Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztbesuch mit dem Käfig

**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Arztbesuch mit dem Käfig
Hallo,
Vor einigen Tagen habe ich ein etwas unübliches Erlebnis mit dem Käfig gehabt, das ich hier gern teilen möchte. Ich musste eine urologische Untersuchung mit PSA-Bestimmung machen. Ich bin noch etwas jung dafür aber es wurde mir in Vorbereitung auf einer Operation empfohlen. Jedenfalls wusste ich deswegen nicht wirklich, wie so eine Untersuchung abläuft.
Ich trage seit dem 26. Februar meinen Peniskäfig. Normalerweise trage ich ihn ein paar Tage oder eine Woche und darf ihn dann für ein paar Tage abnehmen. Das längste war ein bisschen über 2 Wochen. Das ist das erste Mal, dass meine Herrin, die ich meine Mademoiselle nenne, den Schlüssel so lange behält und ich finde das sehr aufregend. Ich fand das schade, wenn ich den Käfig wegen einem Arztbesuch abnehmen muss.

Eine PSA Bestimmung ist eine Blutanalyse und ich hatte gehofft, dass es dann keine körperliche Untersuchung geben würde. Meine Mademoiselle hat mir den Schlüssel für die Untersuchung gegeben mit der Anweisung, ihn nur zu benutzen, wenn die Ärztin wirklich an meinem Schwanz ran muss.
Bei der Untersuchung hat mir die Ärztin erklärt, dass sie neben dem Bluttest auch eine Ultrashall- und eine Untersuchung der Hoden machen will. Ich wollte dann den Käfig abnehmen und hätte sagen sollen, dass ich vor der Untersuchung noch schnell auf die Toilette muss. Stattdessen bin ich ihr im Untersuchungsraum gefolgt und sie meinte dann, ich soll Bauch und Genitalbereich frei machen. Da war ich dann unsicher, was ich mache. Jetzt noch sagen, dass ich auf die Toilette muss? Oder soll ich den Käfig hier entfernen? Meine Mademoiselle hat den Schlüssel in einem Säckchen mit vielen Knoten verpackt. Das geht nicht so schnell. Plötzlich habe ich dann gesagt, dass ich "Intimschmuck" am Penis trage und ob ich es abnehmen soll. Ich war da ziemlich nervös; ich hatte das gar nicht so geplant. Sie meinte, das kann ich behalten aber sie wusste auch noch nicht, was ich genau meine.

Sie hat zuerst den Ultraschall gemacht, da war ich noch unten bedeckt. Dann will sie die Hoden abtasten und ich habe dann meinen Rock hochgezogen, meine Genitalien und Käfig gezeigt und gesagt, dass ich das noch abnehmen kann, wenn das stört. Sie war bestimmt überrascht, ist aber professionell geblieben und meinte, sie probiere es einfach aus und hat das dann auch gemacht.
Ich hatte gar nicht vor, der Ärztin den Käfig zu zeigen. Schließlich war das kein Clubbesuch und sie hatte vielleicht keine Lust, sowas zu sehen. Ich war einfach enttäuscht darüber, den Käfig abnehmen zu müssen, bevor meine Mademoiselle es will und dann ist es irgendwie passiert.

Das was peinlich, aber die Ärztin ist die ganze Zeit sehr nett geblieben und hat keine Frage gestellt. Und gleichzeitig muss ich zugeben, dass die Situation trotzdem einen gewissen Reiz hatte. Und ich glaube, dass meine Mademoiselle es sehr lustig fand, als ich es ihr erzählt habe!
Das ist echt spannend.

Mit einem Lato würde das aber nicht so einfach funktionieren *g*
*********tern Frau
127 Beiträge
Ich würde sagen das es für beide Seiten ganz gut gelaufen ist. Du hast vorgewarnt und die Ärztin daher auch professionell reagieren können. Ich denke Ärzte sehen gerade im Bereich Urologie so etwas öfter... Vielleicht hilft es dir daher so manche Angst-Themata diesbezüglich zukünftig zu überwinden *top*
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****her:
Das ist echt spannend.

Mit einem Lato würde das aber nicht so einfach funktionieren :-)

Nein, das wäre wahrscheinlich schwierig 😂
Ich habe ein holytrainer.
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Bei einer urologischen Untersuchung mit KG zu erscheinen, ist in meinem Augen einfach nicht angebracht.

Wenn ich zu einem Arzt gehe, dann sollte er an seinen Arbeitsbereich meines Körpers ohne Probleme alle notwendigen Untersuchungen vornehmen können.

Eine Untersuchung wegen eines sexuellen Kinks zu erschweren, halte ich für absolut unnötig.

