Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schrumpft der wirklich? Teil 2

****o58 Mann
493 Beiträge
Das kann ich wie gesagt nur bestätigen.
**********nsued Paar
268 Beiträge
wir mögen gerne mit solchen kleinen schlappen Schwänzen spielen, vielleicht regtsich dann doch noch einwenig…
****o58 Mann
493 Beiträge
Zitat von **********nsued:
wir mögen gerne mit solchen kleinen schlappen Schwänzen spielen, vielleicht regtsich dann doch noch einwenig…
Das Spielen lassen wäre sicherlich interessant, aber leider 1. zu weit weg, und 2.hätte sicher meine Herrin etwas dagegen mich aufgeschlossen zu präsentieren.
******olz Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ****o58:
Zitat von **********nsued:
wir mögen gerne mit solchen kleinen schlappen Schwänzen spielen, vielleicht regtsich dann doch noch einwenig…
Das Spielen lassen wäre sicherlich interessant, aber leider 1. zu weit weg, und 2.hätte sicher meine Herrin etwas dagegen mich aufgeschlossen zu präsentieren.

Mich haben kleine schlaffe Schwänze noch nie gereizt. Muss sich ein Sub bei mir nackend ausziehen, steht sein Schwanz wegen seinem Kopfkino bereits vorher oder kämpft im KG.

Egal wie oft ich einen eingesperrt sehen mag, seine Potenz sollte nie verloren gehen. *top*
Also ich kann dazu sagen, dass er bei mir nach längerer Zeit im Käfig eindeutig schlaffer und kleiner ist als vorher
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Bei uns hat es nach 6 Monaten Dauerverschluss ein paar Wochen gedauert, bis sowohl in Hinblick auf Größe als auch auf die Dauer alles wieder war, wie davor.
********usiv Frau
95 Beiträge
Also da ich meinen Freund jetzt schon länger keusch halte und wir auch bei Never Inside angekommen sind kann ich sagen sein Penis ist deutlich geschrumpft und er hat mittlerweile auch extreme errektionsschwierigkeiten aber ein schrumpfen der Hoden konnten wir noch nicht feststellen
*******878 Mann
447 Beiträge
Wie lange hältst ihn bereits keusch und Never inside?
********usiv Frau
95 Beiträge
Zitat von *******878:
Wie lange hältst ihn bereits keusch und Never inside?

Komplett keusch knapp über 11 Monate seit 10 Monaten 3 Tagen Never Inside
*******878 Mann
447 Beiträge
Wow, bereits nach so kurzer zeit merkt man, dass er kleiner wird😉😍
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Ob der Penis schrumpft oder nicht, hängt auch extrem davon ab, ob jemand einen Blutpenis hat.

Das Thema (extreme) Erektionsschwierigkeiten kann eventuell mit mehreren Faktoren zusammen hängen.

Wenn jemand beispielsweise Diabetes hat und da Medikamente nimmt (was auch im Beipackzettel der Medikamente vermerkt ist) oder bei einer ganzen Reihe anderer Medikamente.

Natürlich kann es aber auch im persönlichen Zusammenspiel (tease and denial) Komponenten haben, die das fördern.

Wenn es Beiden gefällt, Sie seinen Minischwanz sehr regelmäßig erwähnt, er das auch so sieht, dann bewirkt das etwas.
********und2 Paar
143 Beiträge
Wir können das auch bestätigen.
Unser er ist bis auf ein wenige Anlässe /Momente im Jahr ständig verschlossen.
Never inside haben wir jetzt knapp zwei Jahre hinter uns. Eine sehr spannende und entspannende Zeit😊.
Bei den Reinigungsaufschlüssen sehen wir ganz deutlich, daß sein Schwänzchen geschrumpft und auch regungsloser geworden ist.
Dadurch sind auch mit der Zeit seine KG‘s immer kleiner geworden.
Zeitweise kommt es sogar schonmal vor, dass sein Schwänzchen selbst in diesen ein wenig Spielraum bekommt.
Die Hoden sind nach wie vor dick und prall wie eh und je.
Jedoch kann man immer wieder lesen das nach einer gewissen Trainingsphase der Penis wieder zu seiner ursprünglichen Größe zurück findet.
@*******ich, meine Tabletten gegen Diabetes sind es wohl nicht, aber diejenigen die das Blutfett reduzieren und eine Gewichtszunahme verhindern, da steht es drin, dass sie Erektionsprobleme bereiten können. Die nehme ich aber erst seit zwei Jahren, und ein gewisser Steifigkeitsverlust machte sich beim mir schon seit Jahren bemerkbar, halt durch das Tragen eines Keuschheitsgürtels oder der Schelle. Beide sehr eng geschnitten. Und diese Trage ich seit 10 Jahren ununterbrochen. Und never inside hält sie mich seit Jahren. 2018 waren in Griechenland im Urlaubt... Da gab es schon nichts mehr.
****74 Paar
1.417 Beiträge
Unsere subjektive Beobachtung ist, dass der Schwanz des Keuschis in entspanntem Zustand sehr klein geworden ist. Wir betreiben never inside schon mehrere Jahre und er ist seit ungefähr einem Jahr permanent verschlossen (bis auf nötige Hygieneaufschlüsse von wenigen Minuten). Erigiert hat sein Schwanz aber nichts von seiner Größe verloren. Die Erektion hält aber nicht mehr lange und nicht von selbst. Das gefällt uns allen natürlich. Seine Eier waren schon immer sehr groß und dick. Hier konnten wir keine Veränderung feststellen. Ob der Schwanz nach einiger Zeit in Freiheit wieder seine alte Größe zurück gewinnt, können wir nicht beurteilen - das gab es bisher bei uns nicht. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.