Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG zu verkaufen

*********ress Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
KG zu verkaufen
Hallo,
meine Freundin hat sich von mir überzeugen lassen, Keuschheitsgürtel auszuprobieren *g*
Und dann gleich zwei zur Anprobe bestellt *ggg*

Nach einmaliger Anprobe hat der andere besser gepasst, und dieser hier darf eine neue glückliche Besitzerin finden.

Inclusive sind selbsverständlich alles Zubehör. (wie auf den ersten drei Bildern abgebildet).
AUSSER die Einbaudildos - die werden alle behalten. Wer interesse hat, kann sich die aber kostengünstig nachliefern lassen, für etwa 10€ per ebay oder Aliexpress/DHgate/etc.

Preisvorstellung: 60€ zzgl Versand.

Falls dieses Angebot hier falsch steht, gerne verschieben.
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Hey die Maße von den kg wären wirklich sehr hilfreich
*********ress Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi, danke für den Tipp *ggg*
Der Hüftumfang kann laut Produktbeschreibung von 60 bis 90 cm angepasst werden. Gefühlsmäßig würde ich glaube ich bei knapp über 60cm eher zu einem kleineren Gürtel raten, denn dazu müsste
Das Schrittmaß kann von 45-57cm eingestellt werden.

Außerdem ist auch die Form vorne am Herz/Schloss flexibel - also Horizontaler oder "dreieckiger" / schräger.
Das Schloss sitzt relativ tief und lässt dadurch viel Bauch frei - das wurde uns so empfohlen, weil man so in der Bewegung beim bücken nicht eingeschränkt wirkt, und das war auch ein guter Tipp.
*********ress Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
• vergeben -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.