Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen20
Zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen im Miteinander

Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen im Miteinander
Wie geht es Euch damit:

Nachdem wir als Paar jetzt knapp 1,5 Jahre in "Arbeit" haben, Stelle ich immer wieder ein paar Dinge fest:

  • Obwohl meine Prinzessin der Meinung ist, das ich anders mit Ihr umgehe, wenn ich einen KG trage, Stelle ich immer wieder nach kürzerer Zeit fest, das es "mein" Ding ist, Sie nach einigen Wochen daran zu erinnern, mir ihn wieder anzulegen.

  • Da ich einen Blutpenis habe, brauche ich, egal was für KGs wir in der Zwischenzeit ausprobiert haben, doch immer wieder einmal ein paar Tage Pause, da sonst meine Haut, wund wird.

    Vielleicht liegt es auch daran, das ich Blutverdünner nehmen muss und so viel schneller auf schon kleinere Kratzer etc. reagiere.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht ständig nachrasiere und der Käfig je nachdem ( welcher Typ etc.) mehrere Wochen dauerhaft dran bleibt.

    Fakt ist auf jeden Fall, wirklich dauerhaft tragen geht bei mir bisher nicht.

    Manche andere hier wechseln die KGs immer alle paar Tage und ersetzen ihn durch ein anderes Modell.

    Das habe ich auch schon versucht, wahrscheinlich aber noch nicht, den richtigen "Wechselrythmus" gefunden.

  • Wenn ich zwischendurch keinen KG trage, dann haben wir täglich Sex, wenn ich ihn trage / sie ihn mir anlegt, dann sieht das ganz anders aus.

    Dann verwöhne ich Sie regelmäßig - ich gebe es zu, das ich bin und wieder dazu von Ihr eine klare Ansage brauche.

    Sie kann dann gerne auch monatelang auf Sex mit mir verzichten.

    Mir ist schon klar, das hier viele Dinge rein spielen, ich komme nur hin und wieder vielleicht mit meinem eigenen *kopfkino* nicht so klar.

  • Nach einiger Zeit "gewöhne" ich mich daran. Während ich eigentlich gerne weiterhin ständig mit Ihr Sex haben will, geschieht dies nicht.

    Ich bemerke bei mir schon einen persönlichen Unterschied, wenn ich den KG trage.

    Ich nehme bei mir wahr, das ich mir mehr Gedanken über meine Prinzessin mache, versuche Ihr Dinge abzunehmen, Sie hin und wieder massiere und eincremen etc, als wenn ich keinen KG trage.

  • Im Verlauf der "Nutzung" kommen mir inzwischen Ideen von Dilator Verwendung oder Buttplug.

    Den Einsatz von Dilator lehnt meine Prinzessin völlig ab, da Sie befürchtet, das bei mir dann noch mehr "Nebenwirkungen" entstehen und ich dann gegebenenfalls auch für längere Zeit keinen KG mehr tragen kann.

    Beim Buttplug müsste ich Sie dauernd erinnern und nachfragen, das kommt mir persönlich eher merkwürdig vor, also lasse ich es lieber.

    Alles in allem kommen da trotzdem Fragen im Bereich des Miteinander auf, die ich bisher noch nicht für mich befriedigend lösen konnte.

    Klar ist mir, das ich durch das Anlegen und Tragen des KGs und die komplette Übergabe der Schlüsselgewalt an meine Prinzessin, ich Ihr wirklich die "Verwendungshoheit" über meinen Penis gegeben habe.

    Eigentlich könnte Sie, wenn Sie wollte - was Sie nur sehr selten tut - das Sagen auch auf andere Bereiche unseres Miteinander ausdehnen.

    Das passiert jedoch gegebenenfalls nur in Konfliktsituationen. Wie geht Ihr mit diesem Aspekt um?

    Wir haben uns in der Zwischenzeit darauf geeinigt, das ich den KG wenn möglich dauerhaft tragen soll. Beim Umgang und dem täglichen "Leben" kommen wir jedoch nicht wirklich zu einer "gemeinsamen" Lösung.

    Vielleicht stehe ich mir und damit uns auch einfach nur ständig im Weg mit meinen Gedanken und verhindere dadurch eine klarere Lösung für mein / unser zukünftiges Leben.

    Ganz zufrieden bin ich jedenfalls mit der aktuellen Situation nicht und das macht alles nicht wirklich einfacher.


Jetzt bin ich darauf gespannt, was und wer mir seine Erfahrungen schreibt!
*********maid Frau
713 Beiträge
Was genau wünschst du dir denn? Welche Rolle genau hat jeder bei euch?
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind die Rollen nicht wirklich geklärt.

Ich würde mir manchmal eine einfache Klarheit wünschen.

