Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Erfahrungsbericht...Erstmals von Ehefrau verschlosse

****Dev Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Erfahrungsbericht...Erstmals von Ehefrau verschlosse
…da das Thema „wie sag ichs meiner Frau“ ja immer wiederkehrend ist, würde ich auch kurz von meinem (ganz frischen) Werdegang erzählen. Ganz wichtig, da ich mich mit dem Thema schon länger beschäftige und eben vor der Hürde „wie sag ichs“ stand - mir ist total klar, dass dies keine Anleitung sein kann, aber im Prinzip gibt es hier den gleichen Kern wie eigentlich immer: Redet miteinander bzw. tauscht euch aus. Natürlich kann das auch mal enttäuschend sein, aber es sorgt zumindest für Klarheit. Darüber hinaus: Lasst euch Zeit.

Ich interessiere mich schon mehrere Jahre für das Thema Keuschhaltung, habe auch ein paar (günstige) Cages ausprobiert, bin dabei für mich sogar fündig geworden und habe einen günstigen Cage, der mir sehr gut passt und keinerlei Probleme bereitet. Getragen habe ich ihn immer wieder mal tagsüber für mehrere Stunden, wenn ich alleine war auch mal über Nacht (anfangs definitiv eine Herausforderung).

Parallel tauschen wir immer mal wieder unsere Fantasien auf - meist schreiben wir sie auf, lesen und reden darüber. So hatte ich auch meine Fantasie eingebracht, von ihr verschlossen zu sein. Das ist mittlerweile schon gut zwei Jahre her. Dazwischen haben wir darüber eigentlich gar nicht groß gesprochen, aber unsere Fantasien haben wir großteils zumindest ausprobiert.

Anfang des Jahres kam das Thema so nebenbei 2-3 mal vor, aber sehr oberflächlich und man merkte, das meine Frau Vorbehalte hat. Ich habe ihr daraufhin aus einem Blog (http://flrmitkg.blogspot.com/2011/01/warum-ein-keuschheitsgurtel.html) einige Seiten rauskopiert und ihr zusammengestellt zum Lesen. Ich fand es gut, ihr etwas aus weiblicher Sicht geschrieben an die Hand gebe und nicht meine Fantasie als Wunschzettel abgebe.

Zunächst lag mein Briefchen ein paar Tage rum, da wir beide zu tun haben. Ich wusste dann nicht, dass sie es gelesen hatte. Wir waren abends intim, danach bin ich ins Bad, mich kurz frischmachen. Als ich zurückkomme, liegt der KG bereit, sie lächelt und sagt „Da Du ja jetzt nochmal Deinen Spaß hattest, kannst Du ihn ja anlegen“. Das hat mich total überrascht, damit habe ich gar nicht gerechnet. Direkt im Anschluss hat sie sofort den Schlüssel zurückgewollt und gesagt „den anderen laminieren wir ein für Dein Portemonnaie (den Tipp hatte sie aus dem Blog)“.

Das war dann der Startschuss - direkt für zwei Wochen. Da ich den KG für mich eingetragen hatte, ging das auch wunderbar. Nach den zwei Wochen hatte ich zunächst das Gefühl, dass es ihr gefiel, sie aber erst mal eine Pause benötigt..wir darüber reden, schauen ob und wie wir das weiter probieren möchten…weit gefehlt. Zwei Wochen später sagte sie Sonntags morgens, dass sie ja gerade ihre Tage bekommen hat - da könnte ich ich eigentlich auch einschließen, gleiches Recht für alle.

Gesagt getan, das war vor mittlerweile drei Wochen (plus zwei Tage)…sie sagte nach ein paar Tagen, dass sie eigentlich einen Monat einen guten Zeitraum findet - zwischenzeitlich hat sie mich schon gereizt und „mal so in den Raum geworfen“, dass es auch länger gehen könnte. Daher warte ich nun auf unseren ursprünglich angepeilten „Termin“ (der für sie auch nicht zu diskutieren war) - und weiß nicht, ob sie dann tatsächlich verlängert oder nicht…Bis auf Duschen und Sport trage ich den KG dauerhaft (ja, die Nächte werden besser).

Mir ist total klar, dass dies alles andere als typisch oder für andere als Leitfaden nutzbar ist. Und ich weiß auch, dass die Zeiträume, mit denen wir gestartet sind, sehr lange sind „für den Start“. Dies wird begünstigt dadurch, dass ich vor ca. zwei Jahren damit gestartet habe, nur beim Sex mit ihr einen O*** zu haben. Zwischendrin habe ich natürlich mal „an mir gespielt“, aber dann maximal mit ruiniertem O. Daher fällt es mir grundsätzlich leichter, etwas länger ohne zu sein - aber ich werde zunehmend das klassische „Wachs in ihren Händen“, auch wenn sie es - be careful what you wish for - kaum für sich ausnutzt.

Overall: Uns geht es gut damit, meine Frau lässt sich ab und an verwöhnen (inkl. Massagen und was „Frau“ eben gerne hat). Für sie ist der schönste Teil daran, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, Sex zu haben wenn sie merkt, dass ich Lust auf sie habe - sie weiß, dass sie dazu den Schlüssel hat und den Zeitpunkt bestimmt.

Mir geht es gut damit - ich genieße es (und natürlich verfluche ich es auch mal - aber ist es nicht dass, was man sich wünscht). Ihr geht es auch gut, sie lässt immer wieder kleine Bemerkungen fallen und ihr scheint es zu gefallen (nicht umsonst hat sie „in Aussicht gestellt“, dass sie es verlängert).

