Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausführen am/im KG auf Verasnstaltungen

*******vine Paar
1.729 Beiträge
Themenersteller 
Ausführen am/im KG auf Verasnstaltungen
Hallo Zusammen,

als Latex-Fetischistin gehe ich mit meinem Mann gerne auf Dresscode-Partys.
Jetzt würde mich interessieren, wer von den KH ihren "Keuschling" am KG auf Partys führt? Erfahrungen, Reaktionen und Empfindungen als Beitrag würden mich erfreuen.

Danke und Gruß
Mistress Divine
*******lith
24 Beiträge
Ja schon paar mal gesehen .... z.b. Hat der Keuschling einen Latex Cat. an und aus dem geöffneten RV vor schaut der KG mit Sack raus . Dann gab es einmal die Variante das ein Hodenpresse"Karlis Zähne" drann verschlossen war und daran die Leine oder eine Art Sack wo der hoden drinn war , aber in dem Sack waren spikes . Also wenn der Keuschling nicht 100% kooperiert wird es schmerzhaft am Sack .Wenn er dann noch auf Schmerzen steht und der schwanz versucht groß zu werden und das dann wieder schmerz ....... ein sehr interessanter Kreislauf
********tSex Mann
216 Beiträge
Ähnlich wie bei meinem Käfig Model, Pain.
**********Curvy Paar
1.319 Beiträge
Gute Frage!
Das haben wir auch schon gemacht.

Gekleidet mit Latex Chaps/ Shirt und vorne offenem Latex Jockstrap und sichtbarem KG bzw. Schelle.
Das sichtbare tragen von KGs / Käfigen und die Reaktionen darauf haben wir auch bei anderen Personen schon beobachtet. Dabei hatten wir irgendwie den Eindruck, dass das von vielen Gästen nicht so wirklich gerne gesehen wird. Auch wenn das männliche Genital in einem Käfig steckte, haben wir eine Menge Blicke beobachtet, in den aus unserer Sicht oder Gefühl durchaus häufig ein leicht verächtlicher Blick zu sehen war.
Das beruht natürlich nur auf der eigenen Beobachtung und unterliegt der eigenen subjektiven Beurteilung und ist sicher nicht repräsentativ.
Das war vor allem auf Fetischpartys so. Bei BDSM Veranstaltungen war das etwas anders, dennoch scheint uns das "zur Schau" stellen weniger akzeptiert. Bei einem Voll-KG ist das dann schon wieder etwas anders. Wir vermuten das das etwas damit zu tun hat, das "mann" etwas raushängen lässt. *zwinker*
Wir haben es dann unterlassen, weil es uns eher unangenehm war. Mit dem Voll-KG ist das anders.

Hier würden uns Eure Beobachtungen Meinungen auch sehr interessieren
*wink*
*******dine Mann
33 Beiträge
Hallo Mistress Divine,
Meine EheLady und ich gehen hin und wieder zusammen solche eher "speziellen" Partys. Wir waren so schon auf der Nacht der Leidenschaft.
http://www.xklusiv.de/nacht-der-leidenschaft/
Dahin habe ich meine Herrin schon einmal als ihre kleine Schlampe begleiten dürfen und auch einmal als ihre Zofe. Ich war im Keuschheitskäfig verschlossen und Sie hatte noch zusätzlich einen Cockring um meinen Kitzler geschnallt und daran ein Kette befestigt an der sie mich hinter sich her geführt hat und ich schön geführt an der Kette die unter meinem Zofenkleidchen hervorschaute hinter meiner Madame hergestöckelt bin. Es war so aufregend. Es war megageil auf dieses Niveau reduziert zu werden und aufmerksame Beobachter konnten nicht nur an unserem vertrauten Umgang, sondern auch an unseren Eheringen erkennen, dass wir ein liebendes Ehepaar sind bei dem die Frau ihren Mann führt, leitet und dominiert!
Sie sagt, dass sie gerne unsere Beziehung zueinander anderen zeigt und dass es ihr als Frau gut tut, zu sehen, wie sich andere Frauen daran erfreuen, wie sehr sie ihren Mann im Griff hat. Für mich ist es unheimlich toll und erregend, wenn andere Menschen sehen können, was meine Ehefrau aus mir macht, in welche Rolle sie mich "zwängt" (obwohl ich es ja selbst will).