Beispielsweise, da es die Prinzessin gerne hat, das ich den KG trage und Ihr so mehr Aufmerksamkeit und Achtung Schenke, das Sie dann auch mit daran denkt, alle paar Tage den KG zu wechseln um keine oder weniger Trageprobleme zu haben …
********esel Mann
1.307 Beiträge
Ja eine klare Rollenverteilung wäre wichtig. Diese sollte aber eine "weibliche" Handschrift tragen und nicht unbedingt auf deinen Wünschen passieren.

Viele verschiedene kg's halte ich für kontraproduktiv, lieber einen wirklich passenden maßgeschneiderten. Ist zwar erstmal teuerer ... kostet aber auch nicht mehr als ein paar verschiedene zum wechsel.

Verschiedene andere Gelüste nach einiger Zeit der Keuschhaltung kenne ich, allerdings sollte hier aufgepasst werden das du wirklich "pro Frau" denkst und nicht einfach nur der eigenen Geilheit.

Sie könnte wenn sie wollte ... Scheinbar will sie nicht, oder diese Gedanken sind ihr einfach zu abnormal.

So ein kg verändert vieles, vorallem im persönlichen wahrnehmen und da ist es wichtig miteinander zu reden.
Uns tat es anfangs gut eine "Sklavensprechstunde" einzurichten. So war das Thema nicht immer und überall im Vordergrund und sie nicht überlastet, ihm wurde aber dennoch Platz und Raum gegeben.
****_69 Frau
98 Beiträge
Ich lebe mit meinem süssen Cucki nicht zusammen, aber es braucht eine klare Struktur und das beinhaltet deine wie auch ihre Wünsche. Nur offenes Kommunizieren ist der Weg. Wenn ich nicht weiss was meinen süssen Belastet kann ich nicht helfen oder ein verstehen dafür bekommen, so lässt sich jedoch eine Lösung finden und beide sind glücklich.
Der Aspekte mit deinen Blutverdünnen ist natürlich auch eine Sache die, wie bereits gesagt wurde vielleicht mit einem Massgeschneiderten KG behoben werden könnte.
Reden ist hier der wahre Schlüssel zum Erfolg.
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Antwort @********esel ...

Du hast eine sehr gute Idee geäußert:

So eine Sprechstunde kann wahrscheinlich den "Druck" ein ganzes Stück weit reduzieren.

Es ist ein Platz und Ort für Fragen, Gedanken, Anregungen, auf den sich Beide gut vorbereiten und einlassen können.

Damit reduziert sich hoffentlich das Ungleichgewicht in der sprachlichen Kommunikation.

Ich werde es vorschlagen.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Eine andere Möglichkei, welche uns geholfen hat war meine Phantasien in (kleine) Geschichten zu packen und ihr diese zu geben.
So kann sie, wenn sie auch den gedanklichen Raum hat deine Geschichte lesen (oder sich vorlesen lassen)

So kann sie sich "rauspicken" was sie mag
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
Struktur ist nicht immer leicht @****_69, aber oft ganz gut hilfreich.

Was ich zumindest irgendwann endlich begriffen habe, nachdem die Prinzessin den Schlüssel hat, ist Sie es, die Strukturen vorgibt.

Meine Vorstellungen und Wünsche können angehört, müssen es jedoch nicht.

Von daher heißt es wohl für mich, mich in Geduld zu üben, etwas was mir nicht leicht fällt.
****_69 Frau
98 Beiträge
@*******ich
Das ist sehrwohl richtig, wenn verschlossen ist... Hat deine Prinzessin das sagen über was, wie, wo..

Aber wenn ihr in der KG freien Zeit oder in einer Sprechstunde beredet was dem anderen am Herzen liegt. Muss das meines Erachtens auch berücksichtigt werden.
Es geht ja um die Lust auch wenn es Frust beinhaltet der wieder Lust bereitet...

Es ist so ein hübsches Schlüsselchen eine grosse Verantwortung. Ich liebe meine Verantwortung und weiss auch das ich sicher auch da nie Auslernen werde. Das wäre fatal und für mein Gegenüber irrgend wann nicht mehr gut.
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
@****_69 ...

ich erwische mich manchmal dabei:

Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Es wird mir leider immer wieder einmal erst bewusst, wenn ich mitten drin stecke im Gedankenkarussell.

Das Thema Keuschhaltung führt eben schnell dazu, das Mann (ich) ein ganz eigenes *kopfkino* einschaltet.

Das dieses nicht unbedingt das *kopfkino* der Keyholderin ist, ist klar.

Es hört sich manchmal easy an, dauerhaft verschlossen zu sein, erst wenn Mann "drin steckt" bemerkt man, das es auch größere Auswirkungen im psychosozialen Bereich hat, als man dachte.

