gibt genug die suchen trotz Beziehung, die fündig werden, ohne die potentiellen Affären von Anfang an zu belügen.

(Und ja, das musste sein)

Dann wird jedem klar dass eines der beiden Versionen gelogen ist.
Was kann ihm besseres widerfahren, wenn er es schafft, so schön sich selbst ein Bein zu stellen 😉
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Betrug ist nicht schön!

Und genau aus diesem Grund haben wir es bisher nicht geschafft, besser gesagt getraut, einen passenden Mitspieler zu suchen.
Hier sind zu viele Unterwegs die solch einen Scharlatan betreiben.

Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.