Liebe Grüße
Sissy Nadine
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Erst letztes Wochenende, eine BDSM/Fetisch Veranstaltung. Er trug unter seinem Schottenrock nur seinen KG. Fand es hocherotitisch ihn auf der Tanzfläche zu reizen, mit einer diebischen Freude mich mit meinem wohlgeformten Hinterteil an ihm zu reiben. Nur mal ein Beispiel aus meinem Nähkästchen.
******160 Paar
57 Beiträge
Uns sind auf BDSM Veranstaltungen noch nie negative Reaktionen aufgefallen wenn ER, mit seinen doch recht kleinen KG, dort ausgestellt wurde.
Wir haben ja noch immer die romantische Ansicht das die Menschen, die sich auf solchen Partys begegnen, eine ausgeprägte Toleranz Neigung haben.
***ky Paar
252 Beiträge
Wir waren zwar nicht auf Latex Events aber in Swingerclubs oder BDSM Events, bei denen ich mich im Käfig zeigen musste.

Die Reaktionen gingen von Interesse (konkrete Fragen zum "Tragekomfort", meine Rolle in unserer Ehe), aktiver Begutachtung über Einbinden in Spiele bis hin zu Spott, dass ich wohl nicht darf.

Die "größte Ablehnung", die wir erfahren haben, war Desinteresse.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir haben das schon öfter gemacht. Mit Käfig zu BDSM-Veranstaltungen zu gehen, ist eigentlich ganz normal für uns. Das machen wir mitunter auch zu normalen Swinger-Parties.

Sie mag es einfach, auch wenn er nicht permanent verschlossen ist, dass er doch zumindest vor einem besonderen Event, auf dem sie auch mit ihm 'spielen' möchte, eine Weile konsequent den Käfig trägt und enthaltsam ist, um dann auch so richtig scharf auf sie, aber auch schön handzahm zu sein.

Den Käfig offen zu zeigen und eine Kette zur Führung dran zu befestigen, machen wir aber nur, wenn wir die Party und ihre Gäste gut einschätzen können und wissen, dass es passt und akzeptiert ist.

Dass einzelne Leute dann trotzdem die Nase rümpfen, erleben wir aber auch dort gelegentlich.
Das sehen wir aber dann nicht als unser Problem an, sondern schreiben es deren Beschränktheit und Intoleranz zu. Vor allem so manch 'hyper-männlicher Super-Dom' hat ja grundsätzlich so seine Schwierigkeiten mit dominanten Damen und für devote Herren nur Verachtung übrig.
Da sollte man dann mit umgehen können.

LG, Fix & Foxy
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Je Nach Modell, stellt sich die Frage wo die Führungsleine angebracht wird *gruebel*

sonst verbiegt sich noch was oder wird ausgezogen *gg*
********ySub Paar
121 Beiträge
Auf einer Bdsm lastigen Party finde ich es als ganz normal verschlossen (vor)-geführt zu werden. Der totale Kick ist dann wenn Sie auch noch demonstrativ den Schluessel an der Halskette präsentiert. Aber das andere irgendwie negativ reagiert haetten, haben wir noch nicht wargenommen, eher Neugierde. Ablehnung koennte ich mir eher von unverschlossenen Untertanen vorstellen, da ihre Herrin noch auf dumme Ideen gebracht werden koennte *grins*
******ael Mann
282 Beiträge
Ich war auch schon ein paarmal mit „freiem“ KG auf Partys - sowohl mit meiner Herrin als auch von ihr verliehen. Negative Reaktionen gab es nicht, höchstens im „normalen“ Swingerclub mal spöttische Belustigung (aber die ist ja für den entsprechend geneigten Mann vielleicht nicht unwillkommen).
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******ael:
höchstens im „normalen“ Swingerclub mal spöttische Belustigung (aber die ist ja für den entsprechend geneigten Mann vielleicht nicht unwillkommen).

Trotz entsprechender Neigung mögen wir spöttische Belustigung Fremder nicht. Da erwarten wir grundsätzlich persönliche Wertschätzung und höflichen Umgang, wie man sie auch jedam anderen gegenüber zeigt, sowie Toleranz unserer miteinander gelebten Neigung gegenüber, ohne zu versuchen, sich uneingeladen daran aktiv zu beteiligen und sich auf persönlicher Ebene über einen von uns erhöhen zu wollen.

Wer uns bekannt und abgesprochen in irgendeiner Weise in unser 'Spiel' einbezogen ist, der darf das gern machen und es ist geil.

Von jedem anderen empfinden wir es nur als respektlos und übergriffig.

