Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Keuschhaltung

*******yl3 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Online Keuschhaltung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Online-Herrin die mich 1-4 Wochen keusch hält. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine Herrin empfehlen, die sich mit dem Thema auskennt und dies auch reizvoll und diskret umsetzen kann?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
*******911 Mann
259 Beiträge
Einfach mal googlen. Da gibt es etliche Professionelle, die das gegen Tribut machen.
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Zitat von *******911:
Einfach mal googlen. Da gibt es etliche Professionelle, die das gegen Tribut machen.

Ich poste in einem Forum nach Hilfe und der erste Vorschlag ist, dann schoch doch in die "Gelbe Seiten". Auch nur so bedingt hilfreich...

*my2cents*
******_56 Mann
357 Beiträge
Lady Sas kann dir da sicher weiterhelfen
Zitat von *******yl3:
Online Keuschhaltung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Online-Herrin die mich 1-4 Wochen keusch hält. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine Herrin empfehlen, die sich mit dem Thema auskennt und dies auch reizvoll und diskret umsetzen kann?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Melde dich bei mir. Ich praktiziere das. Auch mit sehr radikalen Mitteln, die dafür sorgen, dass du nicht einmal seinen Penis angucken kannst ohne dass ich es mitkriege
******nka Mann
6 Beiträge
Zitat von *****leo:
Zitat von *******yl3:
Online Keuschhaltung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Online-Herrin die mich 1-4 Wochen keusch hält. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine Herrin empfehlen, die sich mit dem Thema auskennt und dies auch reizvoll und diskret umsetzen kann?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Melde dich bei mir. Ich praktiziere das. Auch mit sehr radikalen Mitteln, die dafür sorgen, dass du nicht einmal seinen Penis angucken kannst ohne dass ich es mitkriege

Wow, verehrte @*****leo!
*****977 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****leo:


Melde dich bei mir. Ich praktiziere das. Auch mit sehr radikalen Mitteln, die dafür sorgen, dass du nicht einmal seinen Penis angucken kannst ohne dass ich es mitkriege
Klingt irgendwie interessant! Dürften sich auch Andere melden?

Grüsse
********tSex Mann
216 Beiträge
Bei LadyCleo könntest du Glück haben, rein aus Ihren Beiträgen schätze ich, ist es eine gute Herrin die weiß was Sie tut. Jedoch ist sie sehr wählerisch, also stets höflich sein und ihr den nötigen Respekt erweisen.... LG
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Zitat von *****leo:

… Auch mit sehr radikalen Mitteln, die dafür sorgen, dass du nicht einmal seinen Penis angucken kannst ohne dass ich es mitkriege

Wow, das würde mich ja interessieren, wie das geht,…

Gruß
Eddi (owned by MyQueen)
*********nixx Paar
344 Beiträge
Zitat von *****leo:
Zitat von *******yl3:
Online Keuschhaltung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Online-Herrin die mich 1-4 Wochen keusch hält. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine Herrin empfehlen, die sich mit dem Thema auskennt und dies auch reizvoll und diskret umsetzen kann?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Melde dich bei mir. Ich praktiziere das. Auch mit sehr radikalen Mitteln, die dafür sorgen, dass du nicht einmal seinen Penis angucken kannst ohne dass ich es mitkriege

Mich auch.
*****977 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********tSex:
also stets höflich sein und ihr den nötigen Respekt erweisen.... LG
Ist selbiges nicht eigentlich selbstverständlich? Nicht mal nur hier auf die Kommunikation bezogen, so sollte man doch generell duch die Welt gehen.

Ich hab ihr auch mal eine PN gesendet, diese ist wohl leider in der Flut der Nachrichten die sie bekommt wohl untergegangen *snief*
********tSex Mann
216 Beiträge
Alternativ ist Sie zu wählerisch oder zu jung. Auf respektvolle Nachrichten darf jeder antworten. Oder ihr Kalender ist voll, nur Sie selbst weiß es.!
********tSex Mann
216 Beiträge
@*****leo , wie sieht es denn mit Ihren Kapazitäten derzeit aus.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.