Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Sauna Erfahrung mit Plug13
Habe heute jemand mit Plug in der Sauna gesehen. Hattet Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Sauna - Geht das?

*******ck79 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
KG und Sauna - Geht das?
Hallo zusammen. Meine Frage ist lediglich ob ein Saunagang beim tragen eines Edelstahl KG generell möglich ist oder ob man sich dabei die Weichteile verbrennt. In so einer Sauna können ja schon mal 95°C vorkommen und ein KG ist sehr viel Metall. Hat da jemand Erfahrung?
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Zum KG kann ich nix sagen, aber ich gehe mit Intim- und Nippelpiercings in die Sauna. Solange alles durch die Haut gekühlt wird, geht es.
Beuge ich mich allerdings vor und die Nippelringe hängen in der Luft… dann wird‘s schon sehr fies heiß.
Hi,
Ich hatte selber intim Piercings und kann sagen, dass das Metall am Körper, was direkt an liegt, wie es ja bei dir der Fall ist, die Hitze direkt an gibt. Es besteht keine Verbrennungsgefahr.
Ich kann jedoch davon abraten in eine öffentliche Sauna mit einem PK zu gehen. Würde ich zwar selbst auch gerne, aber ich zwinge fremden Menschen nicht meine Sexualität auf. Geht die einfach nichts an. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das vom Betreiber auch nicht gern gesehen wird.
Privat ist aber kein Thema.
LH
******160 Paar
57 Beiträge
Solange das Metall am Körper anliegt passiert nichts. Mache ich mit KG oder mit einem 1Kg Hodengewicht. Gerade jetzt z.Z.
*******ck79 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********41564:
Hi,
Ich hatte selber intim Piercings und kann sagen, dass das Metall am Körper, was direkt an liegt, wie es ja bei dir der Fall ist, die Hitze direkt an gibt. Es besteht keine Verbrennungsgefahr.
Ich kann jedoch davon abraten in eine öffentliche Sauna mit einem PK zu gehen. Würde ich zwar selbst auch gerne, aber ich zwinge fremden Menschen nicht meine Sexualität auf. Geht die einfach nichts an. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das vom Betreiber auch nicht gern gesehen wird.
Privat ist aber kein Thema.
LH

Es geht nicht um öffentliche Saunen. Entweder Privat oder da wo sowas generell toleriert wird.
Die Frage war wirklich nur auf die Verbrennungsgefahr bezogen.
********naut Mann
28 Beiträge
Probieren geht über studieren. Sobald es nach schmorender Haut riecht, sollte der Saunagang beendet werden.
*********ernd Mann
663 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, solange das Metall Kontakt zur Haut hat wird es nicht heiß.
Ist wie bei Ketten oder Piercings.
Auch ein etwa 8mm dicker verschließbaren Halsreif aus Stahl bei einer sub wurde nur handwarm
in einer 90grad Sauna.
****ka Frau
79 Beiträge
Ja mein Mann war schon ab und zu im voll KG von MySteel in der Sauna.
Es gab keine Probleme.
Man mag es sehen wie man möchte aber aus meiner Sicht ein nogo! ich bin sicher kein Spießer aber in einer normalen Sauna, fkk platz oder sonstigen Öffentlichkeiten wo normale menschen zum entspannen hingehen hat sowas nichts verloren!
Dasselbe gilt für Plugs und Penisringe. Wer denkt er muss den Blickfang von Leuten damit einfangen tut mir schlichtweg leid.
Genauso sehe ich das bei übertriebenen Piercings.
Niemand redet von Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing egal ob Mann oder Frau, gegen die hat niemand was.
Wie gesagt meine Meinung aber ich finden einen Fetisch muss man nicht jeden aufs Auge drücken!
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
@**********ehrer

da erklärt der Themenhersteller lang und breit, dass es ihm um private Saunen geht, und ausschliesslich um die die Frage des Aufheizens des Metalls.

Und was folgt, ein langer Diskurs über öffentliches Zurschaustellen eines KG's-

Einfach lesen, und dann Fragen beantworten, dann wären einige Antworten obsolet.
*********ernd Mann
663 Beiträge
Da stand auch nichts von öffentlicher Sauna ... Gibt auch genug Swingerclubs mit Sauna, oder privat ...
Dort sollte das ja durchaus kein Problem sein 🤔 oder?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
@**********ehrer
Warum immer dieses bewerten?
Das Thema gab es bereits hier. Oder irre ich mich? *gruebel*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
@********n_he

nein, du irrst dich nicht. Meines Erachtens sogar mehrfach.
****ka Frau
79 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Man mag es sehen wie man möchte aber aus meiner Sicht ein nogo! ich bin sicher kein Spießer aber in einer normalen Sauna, fkk platz oder sonstigen Öffentlichkeiten wo normale menschen zum entspannen hingehen hat sowas nichts verloren!
Dasselbe gilt für Plugs und Penisringe. Wer denkt er muss den Blickfang von Leuten damit einfangen tut mir schlichtweg leid.
Genauso sehe ich das bei übertriebenen Piercings.
Niemand redet von Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing egal ob Mann oder Frau, gegen die hat niemand was.
Wie gesagt meine Meinung aber ich finden einen Fetisch muss man nicht jeden aufs Auge drücken!


