Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Anweisung meines Keyholders.

********tSex Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anweisung meines Keyholders.
3 Tage sind nun vergangen, in denen ich permanent im Käfig verschlossen bin. Die Schlüssel mussten sicher in einem gekennzeichneten Umschlag verschlossen werden, welcher nur für Notfälle oder mit Freigabe meines Keyholders @****ask geöffnet werden darf.

Da der KG nicht 100prozent perfekt ist, ich auch bereits am Hoden operiert bin zwickt und zwackt es in einigen Situationen schon sehr, was auch im Alltag manchmal recht schwer ist. Die Nächte sind alles andere als erholsam, den der Wille groß zu werden lässt mich stets erwachen.

Bislang darf ich alles tun und machen was ich möchte. Auch versuchen einen Orgasmus zu bekommen, einzige Bedingung der KG bleibt und ist dran. Heute darf ich ihn zur intensiven Reinigung für 10 Minuten abnehmen. Danke dafür.

Mein Schwanz gehört nur ihm, so seine Worte, einzigste Ausnahme, wenn ich hier jemanden finde, der mit mir etwas anstellen will, kann diese/dieser bei ihm fragen die Schlüssel zu bekommen.! Meldet euch direkt bei ihm, oder schreibt hier, er wird sich melden.

Es dürfen auch Anregungen gepostet werden, ob diese umgesetzt werden liegt in der Entscheidung meines Keyholders. Ich bin gespannt wie es weiter geht...
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Das du jemanden gefunden hast und die Keuschhaltung realistisch für dich wird

Die stöhrrnde gefühke das Zeichen und drüvken
Kann 2 gründe haben

Der kg Sitz nicht sauber mit dem Ring und es jönnten Hautfalten entstanden sein
Die sind dann sehr unangenehm

Die nächte das wird schon wieder nach 3 Tagen hat sich der k9rper nicht nicht weit genug an das dauertragen gewöhnt
Das wird die nächsten Tage sicher schon besser
*******911 Mann
256 Beiträge
Du musst wohl noch den einen oder anderen KG testen bis Du den richtigen findest. Aber schön, dass Du einen Keyholder gefunden hast. Das ist nicht leicht, auch nicht hier.
*********tian Mann
655 Beiträge
Oh schön
Ich gratuliere Euch
Super schönes KG🍆🔐😍😇😅😃😎ZUSAMMEN
Viel Keusches Vergnügen
*********maid Frau
706 Beiträge
Oh wie schön *happy* das freut mich,dass ihr eure Bedürfnisse so ausleben könnt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
****us Mann
23 Beiträge
Zitat von *********maid:
Oh wie schön *happy* das freut mich,dass ihr eure Bedürfnisse so ausleben könnt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Könnt Ihr das denn nicht, verehrte Schildmaid?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.