Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannen während der Keuschhaltung

**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Spannen während der Keuschhaltung
Hier wurde ja schon Öfter über verschiedene Auswirkungen Der keusch Haltung geschrieben wie auch berichtet.
Mir persönlich ist aufgefallen das ich mich währenddessen auch zum Spanner entwickle.
Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht ?
******u93
39 Beiträge
Der Mensch will immer das was er nicht haben kann 😉
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Da ist wohl etwas dran
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mhm, also ich verbinde Keuschhaltung meinerseits gerne mit meinen Vorlieben als Cuckold und darf dies bezüglich hin und wieder Menschen beim Ausleben ihrer Sexualität beobachten. Dies würde ich aber nicht als „spannen“ beschreiben, da dies für mich eher negativ besetzt und anderen Menschen gegenüber respektlos- auch wenn ich keusch gehalten werde, ist mir Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen immer sehr wichtig. Egal wie geil ich bin *ggg*
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Da hast natürlich auch recht damit. Weil ich mich damit nicht gut fühle, hatte ich auch nach gefragt.
Andere dabei beobachten zu müssen ist natürlich wieder was anderes.
*****idw Mann
82 Beiträge
Ich würde das nicht direkt als Spannen bezeichnen, aber man ist natürlich offener für Reize. Sei es ein Rock, schöne Stiefel oder andere Dinge. Ich schaue nicht bewusst sondern versuche das auszublenden, aber je nach Dauer der Keuschheit ist das schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.