Da hast du völlig recht. Mein Mann ist bewusst unter der Woche Vormittags gegangen und hat das Handtuch nicht weg genommen. Genau um die Öffentlichkeit nicht zu belästigen.

Es muss einmal nicht gereicht haben, worauf hin er gebeten wurde den "intimschmuck" zu entfernen.
Auch das war dann kein Problem
Er hatte den Notfall Schlüssel dabei.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Es ist nicht ok unbeteiligte in sein Spiel zu involvieren.
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Zitat von **********ehrer:

Genauso sehe ich das bei übertriebenen Piercings.
Niemand redet von Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing egal ob Mann oder Frau, gegen die hat niemand was.

Und was sind übertriebene Piercings? Wer legt das fest?
Zitat von ****ka:
Zitat von **********ehrer:
Man mag es sehen wie man möchte aber aus meiner Sicht ein nogo! ich bin sicher kein Spießer aber in einer normalen Sauna, fkk platz oder sonstigen Öffentlichkeiten wo normale menschen zum entspannen hingehen hat sowas nichts verloren!
Dasselbe gilt für Plugs und Penisringe. Wer denkt er muss den Blickfang von Leuten damit einfangen tut mir schlichtweg leid.
Genauso sehe ich das bei übertriebenen Piercings.
Niemand redet von Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing egal ob Mann oder Frau, gegen die hat niemand was.
Wie gesagt meine Meinung aber ich finden einen Fetisch muss man nicht jeden aufs Auge drücken!


Da hast du völlig recht. Mein Mann ist bewusst unter der Woche Vormittags gegangen und hat das Handtuch nicht weg genommen. Genau um die Öffentlichkeit nicht zu belästigen.

Es muss einmal nicht gereicht haben, worauf hin er gebeten wurde den "intimschmuck" zu entfernen.
Auch das war dann kein Problem
Er hatte den Notfall Schlüssel dabei.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Es ist nicht ok unbeteiligte in sein Spiel zu involvieren.

Aber man geht ja wohl duschen, wo es andere dann eben doch mitbekommen
*********2208 Mann
472 Beiträge
Also meiner Meinung nach müsste es wenn er eng sitzt funktionieren, wenn das Metall direkt auf der Haut ist, ist es wahrscheinlich wie bei der Halskette dass es nicht brennt.......wenn er lose sitzt wirds heiss denk ich mir.....
*******ck79 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für alle:
Es ging nie und geht auch jetzt nicht um den öffentlichen Bereich!
Ich will auch mit Sicherheit keinem meine Sexualität aufzwingen oder mich sonst irgendwie öffentlich zur Schau stellen. Es geht um Swingerclubs mit Sauna und den Privatbereich.
Ist es wirklich so schwer zu lesen bevor man sich unnötig aufregt?
Ich hab meine Antwort. Das Thema kann gerne geschlossen werden bevor es noch weiter ausufert.
Mod on:
@**********ehrer,
ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil er absolut nichts mit dem Thema des TE's zu tun hat.
Du wurdest mehrfach von den anderen Usern hier darauf hingewiesen.
Es reicht!

Mod off
DocWolf
Mod on:
@**********ehrer,
ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil er absolut nichts mit dem Thema des TE's zu tun hat.
Du wurdest mehrfach von den anderen Usern hier darauf hingewiesen.
Es reicht!
Mod off
DocWolf
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Zitat von **********ehrer:

übergroße Ringe an Schamlippen und Penis wo vielleicht noch Gewichte dranhängen.
Und festlegen tut das eigentlich die normale, alltägliche Gesellschaft

Und was bedeutet übergroß?
Ich gehöre auch zu dieser Gesellschaft und finde meine Piercings normal *nixweiss*
Ich gehe auch bedenkenlos mit Piercings und Halsreif und Armreifen in die Sauna - das geht nun echt niemanden was an, wie ich aussehe.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Diskussion inzwischen völlig am eigentlichen Thema vorbeigeht, schließe ich hier.
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.