Unser Alltag funktioniert weiterhin so, wie bisher und wie wir uns wohlfühlen: Wir wissen, wer sich um was kümmert und was wir gemeinsam machen, wir entscheiden nach wie vor zusammen, wie immer. Hier haben wir auch beide keine Wünsche, dass sich dies ändert.
******160 Paar
57 Beiträge
Na wunderbar. So wie ihr eure Beziehung pflegt kann das ewig so weitergehen. Darüber hinaus könnt ihr euren Horizont immer erweitern und neue Dinge ausprobieren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse

Glückwunsch

WandererBW
******ink Mann
47 Beiträge
Mich würde interessieren wie so ein Anfang nach knapp einem Jahr aussieht. Wie handhaben das andere Paare. Hat sich das Thema KG erledigt oder ausgebaut?
Grüße PeterPink
****Dev Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey PeterPink,

gute und berechtigte Frage - und ganz sicher nicht der beispielhafte Weg. Aber meine Frau und ich haben das Spiel ganz gut in den Alltag eingebaut, so behagt es uns beiden.

Die Fortsetzung des Einstiegs war, dass ich knapp über fünf Wochen verschlossen war, alles ganz natürlich und "nebenbei", mit vielen kleinen Bemerkungen rund um Lust, den Schlüssel, die Situation, wie sie genießen kann...aber eben nicht vorgespielt, sondern der Situation angepasst.

Nach dem Aufschluss war wieder normaler Alltag, den wir genossen haben, bevor sie nach ein paar Wochen mal wieder beiläufig den Käfig zum Thema machte - wie ich nun weiß der Auftakt zu mehr...Und so fand ich mich bald darauf wieder im PK, bis kurz vor Weihnachten, insgesamt fast drei Monate. Das war sehr lustvoll und zwischendrin - wenn man sich die Zeit vor Augen führt - sehr anregend-frustrierend.

Leider hatten wir in unserem Umfeld einen sehr anstrengenden Start ins Jahr, so dass wir nicht spielten - was sich für uns beide aber ebenso normal anfühlte und der Situation (für uns) vernünftig angepasst war. Kurz vor Ostern fing sie aber wieder an, den Käfig zu erwähnen - wie ich nun wusste ein Zeichen, dass ich nur noch unbestimmte Freiheit vor mir habe. Am Start der Osterfeiertage wurde die Stimmung auch zunehmend erotisch - und seit gestern bin ich wieder verschlossen. Heute kam schon die erste Bemerkung - sie sei so entspannt und hat auch den Sex genossen, aber die Feiertage sind ja quasi vorbei (morgen kommt Besich), dann müssen wir ja warten, bis sie wieder entspannt sei...das könnte ja bis zum Rulaub im Juni dauern...Ich kaufe es ihr nicht ab - aber weiß auch, dass das durchaus möglich ist.

Mir ist klar, dass das in der Form nicht jdermanns Geschmack ist (da wir auch nicht tagtäglich sexuell erotisch unterwegs sind), aber für uns verwebt sich der Alltag mit unserem Spiel und wir fühlen uns wohl dabei - so ohne Druck und Erwartungen aneinander. Und - der Schlüssel zu allem - wir reden grundsätzlich viel und haben dadurch natürlich insgesamt sehr sehr viel Vertrauen zueinander, was für uns der Schlüssel auch zur Erotik ist. Reden und aufeinander achten.
******ink Mann
47 Beiträge
Es ist jenach Paar unterschiedlich. Und dann kommen noch die unterschiedlichen Phasen dazu. Lebensumstände...
Da geht es eben auf und ab. Da hilft reden und dran bleiben am Thema.
*********uple Paar
278 Beiträge
Hallo Joe_Dev

So außergewöhnlich ist euer Weg nicht.
Bei uns ist bez. war es ähnlich gelagert.
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema Keuschheit , irgendwann habe ich meiner Frau dies auch einmal gesagt.
Wenig interessiert, hat sie sich meinen damaligen KG angeschaut.

Seit ein paar Wochen leben wir aber immer mehr in einer DS Konstellation.
In der Realität oft schwer umzusetzen.
Außer das Thema Keuschheit bzw Keuschheitsgürtel tragen.
Dies ist einfach in den Alltag zu integrieren insofern als das ich ihn Trage und sie mich ab und an fragt wie es mir geht. Ich sage dann meist gut.
Und hier bleibt sie auch Konsequent dran.

Zu Anfang waren es nur ein Paar Stunden. Dann einmal über Nacht.
Dann eine komplette Woche am Stück.
Hier musste ich sie aber nur fragen, ob sie mich kurz rauslässt damit ich mal schnell …dann wieder zurück.
Dies war mir zu doof, außerdem hatte ich den Anspruch an mich selber so lange wie möglich durchzuhalten.

Letzte Woche das gleiche,ich sollte nur fragen, bekam dabei aber Schläge auf den Po von ihr während…

Auch hier hielten sich meine Fragen nach einem Aufschluss in Grenzen.

Seit letztem Mittwoch bin ich verschlossen, ohne Aufschluss.
Sie meinte das es ja gut gelaufen sei und ich nicht oft nachgefragt hätte.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ich muss aber ehrlich sagen..1-2 Monate , ich denke nicht das ich das schaffen würde.

liebe Grûße
******160 Paar
57 Beiträge
Hallo
Ich denke ihr/ du seit/bist auf einen guten Weg.
Last es langsam angehen aber ohne die Spannung zu Thema zu verlieren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.