Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst verschlossen

*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Selbst verschlossen
Da ich ohne Herrin bin aber Lust auf KG tragen hatte, habe ich nach 2 Wochen Testtragen, was ohne Probleme ging, heutemorgen gewürfelt, es fiel die 2 = 2 Monate *umfall*, tja, selber Schuld aber ich ziehe es durch

WandererBW
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Ich habe eine spontane *idee*

Da ich hier gerade gemütlich meinen Kaffee trinke und deinen Beitrag hier lese, könnte ich dir anbieten, ganz unverbindlich, dich hier ein bisschen zu unterstützen, so als Motivation quasi. Man könnte es als Keusch-Patin bezeichnen *ggg*

Nur hier, aber nicht täglich und auf keinen Fall per CM.

Hättest du Lust?

Liebe Grüße
*****_43 Mann
748 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Selbst verschlossen
Da ich ohne Herrin bin aber Lust auf KG tragen hatte, habe ich nach 2 Wochen Testtragen, was ohne Probleme ging, heutemorgen gewürfelt, es fiel die 2 = 2 Monate *umfall*, tja, selber Schuld aber ich ziehe es durch

WandererBW

Hätte schlimmer kommen können - z. Bsp. hättste 'ne 6 gewürfelt *grins*
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Keusch-Patin

Welch ein glückliches Würfelspiel für @*******rBW

P.S.: Bei mir geht eine keusche Phase am Samstag zu Ende. Wahrscheinlich würde es das Wort "Patin" mit realen nicht sexuellem Hintergrund ebenfalls treffen.
Mitunter hat das Wissen etwas.
*****sub Mann
83 Beiträge
Bin auch wieder ohne Herrin, bin an den KG gewohnt und habe den Schlüssel im Eisfach eingefroren. Nicht perfekt, aber als Notlösung machbar...bis sich Interessenten finden...
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_43:
Zitat von *******rBW:
Selbst verschlossen
Da ich ohne Herrin bin aber Lust auf KG tragen hatte, habe ich nach 2 Wochen Testtragen, was ohne Probleme ging, heutemorgen gewürfelt, es fiel die 2 = 2 Monate *umfall*, tja, selber Schuld aber ich ziehe es durch

WandererBW

Hätte schlimmer kommen können - z. Bsp. hättste 'ne 6 gewürfelt *grins*

Hab vergessen zu schreiben das 1 - 3 als Monate und 4 - 6 als Wochen galten weil mir 5 - 6 Monate Sekbstverschluss zu lange Dinge *smile*
*****r53 Mann
347 Beiträge
Da meine Frau es nicht Weiß das ich mich verschließe ist der Gedanke eine Schliesspatin zu haben Geil. Nur das Problem ist eine in meiner Nähe zu bekommen
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****r53,

ich möchte nicht indiskret sein - aber ich fände es doch interessant, wie ein Selbstverschluss funktioniert, ohne dass deine Frau es merkt?

LG, DocWolf
*****r53 Mann
347 Beiträge
Ich verschließe mich Abends vor dem ins Bett gehen und Sie geht Morgens vor mir aus dem Haus so kann ich verschlossen bleiben ohne das Sie es merkt. Ich bin Ihr sowie so zu Geil deshalb kam ich darauf mich zu verschließen. Fic... tun wir schon lange nicht mehr seit den Wechseljahren darf ich Sie nur noch vielleicht 5-6 im Jahr lecken oder Fingern.
****lu Mann
221 Beiträge
@*******rBW
Du wirst sehen wie schnell die 2 Monate vorbei gehen, wenn Du dann stark warst , wirst sehr wahrscheinlich weiter machen wollen. Bleib also dran.
Devote Grüße
enwalu
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*****r53

für deine offene Antwort. Schade, dass deine Frau offenbar nicht weiß, was sie für einen Schatz zu Hause hat.

LG, DocWolf
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaka:
Ich habe eine spontane *idee*

Da ich hier gerade gemütlich meinen Kaffee trinke und deinen Beitrag hier lese, könnte ich dir anbieten, ganz unverbindlich, dich hier ein bisschen zu unterstützen, so als Motivation quasi. Man könnte es als Keusch-Patin bezeichnen *ggg*

Nur hier, aber nicht täglich und auf keinen Fall per CM.

Hättest du Lust?

Liebe Grüße

Danke für das Angebot.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Gebieterin zu finden

LG aus BW
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Viel Erfolg *blume2*
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaka:
Viel Erfolg *blume2*

Dankeschön *roseschenk*
Ein so schönes Angebot kann mann doch nicht ersthaft ablehnen?

😮

Zitat von *******rBW:
Zitat von *********oaka:
Ich habe eine spontane *idee*

Da ich hier gerade gemütlich meinen Kaffee trinke und deinen Beitrag hier lese, könnte ich dir anbieten, ganz unverbindlich, dich hier ein bisschen zu unterstützen, so als Motivation quasi. Man könnte es als Keusch-Patin bezeichnen *ggg*

Nur hier, aber nicht täglich und auf keinen Fall per CM.

Hättest du Lust?

Liebe Grüße

Danke für das Angebot.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Gebieterin zu finden

LG aus BW

********n_he Mann
4.034 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Ein so schönes Angebot kann mann doch nicht ersthaft ablehnen?

@**********Lilly, dachte ich mir auch. Es sind doch gerade die kleinen Schritte, welche etwas Besonderes für sich haben. *g*
*******ubus Frau
1.201 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Zitat von **********Lilly:
Ein so schönes Angebot kann mann doch nicht ersthaft ablehnen?

@**********Lilly, dachte ich mir auch. Es sind doch gerade die kleinen Schritte, welche etwas Besonderes für sich haben. :)

Doch sollte man sogar, wenn man noch sucht. Viele wollen keinen Kontakt aufbauen, wenn da bereits eine Dame ihre Finger im Spiel hat.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Besteht nicht die Stärke darin in dem Augenblick zu (er)leben.

Spätestens nach der Jugendphase können wir wissen, dass wir in komplexen sozialen Netzen leben.

Natürlich kann geübte Askese (i.S. kein realer Kontakt) ein Lebensstil sein.
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Zitat von ********n_he:
Zitat von **********Lilly:
Ein so schönes Angebot kann mann doch nicht ersthaft ablehnen?

@**********Lilly, dachte ich mir auch. Es sind doch gerade die kleinen Schritte, welche etwas Besonderes für sich haben. :)

Doch sollte man sogar, wenn man noch sucht. Viele wollen keinen Kontakt aufbauen, wenn da bereits eine Dame ihre Finger im Spiel hat.

Danke, genau das war mein Gedanke *roseschenk*

LG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.