Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

****196 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Hallo zusammen
Ich würde sehr gerne ein KG tragen. Ich bin 26 und Anfänger.
Ich habe eine Zyste am linken Hoden deshalb ist es denke ich keine gute Idee ein zu tragen.
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob es vielleicht Alternativen gibt.

Danke *g*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Moin Cem,
schön, dass du dich für das Thema Keuschhaltung interessierst.
Das ist ein aufregendes Gebiet, in dem wir uns so tummeln.
Eine Zyste kann zum Problem werden, muss aber nicht.
Die Hoden werden ja meistens nur vom Cockring oder einem Bügel umschlossen, so dass si noch relativ frei herausbaumeln.
Also es kommt darauf an, wo deine genau Zyste ist.

L. G.

Piet
****196 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Links oberhalb des Hodens
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Ist vllt ein(e) Frage / Thema für DocWolf...
*********ueck Mann
169 Beiträge
Ich denke mal das du es relativ schnell merken wirst und dann kannst du den KG immer noch abnehmen
*********2208 Mann
462 Beiträge
unbedingt zuerst weg mit der Zyste!!!!!!!!!!
Es gibt da so ausgebildete Akademiker namens Urologe.
Da wäre das Thema sicher besser aufgehoben, als in einem öffentlichen (Erotik-)forum.


Manchmal bin ich froh keine 18+ Freigabe zu haben. 🙈
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****196,

nur nach den Bildern ist es leider nicht möglich zu beurteilen, ob es sich überhaupt um eine Zyste handelt. Letztlich gibt es viele Ursachen, warum es zu einer Asymmetrie der Hoden kommen kann (bei vielen Menschen auch völlig normal ohne Krankheitsbedeutung) ABER:

Die Ursache gehört unbedingt und rasch (!) durch einen Urologen abgeklärt - es gibt, gerade in jungen Jahren, in diesem Bereich leider auch sehr kritische Erkrankungen!

Bis du Klarheit hast, solltest du keine Keuschheitsvorrichtungen mehr tragen, die den Hodensack mit einschließen und - etwa bei einer Erektion - zusätzlich einengen könnten.

LG,
DocWolf
****196 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Viel dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich war schon beim Urologen und er hat gesagt das es eine Zyste ist.
Ich solle diese erst entfernen wenn ich Kinder habe.
Ich denke dann mal das ich doch lieber nicht tragen soll.

LG,
Cem1196
***ND Mann
7 Beiträge
Grundsätzlich sollten wir uns vielleicht auch mal mit dem Thema 'Hodenkrebs' beschäftigen? Denn es gibt ja Reizungen auf die Hoden, so dass sich vielleicht mal etwas entzündet, was in Hodenkrebs münden kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.