Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
286 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Schloss Milkersdorf - Wer kann mehr berichten?14
Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht vom Schloss Milkersdorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Schloss und Wundsein

*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
PA Schloss und Wundsein
Moin,
Ich habe seit 1,5 Jahren einrn PA, der auf 4mm gedehnt ist. Ich nutze Penicap und Looker 03 im Wechsel und hatte damit bislang auch im Dauereinsatz keine nennenswerten Probleme. Vor zwei Wochen hat sich anscheinend das Bändchen und/ oder der Harnröhrenausgang entzündet, was zu massiven Schmerzen führte. Anscheinend wird das Bändchen immer gegen den Käfig gedrückt ubd reibt daran, jedenfalls musste ich den PA komplett entfernen und war erstmal ohne Piercing und KG. Heute mache ich einen Versuch mit dem Looker.
Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht sogar Abhilfe ?
LG
Cuckie Jean
****Me Paar
528 Beiträge
Ja. Ein paar Tage alles weg lassen und mit Bepan…. Wund - Heilsalbe pflegen. Ich hatte das mit dem Bändchen und Blasenbildung auch schon. Mein PA ist 8 mm und gegebenfalls fange ich mit ein 6 er wieder an für ein paar Tage bis ich spielend den 8 er wieder rein bekomme. Ansonsten passt der Locker ja nicht mehr ohne die 8 mm.

Ich sehe gerade das du den mit Schloß verwendest ! Das für zu Reibungen und stauchungen ( bei der Kantholz Bildung ). Deswegen habe ich mich für eine andere Fixierung entschieden und bald kommt auch noch die Beschneidung.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ich habe mir damals das Bändchen beim Urologen entfernen lassen... Kein Bändchen... Keine Probleme beim Tragen des PA
****ar Frau
235 Beiträge
Das kann ich bestätigen, ich habe mir das Bändchen selbst durchgeschnitten 🥴
*********ights Paar
135 Beiträge
Salzbaeder zur beruhigung der Haut sind hilfreich ~1 Teeloeffel Salz auf 150ml warmen Wasser in einer Tasse aufloesen und reinhalten *zwinker*
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Me:
Ja. Ein paar Tage alles weg lassen und mit Bepan…. Wund - Heilsalbe pflegen. Ich hatte das mit dem Bändchen und Blasenbildung auch schon. Mein PA ist 8 mm und gegebenfalls fange ich mit ein 6 er wieder an für ein paar Tage bis ich spielend den 8 er wieder rein bekomme. Ansonsten passt der Locker ja nicht mehr ohne die 8 mm.

Ich sehe gerade das du den mit Schloß verwendest ! Das für zu Reibungen und stauchungen ( bei der Kantholz Bildung ). Deswegen habe ich mich für eine andere Fixierung entschieden und bald kommt auch noch die Beschneidung.

*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die netten Hinweise, LaVaMe, was hast Du denn für eine Lösung gefunden, die das Titanschloss ersetzt ( welches ich auch schon länger als Übeltöter in Verdacht habe) ?
Ich habe gerade meinen normalen Piercing Ring durch die Öffnungen gefädelt....war ne Prozedur von ner halben Stunde....mal sehen, ob das funktioniert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.