Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Keuschhaltung und Hafada-Piercings

*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Keuschhaltung und Hafada-Piercings
Hallo an alle,

wir haben ein Dilemma. Dem Keuschling wurden vor etwa einem halben Jahr drei Hafada Piercings gesetzt. Der Heilungsprozess scheint sich leider nicht mit dem Tragen eines herkömmlichen Schellen-KGs zu vertragen, da der Hodensack durch den A-Ring immer etwas unter Druck gesetzt wird. Damit die Piercings wirklich verheilen können, sollte der Sack möglichst schlaff hängen. Und das am besten für 3-4 Monate.

Es gibt zwar einen Sklavenvertrag, der die Keuschhaltung klar regelt, jedoch hat die Herrin keine Lust auf den Anblick eines frei baumelnden Schwänzchens. Deshalb suchen wir nun nach einer Verschlussalternative. Bisher haben wir lediglich den Latowski als sinnvoll in Betracht gezogen. Problem: 2-3 Monate Lieferzeit. Eventuell noch Ringe mit Spikes für den Schaft. Hat jemand Erfahrung damit?

Ein PA-Piercing oder ähnliches wird leider aus anatomischen Gründen ausgeschlossen.

Wir freuen uns über jegliche Anregungen.

Lady M und ihr Ehestück
*********habit Mann
460 Beiträge
Aus gesundheitlchen Gründen sollten 3-4 Monate Ausheilung durchaus akzeptabel sein. Soviel ist der TE die Gesunderhaltung ihres Besitzes sicher Wert.
Lediglich meine total subjekive Meinung zum Thema.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********habit:
Aus gesundheitlchen Gründen sollten 3-4 Monate Ausheilung durchaus akzeptabel sein. Soviel ist der TE die Gesunderhaltung ihres Besitzes sicher Wert.
Lediglich meine total subjekive Meinung zum Thema.

Denke ich auch. Ich würde es vorerst einfach komplett in Ruhe lassen. Gesundheit sollte vorgehen.
Piercingprobleme sind leider kein Zuckerschlecken….
********werg Frau
1.049 Beiträge
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen!
Aber vll ist das das Kopfkino hier im Fall heftiger als Sinn für Gesundheit und Realität *nixweiss* spätestens wenn das ganze so entzündet ist das es... Irrevesible Schäden gibt... Naja
*******ose Frau
838 Beiträge
Ich schließe m ich meinen Vorrednern an würde aber auch gern hinterfragen, warum für den Heilungsprozess nicht Rücksicht genommen werden kann und die Optik eines frei hängendes Pimmelchens nicht aktzeptiert werden kann?
*********ssion Frau
260 Beiträge
Puh, I See red flags.

Mein Prinzip ist safety (u.a. Gesundheit) first!

Die Herrin hat sicher auch dem Piercing zugestimmt, nach allgemeiner, kurzer Recherche ist klar wie lange die Heilung dauert. So viel Zeit zur Vermeidung böser Folgen sollte wohl sein.

Wenn das freie Schwänzchen sie nicht ergötz kann sie anordnen es für die Zeit eben nicht zu sehen zu bekommen - dafür gibt es noch andere, weniger gesundheitsschädliche Möglichkeiten.

Zeit auf die Gesundheit zu achten sollte in der strengsten FLR sein.

Herzlichst,
QoP
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eingangs geschrieben, dass uns die Gesundheit sehr wichtig ist und die Piercings ausheilen sollen. Der Sack wird demnach selbstverständlich vollkommen in Ruhe gelassen.

Und dennoch suchen wir nach einer Alternative zum klassischen Käfig. Wir wollten hier eigentlich das Schwarmwissen der Gruppe anzapfen und dachten, es gäbe ggf. noch kreative Impulse über unsere eigenen Überlegungen hinaus.

Da wir hier nur auf das hingewiesen werden, was wir eh auf dem Schirm haben, bitten wir den Mod, den Thread zu schließen. Danke.
*******ose Frau
838 Beiträge
Bevor der Mod das Thema schließt.....

Ich verstehe deinen Frust über die Antworten bei dem, was du JETZT hier schreibst.

Wäre die Eingangsfrage schon durch diese Hinweise ergänzt worden, wären die Kommentare wahrscheinlich anders ausgefallen.

Schade, das es nun so gelaufen ist.
****888 Paar
223 Beiträge
Ich hätte da noch eine Idee,
wie wäre es mit einem Penicap in der Langversion.
Dazu müsste aber noch ein unkompliziertes Frenumpiercing gestochen werden?

Liebe Grüße Lady Rosi
********werg Frau
1.049 Beiträge
Auch n frenulum braucht ne gewisse Zeit zum abheilen und sollte nicht gereizt werden
Das ist tricky. Wäre es denkbar, den grösst möglichen A-Ring eines beliebigen Modells zu verwenden und diesen mittels Ketten/ummantelte Drahtseile durch den Schritt und um die Hüften sicher zu befestigen oder eine abschliessbare Latexwindelhose dauerzutragen?
Eine Penisröhre oder Penicap ohne A-Ring kann eigentlich nur über einen PA gesichert werden.
*****hen Mann
611 Beiträge
was spricht dagegen wenn der Herr Keuschling ein Höschen trägt, alles im Schritt sollte umfasst werden damit nichts von dem Schwänzchen oder vom Beutel in der Gegend rum hängt, ein ansprechendes Muster welches der Dame des Hauses entspricht und Gefallen findet.
*******r269 Paar
75 Beiträge
Hallo, es gebt auch abschliessbare Unterhosen ( Windelunterhosen)
Da kann man die Wunde Polstern alles gut verpackt und mit Schloß sicher verschließen
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Zitat von *******r269:
Hallo, es gebt auch abschliessbare Unterhosen ( Windelunterhosen)
Da kann man die Wunde Polstern alles gut verpackt und mit Schloß sicher verschließen

In Gummi/Latex einpacken würd ich jetzt aber nciht empfehlen, wenn da etwas abheilen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.