....
Das hat nicht mal was mit Arzt usw. zu tun. Jeder der etwas beruflich "für mich" macht, sollte dies ungestört machen können.
Das ist meine Idee von Respekt gegenüber der Arbeit anderer.


*my2cents*

Damit möchte dem TE keine böse Absicht usw. unterstellen.
******_78 Mann
57 Beiträge
1. Möglichkeit:
Bestimmt musste sich die Ärztin danach erstmal Fingern, ihren Monsterdildo zur Hand nehmen, den Sie in der Schreibtischschublade versteckt hatte und sich den gaaaaanz tief einführen. Da sie sich morgens zum Dienst sowieso schon Reizwäsche druntergezogen hatte um danach in Ihren Lieblingsclub zum "After Work GangBang" oder zu ihrer Latinotranse und den Blackfriends zu fahren um sich schön tief in alle Ihre Löcher gleichzeitig ficken zu lassen war sie eh schon geil ... *xd*

2. Möglichkeit:
Sie fand das einfach nur total bescheuert und kann nicht verstehen, wie Mann sich so quälen und das auch noch geil finden kann. *aua* *spitze*

Eins von beiden ganz sicher. Spurlos ging das bestimmt nicht an ihr vorbei...
Was hätte sie auch anderes machen können? Dich rausschmeissen geht auch nicht wirklich, ohne Dich blosszustellen. Vor allem hättest Du dann ja erneut kommen müssen. Vermutlich war sie einfach froh, dass es schnell vorbei ging. So wie eigentlich alle Menschen, die belästigt werden, froh sind, wenn es nur schnell und möglichts ohne viel Aufmerksamkeit vorbeigeht.
In einer Notfallsituation könnte man noch sagen, shit happens. Bei einem geplanten Termin nicht. Oder würdest Du den Mundspreizer schon zu Hause montieren, wenn Du zum Zahnarzt musst? Bei einem Arztbesuch und vor allem bei einem Facharztbesuch beim UROLOGEN muss man immer damit rechnen, dass die Geschlechtsorgane untersucht werden. So wie ein Hausarzt den Blutdruck misst und den Brustkorb abhorcht.
Eine nochmalige aufrichtige Entschuldigung wäre sicher nicht die dümmste Idee. Denn das Praxisgespräch bist Du jetzt garantiert. Mir wäre das sehr peinlich. Vor allem der Umstand, dass ich mein Gegenüber in eine unmögliche Situation gebracht habe.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Was hätte sie auch anderes machen können?

Mir sagen, dass ich es abnehmen muss. Ich habe 2 mal gefragt, ob es nötig ist. Ich hatte den Schlüssel dabei und es wäre im Bedarfsfall möglich gewesen. Aber ja, klar war das nicht clever, den Käfig nicht schon vorher zu entfernen.
*********opard Frau
232 Beiträge
Zitat von *******TV78:
1. Möglichkeit:
Bestimmt musste sich die Ärztin danach erstmal Fingern, ihren Monsterdildo zur Hand nehmen, den Sie in der Schreibtischschublade versteckt hatte und sich den gaaaaanz tief einführen. Da sie sich morgens zum Dienst sowieso schon Reizwäsche druntergezogen hatte um danach in Ihren Lieblingsclub zum "After Work GangBang" oder zu ihrer Latinotranse und den Blackfriends zu fahren um sich schön tief in alle Ihre Löcher gleichzeitig ficken zu lassen war sie eh schon geil ... *xd*

2. Möglichkeit:
Sie fand das einfach nur total bescheuert und kann nicht verstehen, wie Mann sich so quälen und das auch noch geil finden kann. *aua* *spitze*

Eins von beiden ganz sicher. Spurlos ging das bestimmt nicht an ihr vorbei...

Offensichtlich sprichst du der Ärztin ihre Professionalität ab indem du eine dritte Möglichkeit nicht in Betracht ziehst ....... Es ist ihr einfach egal - sie wird es möglicherweise nicht zum ersten Mal gesehen haben.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ich hatte mal überraschend eine recht umfassende Betriebsarzt-Untersuchung.
Und nein, ich hatte keinen Schlüssel und keine Chance, drüber nachzudenken oder anzubieten, dass ich den Käfig auch abnehmen könnte.
Kein Thema, es würde untersucht und gut.
Nur ein breites Grinsen hab ich zum Abschied bekommen.
Ärzte sind halt auch nur Menschen, aber eben auch Profis und diskret.

