Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle ohne keyholder

*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
An alle ohne keyholder
Ich kenne noch nicht lange einen cock Cage und ohne Keyholder ist es schwierig stark zu bleiben und nicht zum schlüssel zu greifen. An alle anderen die das Problem kennen, wie geht ihr damit um?

Schon Mal danke und freue mich um jeden Tipp
****27 Mann
15 Beiträge
Hab eine kleine Box mit Zeitschloss alle Schlüssel rein und nix mit schwach werden.
********ity8 Mann
51 Beiträge
So ähnlich mache ich es ebenfalls.
Ich nutze einen Schlüsselsafe mit verstellbarer Zahlenkombination zusammen mit Chaster. (Dazu gibt es hier schon einige Beiträge)
Auch das ist natürlich kein Ersatz für einen Keyholder o.ä., aber besser als nichts.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Warum möchtest du stark sein?

Nimm deinen Körper war. Lasse ihn zu.

Es ist wie mit der Aufgabe einer Sucht. Jeder Fehlversuch (Rückfall) zählt.

Nur jetzt einfach anders herum. Jeder Fehlversuch bringt dich deiner sexuellen Sex näher oder du schenkst deinem Körper eine neue Aufmerksamkeit.
*****666 Mann
33 Beiträge
Also bei mir ist es anders. Es verläuft ohne Zwang. Ich trage Ihn einfach, wobei mitunter auch schon mal ne Woche am Stück zusammen kommt. Mein KG gehört mittlerweile wie Socken und Schuhe dazu…Komischerweise fühle ich mich ohne sogar „unvollständig“..
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Aber kommt es bei dir nicht vor das wenn sich die Geilheit richtig hoch kommt das du ihn abnehmen willst.
Wenn ich etwas anderes mache und nicht dran denke merk ich ihn nicht aber wenn ich dann zum Beispiel abends im Bett lege, kann ich dann nicht schlafen , die Gedanken kommen hoch und die Versuchung dan KG abzulegen steigt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich muss meinen leider so alle 2 Tage nach dem aufstehen abnehmen wenn die Haut brennt, nach dem Job kommt er wieder dran, brauche keinen Schlüsselsafe da mein Ehrgeiz das gesetzte Ziel zu erreichen und durch zu halten es mir verbietet zwischendrin schwach zu werden.

Im Moment heißt das Ziel "von Aschermittwoch bis einschließlich Ostermontag keusch bleiben" und ich poste das in Foren in denen ich bin um es auch durch halten zu müssen

WandererBW
******fun Mann
56 Beiträge
Es gibt für kleines Geld elektronische Vorhängeschlösser, wo du die Zeit bis hin zu mehreren Tagen einstellen kannst.
Schlüssel damit ans Heizungsrohr oder ähnlichem festen Gegenstand und ohne Zerstörung des Schlosses heißt es dann abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist.
Ich persönlich verwende auch gerne eine 6mm Schraube mit Hutmutter aus VA.
Schön fest angezogen, oder mit Schraubensicherung noch verstärkt, geht ohne das passende Werkzeug auch nichts mehr.
Auch da kannst du dann das Werkzeug deinem Zugriff entziehen, durch Zeitschloss o.ä.
So verhinderst du zumindest, dass du dich jederzeit aufschließen kannst.
Es ist natürlich nicht das gleiche, als wenn jemand anderes über deinen Aufschluss bestimmt, aber schon eine ordentliche Einschränkung für dich.
Probiere es aus….,
****ish Mann
793 Beiträge
Hab einige Zeitschlösser gesehen und ausprobiert, aus meiner Erfahrung waren die meisten nicht zu gebrauchen, das einzige was mich bisher überzeugt hat ist ein "Küchensafe". Selbst wenn man auf die blöde Idee kommt, einfach die Batterien heraus zu nehmen, ist das zum eigenen Nachteil, denn die eingestellte Zeit beginnt von vorn. Interessant wäre es noch jemanden zu kennen, der diese "PVC Version" des Küchensafes, in eine Metall oder Aluminiumkonstruktion umwandelt. ^^

Ansonsten da ich aus beruflichen Gründen, Beruf und Privat trennen muss und ich den Zufall liebe, wenn meine devote Seite Lust hat zu "spielen" habe ich eine entsprechende "Exceltabelle" gebastelt und sie optisch ansprechend umgestaltet. Heißt für mich selbst, die Zeit die ich bis ich wieder zur Arbeit muss, im Käfig verbringen "muss" bestimmt der Zufall. Berechnet aus dem Zeitpunkt an dem ich die Datei öffne und dem nächstgelegenen Sonntag 24 Uhr. Komplett im Käfig macht der Switcher in mir nicht mit. ^^

Da ich gefallen an der Datei gefunden habe, bestimmt der Zufall noch andere Dinge. ^^ Klar wäre es schön ein Frau zu kennen die entsprechende Neigungen hat und sie teilt, aber ich warte nicht gern und spiele wenn ich Lust dazu habe, ob mit jemandem oder alleine. ^^

Wer Lust hat mit an der Datei herum zu basteln, ist gerne Willkommen. Ein paar neue Ideen sind gern gesehen. ^^
*****sub Mann
83 Beiträge
Meine KG Schlüssel sind im Eisfach, so als Notlösung und um dran gewöhnt zu bleiben.
Kann den Schlüssel jederzeit an Interessenten abgeben.
********er58 Mann
654 Beiträge
Sowas hier: funktioniert gut, im Notfall kann man es natürlich zerstören ...
********er58 Mann
654 Beiträge
You wanted it, you got it!
Zitat von *********kink:
Aber kommt es bei dir nicht vor das wenn sich die Geilheit richtig hoch kommt das du ihn abnehmen willst.
Wenn ich etwas anderes mache und nicht dran denke merk ich ihn nicht aber wenn ich dann zum Beispiel abends im Bett lege, kann ich dann nicht schlafen , die Gedanken kommen hoch und die Versuchung dan KG abzulegen steigt.

*zwinker* Ist das nicht genau das weswgen Du den KG hast? Das einzige Dumme ist, wenn man am nächsten konzentriert Arbeiten muss und dann nur Saft in der Birne hat.

Ich hab den Schlüssel am WE extern, in einer Garage. Dann müßte ich mich anziehen, durch dir Nacht laufen, Krach machen ... Du kannst ihn auch auf der Arbeit "vergessen", aber überlege Dir wie das dann Montag morgen wird *smile*
****ish Mann
793 Beiträge
Ein anderes Problem was ich persönlich habe. Hab schon viel ausprobiert den Schlüssel "sicher" zu verstauen. Nur das dieses innere Gefühl auf das ich abziele kaum aufkommt, da ich weiß wo sich der Schlüssel befindet und wie ich da ran komme. Selbst der Küchensafe war anfangs spannend, aber nach einer Weile ist man wieder in dieser "Gewohnheitsblase" drin, da der Schlüssel safe "neben" mir liegt, auch wenn ich da nicht ran komme. Oder geht das nur mir so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.