Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
696 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art5
In diesem Thread erzähle ich dir, von einer Liebesgeschichte wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Wege

*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
neue Wege
Meine Herrin hat schon längere Zeit meine Orgasmen unter Kontrolle und das Spielen an mir selbst ist auch sehr eingeschränkt. Auf meinen Wunsch testen wir gerade aus ob ich 24/7 verschlossen sein kann. Auf der einen Seite gibt es mir die Sicherheit das nichts im Bereich Orgasmus passieren kann und ich in jedem Augenblick daran erinnert werde wem ich gehöre. Auf der anderen Seite ist es schade nicht mehr an mir herum spielen zu können.
Nach mehreren Versuchen habe ich auch einen Käfig gefunden den ich gut längere Zeit tragen kann. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Verschärft wird das ganze da durch das meine Herrin mir befohlen hat jedes Mal vor dem kleinen Toilettengang um Erlaubnis zu fragen. Was mich am Anfang schon etwas Überwindung gekostet hat aber jetzt ein normaler Vorgang ist.
Für mich beginnt eine interessante Zeit.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Eine sehr gute Entscheidung die du getroffen hast.
Es kommt eine wunderbare aber auch zu Anfang spezielle Zeit auf dich zu.
Aber es lohnt sich. Für dich und deine Herrin.
*****hen Mann
611 Beiträge
es ist immer gut sich zu zügeln und nicht dem Drang zu folgen immer wieder Hand an sich zu legen und seinen Penis zum Spritzen zu bringen, so viel Sperma unnütz zu vergeuden ist auf Dauer nicht gut, schön für dich wenn du eine Kontrollinstanz hast und deine Erregung zielführend eingesetzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.