LG, Fix & Foxy (m)
Ich finde es nicht gut, in welcher Art und Weise der TE hier kritisiert wird. Intolerant und prüde Ein KG kann auch einfach nur Intimschmuck sein. Was ist mit Piercings? Werden die von w und m vor jedem Arztbesuch rausgenommen? Ich habe da meine Zweifel. Oder Tattoos im Intimbereich. Kann man nicht abnehmen. Und da ist vieles nicht jugendfrei. Ansonsten schlíeße ich mich Fix und Foxi an.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe durchaus, dass es auch negative Kommentare gibt. Ich finde selbst, dass man bei bdsm darauf achten sollte, andere Personen nicht zu involvieren, die das nicht wollen und das war in der Hinsicht grenzwertig. Aber ich habe das auch nicht gemacht, um mich auf ihre Kosten aufzugeilen. Wie gesagt ist es das erste Mal, dass meine Herrin den Schlüssel so lange behält. Ich wollte das nicht frühzeitig abbrechen und ich habe mich deshalb eingeredet, dass es nur eine Prostatauntersuchung wird (da wäre es kein Thema gewesen) oder vielleicht sogar nur ein Blutbild. OK, bisschen dumm war das schon.

Aber andererseits: wenn das für die Untersuchung kein Problem darstellt (die Hoden sind problemlos zugänglich und den Penis wollte sie nicht untersuchen), wieso sollte ich den Käfig nicht an lassen dürfen. Ist ja mein Schwanz und ich tue damit, was ich will. Die Ärztin war nicht schockiert, ist bis Ende freundlich geblieben und ich denke schon, dass sie als Urologin nicht so unwissend darüber ist, was Männer so alles mit ihren Genitalien tun.

Und dass jetzt in der Praxis über mich geredet wird, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin ein Crossdresser und gehe mit Rock und Strumpfhosen zum Arzt oder ins Supermarkt oder wo auch immer. Die Assistentin hat mit mir über Nagellack und Enthaarungscreme geredet, als sie Blut abgenommen hat. Ich denke, es wird auch mal über mich geredet, wenn ich den Käfig nicht zeige.
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Ich finde es nicht gut, in welcher Art und Weise der TE hier kritisiert wird. Intolerant und prüde

Hier wird eine Situation geschildert und wenn ich nicht applaudiere, dann bin ich intolerant bzw. prüde? Nun denn..... *nachdenk*

Ob ein KG ein Piercing bzw. wie ein Piercing zu sehen ist, dazu gibt es sicher auch mehr als eine Meinung. Ich kann die "Befürworter" verstehen, doch muss ich diese Ansicht deswegen noch lange nicht teilen.

Zitat von *********enne:
Sie war bestimmt überrascht, ist aber professionell geblieben und meinte, sie probiere es einfach aus und hat das dann auch gemacht.
-> Hier war also nur eine Seite professionell. Die Ärztin. Der Patient hat sich leider unprofessionell verhalten.

Und gleichzeitig muss ich zugeben, dass die Situation trotzdem einen gewissen Reiz hatte. Und ich glaube, dass meine Mademoiselle es sehr lustig fand, als ich es ihr erzählt habe!
-> Juhu, eine Urologin freut sich bestimmt riesig für einen gewissen Reiz und das schmunzeln unbekannter Dritter gesorgt zu haben. Genau meine Vorstellung davon, wie meine Arbeit bei Kunden aufgefasst werden sollte. *ironie*

Die Ärztin war nicht schockiert, ist bis Ende freundlich geblieben und ich denke schon, dass sie als Urologin nicht so unwissend darüber ist, was Männer so alles mit ihren Genitalien tun.
-> Etwas zu wissen ist eine Sache, etwas ungefragt gezeigt zu bekommen, ist in meinen Augen dann schon wieder etwas anderes.
..........

Ich möchte hier überhaupt nicht SklavinFabienne jetzt auf den Scheiterhaufen brennen sehen. Ist passiert und damit ist es denn auch erledigt. Was mich ganz persönlich stören würde, wenn aufgrund dieses Erlebnisses jetzt immer der KG bei dieser Situation getragen würde.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!
**********ienne Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:

-> Juhu, eine Urologin freut sich bestimmt riesig für einen gewissen Reiz und das schmunzeln unbekannter Dritter gesorgt zu haben. Genau meine Vorstellung davon, wie meine Arbeit bei Kunden aufgefasst werden sollte. *ironie*

Ich habe bestimmt nicht gesagt, dass sie sich darüber freuen sollte.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
@********ker1 : *top*, trifft meine Haltung, alles gesagt. Danke.
****lu Mann
221 Beiträge
Selbstverständlich geht man zum Arzt unten ohne,ich trage mein KG schliesslich für meine Herrin und nicht zur Schau.
Ich war vor Kurzen für ca.2 Wochen im Krankenhaus und habe mein KG echt vermisst ,hab mich irgendwie nackt gefühlt. Zu den nach OP Kontrollen gehe ich zum Arzt selbstverständlich wieder unten ohne .
Devote Grüße
enwalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.