Aber ich will nicht Mimimi ...
****_69 Frau
98 Beiträge
Was es auslöst nach längerer Tragezeit ist mir bei meinem Süssen natürlich auch aufgefallen... Es ist schon eine Herrausforderung, aber ja, eine die Bewusst herbeigeführt ist. Daher ist das sprechen so unheimlich wichtig. Auf einander Eingehen, das Achtsame und Aufmerksame umgehen der Schlüsselherrin.
Das Spiel mit mal kleinen Freigang, mal Zuwendung, mal mit Aufgaben... Mal mit Belohnung mal mit Strafe..
Es ist eine Gratwanderung....
Die einen werden fast Wahnsinnig nach Sex, die anderen werden wahre Lämmer und absolut Handzahm usw.. Jeder ist individuell..

Ich geniesse mein besonderes Süsses, es schärft mich je länger der KG dran ist um so mehr.... Wir haben nur keinen Sex im herkömmlichen Sinn. Den hol ich mir wo anders.
**********hieve Mann
20 Beiträge
Um meine Erfahrungen zu teilen: Angefangen hat das Experiment Keuschheit, da ich schon immer devote Gedanken hatte und meine damalige Freundin als Scherz meinte, dass man mir meine Hände verbinden müsste, damit ich es mir nicht andauernd selber mache oder Sex mit ihr initiiere. Ich habe damals schon das Konzept des Peniskäfig gekannt und meinen Mut zusammengefasst, um ihr davon zu erzählen. Seitdem habe ich es in mein Liebesleben mit allen Partnerinnen eingebaut und kann folgende Kernpunkte zusammenfassen:
• Keuschhaltung förder mein submissives Verhaltung und die Dominanz meines Gegenübers. Sie weiß, dass sie Kontrolle über meine Lust hat und kann sich entspannt auch in längeren Session zurücklehnen und ein reines Gewissen haben, sich so viele Orgasmen zu bescheren wie sie möchte, ohne, dass sie sich um meine Kümmern muss. Viele Frauen haben den Peniskäfig an mir genossen, da sie feststellten: es geht tatsächlich um sie und ihr Verlangen selbst. Dominant zu sein und zu verlangen, was sie wollte, fiel ihnen einfacher.
• Keuschhaltung ist Geilhaltung. Es gibt dann kaum mehr Momente wo ich zu müde bin oder sonst etwas. Wenn sie ihren Finger schnipst, dann weiß ich, die Session ist initiiert, sie möchte zumindest oral verwöhnt werden und sie ist sich sicher, dass meine augestaute Geilheit reicht, um ihrem Wunsch und Befehl direkt nachzugehen. Die Geilhaltung gibt ihr Kontrolle une Gewissenheit, dass ich immer in Stimmung bin, wenn sie es möchte.
• Maximale Tragedauer/ Beeinträchtigung auf die Psysche: Der Sweetspot liegt bei mir bei 2 1/2 Wochen. Darüber hinaus werde ich nicht noch gefüger und williger und erlebe eher negative Auswirkungen auf meine Psysche und Libido. Das wollen beide nicht. Ab 2 Tagen ist der Effekt dank meiner ausgeprägten Libido erkennbar und ich werde gehorsamer. Ab circa 7-10 Tagen Tragedauer kann ich sehr wohl mehrere aufeinanderfolgende Orgasmen durch einen Strapon im Cage haben.
• Dauerhafte Verschlossenheit schadet dem Errektionsvermögen. Ein Tag „Freiheit“ die Woche und einen Monat Keuschhaltung ohne Käfig nach 2-3 Monaten sind, zumindest bei mir, notwendig, um keine lang anhalten Beeinträchtigungen zu haben. Die ersten Tage nach längerer Keuschheit sind mit etwas Beeinträchtigungen verbunden und der Normalzustand ist mit längerer Verschlossenheiz erst nach längerer Dauer wiederherzustellen.

Ich hoffe die Einblicke helfen☺️

Edit/ Nachttrag: Keuschhaltung mach mich in den Session zu einem willigeren Sklaven und Sub und ich nehme dann auch zusätzlichen Gefallen an verbaler Demütigung, NS-Spielen und der reinen Benutzung als Lustobjekt.
Außerhalb der Session bleibe ich fast unverändert. Ich bin da auch meist auf Augenhöhe und die geht dann nicht verloren. Der größere Unterschied ist, dass meine Lust schneller getriggert wird.
****_69 Frau
98 Beiträge
Deine Offenheit finde ich sehr schön! Ich wünsche Dir viele schöne erotische, geile Tage mit deiner Herrin und deinem KG, möge deine Herrin immer gut zu dir sein, in welcher Form auch immer es erforderlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.