Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Käfige passen nicht auf kleinen Schwanz

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
kleine Käfige passen nicht auf kleinen Schwanz
Ich habe ein Problem und dachte, ich beschreibe es mal an dieser Stelle - vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich trage gerne kleine KGs weil die mir am besten passen und auch das sicherste Gefühl geben.

Nun ist es aber so, dass beim Anlegen von KGs, die zu meiner Penisgrösse passen, zu viel Haut zwischen Basisring und Käfig ist. Die wird da regelrecht zusammen geschoben.

So kann ich den Käfig nicht weit genug zurück schieben, dass ich das Schloss schließen kann.

Wie gesagt, müsste die Größe des KGs zum Penis passen und ich habe auch keine zu lange Vorhaut. Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass andere so ein Problem haben.

Hat mir irgendjemand eine Idee oder einen Rat, ob ich irgendwas falsch mache?

LG und danke im Voraus,
M.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Es hört sich für mich ein wenig so an, als wäre der Durchmesser der Röhre dann vielleicht doch einen Ticken zu klein.
Hast du es schon mal mit dem Strumpftrick versucht, deinen Schwanz samt Haut in die Röhre zu ziehen?
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Vielleicht gibt es auch Lösungen mit Distanzringen um den Abstand zwischen Käfig und A-Ring zu verändern.
*nixweiss*
*********aela Mann
34 Beiträge
Guten Morgen,
gibt es ggf auch einen Trick bei zu kleinen Hoden. Ich verliere immer den Käfig.
Habe schon den 38mm Ring.
LG
****h77 Mann
468 Beiträge
Lese hier mal mit. Auch ich habe immer zu viel Haut was mit nicht gelingt im Käfig zu verstauen.. habe es schon mal mit einem Wattenstäbchen versucht aber denoch bekomme ich nich alles rein. Bis jetzt habe ich noch keinen Käfig gefunden der etwas breiter ist.. ich benötige in der Länge keinen großen Käfig..er darf ruhig kurz sein aber halt etwas breiter...sowass gibt es nicht oder?
********rNRW Paar
445 Beiträge
@****h77 Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch einen Blutpenis und im schlaffen Zustand viel Haut, die es zu verstauen gilt.
Ein langer Käfig half da nicht. Ich habe jetzt eine Röhre mit 44 mm Innendurchmesser. Da geht das perfekt mit der Haut.
****h77 Mann
468 Beiträge
@********rNRW, die 44mm sind aber bestimmt eine sonderanfertigung?
Standard ist oft ca 34mm oder 36mm.
******usX Paar
89 Beiträge
Er schreibt:

In meinem Fall hilft der "Sockentrick" bei engen Röhren sehr gut. Am besten funktioniert es mit einem kurzen Nylonstrumpf, oder dem abgeschnittenen Fußteil einer ausgedienten Nylonstrumpfhose.

Zuerst ganz normal den Ring anlegen. Dann die Nylonsocke wie ein Kondom über den schlaffen Penis ziehen. Anschließend den Käfig auf die Socke fädeln und in Richtung Ring schieben. Sobald der Penis halb im Käfig ist, gleichzeitig vorn an der durchgefädelten Socke ziehen und den Käfig weiterschieben, bis er am Ring sitzt.

Die Haut wird auf diese Weise komplett in den Käfig hineingezogen und nicht mehr zwischen Ring und Käfig zusammengeschoben und eingeklemmt.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Bei viel Haut hilft Melkfett. Dann "rutscht" die Haut leichter mit durch.

Trotzdem ist dann immer noch die zu viele Haut da.

Abstands- bzw. Distanzscheiben oder Ringe sind da schon hilfreich.

Bei den KGs die solche haben, muss man dann aber oft ein ganzes Stück mehr "fummeln".

Ich verwende deshalb aktuell lieber zwei KGs bei denen etwas mehr Abstand zwischen Hodenring und Käfig ist.

Da ich einen Hodenbruch habe, also auch mit der Größe der Hodenringe kämpfe:

Auch da helfen die Abstands- bzw. Distanzscheiben, damit die Hoden nicht dauernd durchrutschen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Zitat von ****h77:
@********rNRW, die 44mm sind aber bestimmt eine sonderanfertigung?
Standard ist oft ca 34mm oder 36mm.

Ja, das ist eine Massanfertigung. Das maximale was wir bei den KGs von der Stange an Durchmesser gefunden haben, waren 38 mm.
*******ats Paar
9 Beiträge
Ich kann nach wie vor Kink3D empfehlen. Dort gibt es für die meisten Käfige auch eine Größenoption für die Breite.
Hier mal die Größentabelle: https://kink3d.com/pages/cobra-measurements/
******kbe Mann
107 Beiträge
ich kann den sockentrick auch empfehlen, geht auch mit einem früchstückstütchen aus folie und schwanz und käfig eincremen... so bekomme ich meinen dem durchmesser des schlaffen schwanzes entsprechenden kg mit röhre problemlos >angezogen<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.