LG, Fix & Foxy
******ael Mann
282 Beiträge
Dann sind unsere Neigungen eben doch unterschiedlich. Im Übrigen alles eine Frage subtiler Signale und Ermunterungen. Verschlossen auf einer Rumvögelparty zu erscheinen ist ja seinerseits ein Statement. Übergriffig war bei uns gar nix.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nicht nur auf Fetischpartys, sondern auch im ganz normalen Swingerclub ohne besondere Veranstaltung trug ich ihn schon. Als ich noch gebunden war, trug ich ihn im Steinenhaus aber auch in anderen Clubs. Man erntet zwar Blicke aber diese sind so unterschiedlich wie jeder Mensch selbst ist.
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Na, also was ich so sah damals vor vielen Jahren, im BlackStage..., da liefen Männer rum und präsentierten ihr Gehänge, da finde ich es angenehmer wenn einer einen KG trägt und wenn er dann noch mit einer Kette daran geführt wird, ist doch nichts dabei.

Ok, die Dame kann ihren sub auch einen Kilt tragen lassen, dann sieht man nur das die Kette unter den Kilt geht und sein Hintern ist trotzdem schnell frei gelegt um den Rohrstock darauf tanzen zu lassen

WandererBW
**********ropos Mann
502 Beiträge
Für mich etwas ganz Normales und schon öfters so gehabt, dass ich auf Veranstaltungen verschlossen bin. Sofern zum Kontext passend war ich dabei (halb-) nackt, also mit sichtbarem Käfig, und eine Leine daran gekettet, deren anderes Ende meine Lady nicht aus der Hand ließ.
Bei Besuchen in unserem SM-Kreis bin ich öfters bis auf den Keuschheitsgürtel nackt. Halsband und Führungsleine gehören aber dazu.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht. Auf Spielparties hatte ich nur einen Minikilt an und natürlich nix drunter als den KG. Bei einer Behandlung im Gyn-Stuhl durch meine Eheherrin und einen befreundeten Dom konnten interessierte Zuschauer direkt zwischen meine Beine schauen. Negative Kommentare gab es keine ☺️
*********ghts Mann
61 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Erst letztes Wochenende, eine BDSM/Fetisch Veranstaltung. Er trug unter seinem Schottenrock nur seinen KG.... Nur mal ein Beispiel aus meinem Nähkästchen.

Ich würde dazu gerne Mal die Frage an die anwesenden Damen stellen:
Ist Mann mit (sichtbarem) KG auf einer Party für euch ein ansprechender oder interessanter Anblick, oder fällt es mehr in die Kategorie unangenehm zur Schau gestellter Kink, bzw. Mehr gezeigt als nötig?
*********xFour Paar
392 Beiträge
@*********ghts

Durchaus interessant und ansprechend, aber vlt auch nur, weil ich den dazugehörigen Kink habe *nixweiss*
****74 Paar
1.424 Beiträge
@*********ghts

Es ist ein interessanter Anblick.

Unangenehm ist das nicht. Natürlich KANN es unangenehm werden, wenn es über Gebühr zur Schau gestellt wird. So nach dem Motto "schaut gefälligst her, wie keusch ich bin". Aber so ist es ja bei den meisten anderen Sachen auch.

Wir waren bisher aber immer von der Toleranz und auch Neugier auf die Kinks der anderen überrascht, die auf den Parties geherrscht haben, die wir so besucht haben.

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir nie im Swinger Club oder auf Sexparties waren sondern es war immer BDSM-lastig/Femdom-lastig.

P.S.: bei dem, was die Besucher solcher Veranstaltungen so zeigen, ist ein Mann im KG eher harmlos und auch ein irgendwie süsser Anblick. Es ist mal nicht eine Zurschaustellung von Härte und Dominanz sondern eher von Hingabe, Schenken und Verzicht aus Zuneigung.
****itD Mann
45 Beiträge
Auf BDSM-, Femdom- und auch CFNM-Veranstaltungen habe ich schon mehrfach den KG getragen und ich hatte nicht das Gefühl, dass das besonders beachtet würde. Allerdings waren das alles Play-Parties, wo durchaus einige unbekleidete Subs zu sehen waren.
In einem Swinger Club wurde ich vor Jahren mal im SM-Raum ans Kreuz gekettet. Da kamen viele Fragen, warum das so ist, ob ich nicht brav gewesen wäre und so weiter.
Ich denke es hängt nur von der Art der Veranstaltung ab ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.