Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3555 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individualisierung von Schlössern

***ra
37 Beiträge
Themenersteller 
Individualisierung von Schlössern
Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern daran versucht, meine Schlösser für meine KGs zu "verschönern". Ich denke das klappt ganz gut und ist eine Alternative zu den Gravuren. Müsste halt noch meine Skills verfeinern. Jetzt will ich mal die Keyholder*innen hier fragen, ob es Bedarf an so einer Individualisierung für eure Keuschlinge gibt? Ich kann natürlich nicht die Bibel drauf pinseln aber ein Namen oder ähnliches sollte schon möglich sein.

LG Lyara
*********tern Frau
127 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge ein Abus Titanium Vorhängeschloss (silberfarben) bzw. KG mit integriertem Schloss... Dazu ein schön gravierter Anhänger *zwinker*
********i_70 Mann
103 Beiträge
Gravur
Das wäre mein Schloss 😉
Bild ist FSK18
***ra
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********i_70 , ich finde Gravuren ja auch super. Aber ich bin z.B. ein farbenfroher Mensch und meine Cages sind auch selten Schwarz. Ich mags doch Bunter. Und wenn schwarz, dann ein knalliges Schloß dran *zwinker*
*********e_SCO Paar
203 Beiträge
Ich finde deine Idee super, mein Ehesklave trägt allerdings auch schon lange nur noch KGs mit intergrierten Schlössern. LG Samantha
*******ires
199 Beiträge
Wir haben unser Schloss (in rosa Herzforn) auch bereits individualisieren lassen - also haben wir keinen Bedarf, aber generell wird der schon gegeben sein, wie es scheint *g*
*******_71 Mann
146 Beiträge
Holy Trainer graviert
Das Gravieren an den Holy Trainer muss noch
verfeinert werden, aber sonst find ich es gut.
***ra
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_71:
Holy Trainer graviert
Das Gravieren an den Holy Trainer muss noch
verfeinert werden, aber sonst find ich es gut.

boah ich glaube, dass der Schlüsselring vom oberen auch richtig zwicken kann, oder?
*******_71 Mann
146 Beiträge
Ne da zwickt nichts, ich merke ihn gar nicht
***42 Mann
51 Beiträge
Ästhetik hin oder her, ich finde die Vorhängeschlösser ziemlich 90er.

Die besseren KGs haben schon lange integrierte Schlösser, und die richtig guten haben Spezialschrauben.
***ra
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e42:
Ästhetik hin oder her, ich finde die Vorhängeschlösser ziemlich 90er.

Die besseren KGs haben schon lange integrierte Schlösser, und die richtig guten haben Spezialschrauben.

90er hin oder her. Ich bin da aufgewachsen *g* ich finde das klackernde Geräusch des Schloßes auf Kunststoff oder Metall soo geil... es gibt kaum ein geileres Geräusch.
****bua Mann
85 Beiträge
naja, Keuschheitsgürtel sind ja auch ziemlich Mittelalter *zwinker*
Ich denke der Charme der externen Vorhängeschlösser leigt darin, dass auch jemand, der nicht so im Thema ist, den Verschluss-Charakter gleich erkennt und die Tatsache, dass es da wohl auch einen Schlüssel geben muss und jemanden, der ihn hat.
Bei den Steckschlössern muss man ja schon genau hinsehen, damit man sie als Schlösser erkennt. Aber klar, praktischer sind sie, tragen weniger auf und man(n) hat das Geklappere nicht.
*********tian Mann
661 Beiträge
Oky
Wo kann gut 🔒🔑gravier lassen
Mit Name vom Dom&Sub auf dem🔒
Sowie an unseren 🔑wir an Schlüsselbund tragen.
Würde gerne für mich mein Sub machen
Am wäre schön wen es🇨🇭
Sonnst müsste ich es Schicken
Wer kennt ein gute Gravoir
Gruss Christian
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ******e42:

Die besseren KGs haben schon lange integrierte Schlösser

Neuer ja, besser nicht.
Im Prinzip muss man nämlich nur für eine Hand voll Taler beim freundlichen Chinesen ein (oder mehrere) Steckschloss bestellen, und hat wieder Schlüssel die in so gut wie jedes andere Schloss passen.

Meines Wissens gibt es die Schlösser hier nur von Burg und Wächter, als sogenanntes Möbel Steckschloss, um konventionelle alte Schlösser zu blockieren. Daß es da viele verschiedene Schlüssel gibt bezweifle ich, wenn überhaupt.

Ich hatte schon ein Dutzend solcher Schlösser, bis auf eines waren alle mit dem selben Schlüssel zu öffnen.

Ein halbes Dutzend kleine Vorhängeschlösser von Burg und Wächter oder Abus gekauft, da passt kein Schlüssel woanders...
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von ******e42:
und die richtig guten haben Spezialschrauben.

Welche man dann mit einem gut sortierten Werkzeugkoffer aufbekommt.

Unser Steckschloss ist von Burgwächter und da haben wir schon ein paar verschiedene gehabt ... Und noch nie hat ein Schlüssel in ein anderes Schloß gepasst
****bua Mann
85 Beiträge
Wo wir gerade bei dem Thema sind, @********esel und @********SubU : sind die Steckschlösser genormt und haben die in KGs idealerweise auch noch dieselben Maße? Und welche wären das?
Sind das bei BurgWächter die "Zylinder-Schlüssellochsperrer"? Die gibt es ja alsE6 und E7 (mm), wisst Ihr, was bei Peniskäfigen da (meist) zum Einsatz kommt?

Zurück zum Thema: bei Steckschloss-KGs kann man dann ja - z.B. für öffentlichesAuftreten -noch Plaketten mit entsprechender Gravur anbringen.
******ebo Mann
65 Beiträge
E7 wird im Bartschloss an der Zimmertür verwendet, E6 als Sperre für Möbelschlösser. Bei meinen KGs passen nur die E6 6 mm.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Nein diese sind nicht genormt und auch nicht wirklich gleich.
Mein (steelworxx) hat ein Burgwächter ME2 schloss ...
********te70 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********SubU:

Meines Wissens gibt es die Schlösser hier nur von Burg und Wächter, als sogenanntes Möbel Steckschloss, um konventionelle alte Schlösser zu blockieren. Daß es da viele verschiedene Schlüssel gibt bezweifle ich, wenn überhaupt.

Ich hatte schon ein Dutzend solcher Schlösser, bis auf eines waren alle mit dem selben Schlüssel zu öffnen.

Ein halbes Dutzend kleine Vorhängeschlösser von Burg und Wächter oder Abus gekauft, da passt kein Schlüssel woanders...

Ja, die Steckschlösser aus China haben alle denselben billigen Verschluss und lassen sich mit jedem anderen chinesischen Schlüssel öffnen. Bei Burg und Wächter hab ich auch schon ein paar Steckschlösser bezogen und keines hatte denselben Schlüssel. Also nicht bloss Vorhängeschlösser von Burg und Wächter haben andere Schlüssel, sondern eben auch die Steckschlösser.
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ********te70:
...haben andere Schlüssel, sondern eben auch die Steckschlösser.

Gut zu wissen.
****bua Mann
85 Beiträge
Danke allen für die Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.